Zum Inhalt springen

11. Rd: Grazer AK gg. LASK Linz II, 17.10. 16:00 Uhr


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein deine PNs.....Bist du, bist du am Sand

 

Aber des hat im GAk-Forum nix verloren, deshalb schluss und aus, red mit dir selber

Liebes Prinzerl: Private Mitteilungen haben einen grossen Vorteil für die User diese Forums, aber diesen Umstand hast Du schnell vergessen oder über Bord geworfen.

 

Prinz Charles hätte auch König werden sollen und wartet noch immer …

 

Wollte mit meinen PNs Dir nur mitteilen. was wirklich Sache ist, Du bist aber nur persönlich geworden.

 

Mit Dir sachlich und fachlich zu argumentieren, hast Du mit Deiner Einstellung völlig verwehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Habzeitpause!

 

Ich bin weder ein Fekter-Fan noch ein Naturdepp, aber im Gegensatz zu Dir habe ich offensichtlich ein wenig Hausverstand!

Die Regenschirm-Regelung gibt es sicher schon 15 oder 20 Jahre. Und Leute die das immer noch nicht wissen auch....

 

Aber schön, dass es immer noch Leute beim GAK gibt die keine anderen Sorgen haben und nach einer super Leistung und einen 4:0 eben solche Nebensächlichkeiten zum Anlass nehmen um in Forum dumm herzumzupöbeln! Wird wohl Deine einzige Leistung die Du so schaffst....echt traurig. Abgesehen davon dass Du einer der Auserwählten bist die mit Schirm ins Stadion dürfen....*LoL*

 

Wenn es hilft die Gemüter zu beruhigen spende ich dem User andrea einen Regenschim um dieses skandalöse und existenzbedrohende Problem aus der Welt zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gebeten folgende Info weiterzugeben:

 

Es sind gestern insgesamt 7 Schirme übriggeblieben. Sollte trotzdem ein vermisster Schirm nicht darunter sein, wird für Ersatz gesorgt.

 

Wem also ein Schirm abgeht, bitte an die folgende Adresse: zurk@zurk.com mailen und alles weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor einige bereits wieder nach dem Titel schielen sei angemerkt:

 

Die Leistung gestern war sensationell keine Frage, aber gestern hatten wir auch Fortuna auf unserer Seite (last second-Rettung von Snofl auf der Linie, bei 0:0) daher den Sieg als Verwöhnnachmittag für uns Fans einordnen, aber nicht mehr.

 

Jetzt heisst es am Boden bleiben und schauen, dass keiner der Jungen "abhebt", denn wenn Hartberg + ev. Gratkorn absteigen, dann haben wir dzt. ein Punktepolster von gerade mal 5 Punkten vor dem 12. (Abstiegs)-Platz.

 

Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle auch mal an jene Spieler verteilen, die nicht immer so im Blickpunkt stehen wie Roli, Rauts & Co.

 

Kammerhofer: Spielt an der Seite von Deutschmann einen grundsoliden Verteidiger, kein Glänzer aber beinhart und verlässlich.

 

Berger: Hat sich mittlerweile an die LV-Position gewöhnt, körperlich stark, schnell und wird von Spiel zu Spiel besser.

 

Färber: Ein Torerfolg ist ihm bislang zwar noch versagt geblieben, aber schuftet wie ein "Irrer", legt unzählige Kilometer zurück, beschäftigt die Abwehr des Gegners unentwegt, bekommt viele Kopfbälle und steht aus gutem Grund in der Startelf.

 

Last but not least möchte ich auch das gestrige Schiritrio loben, das war die beste Schirileistung seit langem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gebeten folgende Info weiterzugeben:

 

Es sind gestern insgesamt 7 Schirme übriggeblieben. Sollte trotzdem ein vermisster Schirm nicht darunter sein, wird für Ersatz gesorgt.

 

Wem also ein Schirm abgeht, bitte an die folgende Adresse: zurk@zurk.com mailen und alles weitere besprechen.

 

Eine Entschuldigung der Dame sollte auch noch drinnen sein, diese Wortwahl wegen eines Schirmes ist schon recht grenzwertig. Wie übrigens das Thema an sich in einem Fußballforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gebeten folgende Info weiterzugeben:

 

Es sind gestern insgesamt 7 Schirme übriggeblieben. Sollte trotzdem ein vermisster Schirm nicht darunter sein, wird für Ersatz gesorgt.

 

Wem also ein Schirm abgeht, bitte an die folgende Adresse: zurk@zurk.com mailen und alles weitere besprechen.

Find ich einen feinen Zug von den Herren, sollte auch gesagt werden. Sie stellen sich freiwillig und unentgeltlich in den Dienst des GAK und werden dann beschimpft von Personen, die es noch nicht geschnallt haben, dass man seit Jahren schon keine Schirme mehr ins Stadion mitnehmen darf. Und trotzdem bemühen sie sich auch im nachhinein noch um Klärung der Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 hat geschrieben:

 

und werden dann beschimpft von Personen, die es noch nicht geschnallt haben, dass man seit Jahren schon keine Schirme mehr ins Stadion mitnehmen darf

 

Naja, wenn die Dame vielleicht schon so lange nicht mehr im Stadion war wie ihr letztes posting (31.7.2006), dann hat sie das mit den Schirmen vielleicht nicht mehr gewusst !? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das Spiel hat meiner roten Seele gut getan.

 

Toller Einsatz der Spieler, schöne Tore, ein Trainer der beim Stand von 2:0 nicht das Spiel nach vorne unterbunden hat und das Gefühl eine Mannschaft mit Zusammenhalt vor sich zu haben.

 

Trotzdem muss man auch sehen, dass Vieles schlicht gut gelaufen ist und wir nicht immer mit solchen Erfolgen rechnen fürfen.

 

Danke den Spielern für den schönen Abend und darauf, dass wir diese Linie halten werden.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Nachträglich Alles Gute an Walter Koleznik zum Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Schirmen sollte man sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen ...

 

Sicherlich, es ist blöd, wenn Schirme verloren gehen und sollte nicht passieren, aber sich deswegen vor den Freiwilligen aufzupudeln seh ich nicht ein.

 

Die sind auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren nun einmal Fehler. Ich bin froh, dass sich diese Damen und Herren hinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...