Zum Inhalt springen

Ordentliche Generalversammlung am 25.10.2010


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Unser Präsident hat ja gestern gemeint, wir sind noch nicht ganz über dem Berg und ich traue mich da auch nicht ihm zu widersprechen, aber ich traue mich zu sagen, dass wir zumindest die Talsohle durchschritten haben... :D

 

Eindruck von der Veranstaltung und den vielen Gesprächen: Es geht voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

da muss ich dir recht geben, ist völlig untergegange die VV vom rautsi.

 

ist eindeutig ein weiteres zeichen in die richtige richtung!

 

langsam komme ich auch davon ab das wir noch spieler brauchen, schön wäre es schon, aber wenn es so weitergeht ists auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Eine GV ist natürlich immer nett und ein Verein ist auch verpflichtet solche abzuhalten. Ich kenne die Statuten nicht und kann deshalb auch nicht sagen wann die nächste GV sein müsste. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass eine solche Veranstaltung sehr viel Aufwand, sowohl finanzieller als auch organisatorischer Natur beansprucht.

Mir wäre lieber, wenn sowohl Cash als auch Schaffenskraft in die Mannschaft und unser aller großes Ziel AUFSTIEG investiert wird.

Vielleicht kann ja auf der HP einmal ein Zwischenbericht veröffentlicht oder auch den Mitgliedern zugesandt werden.

Ich denke das dürfte reichen, da Bittmann/Pock sowieso unumstritten sind und sich innerhalb und auch außerhalb des Vereins großes Vertrauen

erarbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lok III

Vielleicht kann ja auf der HP einmal ein Zwischenbericht veröffentlicht oder auch den Mitgliedern zugesandt werden

Das reicht sicherlich nicht!!!

Ein GV ist auch für Anträge (Überarbeitung der aktuellen Statuten z.B.) und für Fragen an den Vorstand da.

Auch ist ein jährliche o.GV in den Statuten festgelegt.

 

B&P haben diesbezüglich mein vollstes Vertrauen.

 

Die letzte GV (aber eine ao.) fand am 5.8.2010 statt: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5btt_news%5d=1539&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=6fc3e85d2d

 

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5656

 

Hier ein wichtiger LINK zu o.GV vom 20.11.2009:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5bpointer%5d=24&tx_ttnews%5btt_news%5d=700&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=3aa6950590

Vor allem der Antrag mit der Nummer 3) entfaltet hier die Notwendigkeit einer o.GV noch in diesem Kalenderjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Generalversammlung war eine ordentliche und zwar am 25.10.2010 (siehe auch Thread-Titel).

 

Oder auch hier: http://www.gak.cc/index.php?id=116&tx_ttnews%5Bpointer%5D=88&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1975&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=7cffc48af6

 

Zuerst war im August eine ao GV, damit alles im Rahmen der damals drückenden Termine ablaufen kann (Neuwahl!!!). Und danach kam im Oktober wie vereinbart die notwendige ordentliche Generalversammlung, die, wenn man sich erinnert, bereits unter einem wesentlich besseren Klima stattfand.

 

Im Grunde muß ich den Vorpostern recht geben, eine ordentliche GV sollte noch heuer stattfinden, ein Termin kurz nach Saisonende wäre vielleicht ganz nett um das quasi mit einer Abschlußfeier zu verbinden... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dem Ras zustimmen, nach der herbstsaison wäre ein sehr guter zeitpunkt, sollte man da schon einen gewissen punktepolster haben kann man ja schon langsam das thema relegation zu planen beginnen "bitte net gleich wieder falsch verstehen oder aufschreien weils überheblich klingt".

 

Das is nicht überheblich sondern ganz im Gegenteil selbstverständlich Pflicht, für die Relegation und die 2. Liga zu planen...Aber da mach ich mir bei unserem Präsidium keine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...