Zum Inhalt springen

Hey, hey, wer nicht hüpft ist ein Schwarzer!


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

 

:lol::lol:

 

Wo habens bitte de Zahl her?? Waren auf jeden Fall - vor allem im 22er - wesentlich mehr als gegen den SAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgaben den Verband hat der Veranstalter je nach Zuseherzahl zu richten. Wir sollten hier nicht auf der Zahl herumreiten

 

"Einigermaßen" richtige Zuseherzahlen sind aber schon für die Sponsoren interessant :!:

Oder :?:

 

Ich gehe davon aus, dass die Abgaben an den Verband genauso wie die Angaben der Zuseherzahlen richtig sind. Abgabenhinterziehung wäre Betrug. Ich weiß, das war früher so üblich, aber diese Zeiten sind hoffentlich endgültig vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal in der krone gelesen, jeder verein muss die abgabe für die musik zahlen "künsterrechte oder wie der dreck heisst", das beläuft sich auf ca. 20 % der zusehereinnahmen oder so, deswegen geben auch alle kleinen vereine in den unteren klassen meistens 200 zuseher oder weniger an.

 

wenn ich mich jetzt vertan habe bitte um korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:lol::lol:

 

Wo habens bitte de Zahl her?? Waren auf jeden Fall - vor allem im 22er - wesentlich mehr als gegen den SAK

 

Die Zuseherzahlen trägt der Heimverein ein. Und den Spielbericht unterschrieben hat:

 

Unterschrift Heimverein Karner Heinz

Unterschrift Gastverein Becker Heinz

Unterschrift Schiedsrichter Ristoskov Hristo Emilov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...