Zum Inhalt springen

Ordentliche Generalversammlung am 25.10.2010


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1834&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7de69bf002

 

Ort: Foyer der Helmut-List-Halle, Waagner-Biró-Straße 98a, 8020 Graz

Zeit: Montag, 25. Oktober 2010, 18:08 Uhr

 

ACHTUNG: Die GV sollte eigentlich, so war es beschlossen, am 21. Oktober stattfinden, da leider die location zu diesem zeitpunkt nicht frei ist, findet sie am darauffolgenden Montag (Fenstertag) statt. Auch bitte den neuen Veranstaltungsort beachten.

 

Die Einladung wird in den nächsten Tagen auch per Post verschickt.

 

In diesem thread kann wieder wie üblich gefragt werden. Wenn es um Dinge geht, die nicht von allgemeinem Interesse sind, ruhig eine pn an mich schicken, ich sammle das dann wieder und geb’s weiter.

 

Anträge wie üblich spätestens 14 Tage vor dem Termin abgeben.

 

Mitgliedsbeitrag kann wieder direkt vor der GV bezahlt werden.

 

Das Protokoll der letzten GV kann im Sekretariat angefordert werden!

 

E-Mail Adressen oder geänderte Adressen beim Eingang bereithalten, die Mitgliedsdaten sollen aktualisiert werden, u.a. auch damit in Zukunft keine unnötigen Portoausgaben anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliedsbeitrag kann wieder direkt vor der GV bezahlt werden.

Widerspricht sich aber mit dem Artikel auf gak.at...

 

Widerspricht sich nicht! :D

 

Es wird nur ersucht, die Bezahlung gefälligst früher vorzunehmen! Und wennst es beim Einlass noch immer nicht bezahlst, bekommst keine Stimmrechtskarte. Immer die gleichen... :D

 

Der Schlußtermin 18.10 gilt für die Überweisung, damit es noch überprüfbar ist. Wenns geht auf jeden Fall überweisen um den Damen unnötigen Stress zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde den termin (fenstertag -> verlängertes WE -> urlaub) einfach sehr unglücklich gewählt, aber gut ich sehe ein, dass man es nicht nur vermutlich sondern zu 100% nie allen recht machen kann.

 

für mich heisst es dann wohl: stimme weitergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde den termin (fenstertag -> verlängertes WE -> urlaub) einfach sehr unglücklich gewählt, aber gut ich sehe ein, dass man es nicht nur vermutlich sondern zu 100% nie allen recht machen kann.

 

für mich heisst es dann wohl: stimme weitergeben!

Vielleicht war die Idee dahinter, dass keiner am nächsten Morgen zur Arbeit muss und man so sich am Abend genug Zeit nehmen kann um Anträge und Themen diskutieren zu können. Ohne, dass zum Ende hin einfach gehudelt und unzufrieden abgewickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war die Idee dahinter, dass keiner am nächsten Morgen zur Arbeit muss und man so sich am Abend genug Zeit nehmen kann um Anträge und Themen diskutieren zu können. Ohne, dass zum Ende hin einfach gehudelt und unzufrieden abgewickelt wird.

 

Ich finde auch einige positive Ansätze für diesen Termin, so ist es ja nicht. Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass an einem x-beliebigen Freitag Abend mit Sicherheit mehr Leute Zeit finden, als für den Fenstertagtermin.

 

Aber wie bereits oben erwähnt, kann man es nie allen Recht machen, diesmal bin halt auch ich einmal davon betroffen -> Kein Problem, that's life!

 

Es war schlicht und einfach keine freie Lokalität für den 21.10. zu bekommen. Schließlich wollen wir ja auch artgerecht untergebracht sein :D

 

es hat nichtmal mehr einen freien hühnerstall gegeben??? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade nicht der billigste Ort für so eine Veranstaltung ...

 

W.

 

im vorraum ist platz für mehr als 300 leute, das sollte auf alle fälle reichen, und preislich ist man dem gak super entgegen gekommen, und einen riesenvorteil hat die listhalle auch: genügend Parkplätze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade nicht der billigste Ort für so eine Veranstaltung ...

 

W.

 

im vorraum ist platz für mehr als 300 leute, das sollte auf alle fälle reichen, und preislich ist man dem gak super entgegen gekommen, und einen riesenvorteil hat die listhalle auch: genügend Parkplätze!!!

Auch mit der Buslinie 85 recht gut erreichbar.

Richtung Gösting: http://www.gvb.at/fahrplaene/september10/linie_85_dreierschuetzeng_h_list_halle_richtung_goesting.pdf

Richtung HBF: http://www.gvb.at/fahrplaene/september10/linie_85_dreierschuetzeng_h_list_halle_richtung_hauptbahnhof.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...