Zum Inhalt springen

11. Rd: Grazer AK gg. LASK Linz II, 17.10. 16:00 Uhr


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Mit dem zufrieden sein was man in kürzester zeit auf die Beine gestellt hat, sollte die devise sein. Ich darf am sonntag erstmals bei GAK-PUR dabei sein und ich freue mich darauf. Egal ob ich wurstsemmel bekomme oder nicht. Wichtig ist eigentlich eh nur das bier :roll: ...... und die lieben freunde !!!!!!!

 

.

.

.

das spiel hätt ich fast vergessen :lol:

Hat eh für mich gepasst, Andere wollen mehr. Sind halt gewöhnt an Bundesligazeiten.

Bier war immer vorhanden. Was man beim Grössinger nicht immer bekam. lol. Schworzer halt.

Beim letzen Mal waren vor dem Spiel Plakate da, bei dem auch Würstl angekündigt waren. Nur die Würstl waren nicht da, nach Interventionen kamen sie. Mit perfektem "Teufelsragout" von Helga Brunner. Und der Gerhard Brunner war auch in seinem Element.

 

Ich hoffe, man sieht sich wieder einmal!

 

PS: Gespielt wird auch. Nach dem ersten Treffen, nach der Halbzeit, und in der 3. Halbzeit plaudern wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Toni wieder in der UPC, das allein ist schon ein Grund mehr morgen dabei zu sein.

 

Unser Team ist gut in Schuss und mit dem gewonnenen Selbstvertrauen der letzten Spiele sollte der angepeilte Punkt ohne weiteres drinnen sein.

 

Wenn die Abwehr die Sicherheit der letzten beiden Spiele bestätigt, das Mittelfeld eng am Mann steht und die Zweikämpfe nicht nur sucht, sondern auch gewinnt, der Herbie wieder die Schussstiefel anzieht und Roligoal in Minute 60 wieder an der Outlinie scharrt, ja dann sehe ich aber sowas von überhaupt keinen Grund, warum es nicht auch ein 3er werden soll.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Berger

Murg, Hofer, Nutz, Grasser

Rauter, Färber

 

Tipp:

2:0 Rauter, Deutschmann (Kopfball), 1622 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni wieder in der UPC, das allein ist schon ein Grund mehr morgen dabei zu sein.

 

Unser Team ist gut in Schuss und mit dem gewonnenen Selbstvertrauen der letzten Spiele sollte der angepeilte Punkt ohne weiteres drinnen sein.

 

Wenn die Abwehr die Sicherheit der letzten beiden Spiele bestätigt, das Mittelfeld eng am Mann steht und die Zweikämpfe nicht nur sucht, sondern auch gewinnt, der Herbie wieder die Schussstiefel anzieht und Roligoal in Minute 60 wieder an der Outlinie scharrt, ja dann sehe ich aber sowas von überhaupt keinen Grund, warum es nicht auch ein 3er werden soll.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Berger

Murg, Hofer, Nutz, Grasser

Rauter, Färber

 

Tipp:

2:0 Rauter, Deutschmann (Kopfball), 1622 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch**ß Wetter heute

 

GAK - L 3:2

Zuschauer: 903

 

also a bisl negativ denkst schon was die zuschauer betrifft, also i schätz um die 1700 werden schon kommen, es ist Herbst da is halt mal a bisl kalt.

 

Warst du letztens mal bei einem Heimspiel???

 

Und leider is es bei vielen so, einmal is zu kalt, einmal zu heiß, bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vollkoffer sind denn heute für die Schirme zuständig gewesen. Habe eine Marke für meinen abgegebenen Schirm bekommen und nach Spielende trotz Marke und angeblich abgesperrrten Bereich für die Schirme war er gestohlen. Ich war aber mit diesem Problem leider nicht alleine.

Sollte die intelligente Security dafür verantwortlich sein, dann sind sie in meinen Augen richtige Vollkoffer und für diesen Job nicht geeignet.

Warum werden Marken ausgegeben, wenn das dann eh nicht klappt?

Echte Volltrottel.

Diese Gehirnathleten sollten ihre Arbeit so machen, dass jeder seinen Schirm wieder bekommt.

Ich werde beim nächsten Heimspiel mir keinen Schirm mehr abnehmen lassen von diesen Vollkoffern!

Lieber Herr Präsident, nehmen sie sich diese Deppen an die Brust!

 

Eine echt wütende GAK-Abonnentin.

 

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein, aber wenn jemand mit einem schirm ins stadion geht, wobei er weiss, dass dieser verboten ist und er diesen abzugeben hat, ist er selber schuld!!!

 

mit dem ergebnis hat wohl niemand gerechnet!

 

4:0 sieg des GAK durch tore von nutz (17.min.), rauter (43.min.), hofer (55.min.) und kollmann (69.min.)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte wegen eines Regenschirmes derartig seine Erziehung - oder was man davon haben sollte - vergessen? Geschätzter Herr Präsident, kümmern sie sich bitte weiterhin um die Zukunft des GAK - und nicht um Regenschirme.

 

Die Roten kommen in Fahrt, das Leben ist schön, ich freu mich auf nächsten Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Schirmen ist ebenso zu lösen wie das Problem, dass es angeblich keinen Tee ohne Alkohol gegeben hat. In Hinblick auf die Jugendlichen und Kinder heute im Stadion sollte man das gegen Pasching aber tunlichst anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What a game, what a night !

 

Genau so wollen wir unsere Roten sehen.

 

Kampfgeist und Mut zur Offensive, die auch prompt belohnt wurde.

Obwohl bis zum 2:0 das Spiel auf Messers Schneide stand.

 

Ein wichtiger Sieg, mit dem wir in der Tabelle wieder nach oben schielen dürfen.

 

Und eine mehr als würdige Begehung des 68.Geburtstages von unserer Roten Legende Walter Koleznik, der in dieser schwierigen Zeit sein ganzes Herzblut für seinen Verein einsetzt. Danke, Walter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte wegen eines Regenschirmes derartig seine Erziehung - oder was man davon haben sollte - vergessen? Geschätzter Herr Präsident, kümmern sie sich bitte weiterhin um die Zukunft des GAK - und nicht um Regenschirme.

 

Die Roten kommen in Fahrt, das Leben ist schön, ich freu mich auf nächsten Samstag!

Super, da regen sich einige Leute auf, dass sie beim Regen keinen Regenschirm ins Stadion mitnehmen dürfen.

 

Abgesehen vom Regen, aber ich durfte samt Regenschirm rein, obwohl Walter Koleznik seinen Geburtstag im Nachhinein feierte.

 

Egal. Wer den Regen nicht schätzt, wird den Schirm immer dabei haben. Auch dann, wenn es freiwillige Ordnungshüter nicht erlauben. Dem GAK entgehen viele Zuschauer, die ihren Obulus entrichten. Dies dürfte einigen auch aus der Teufelsrunde einleuchten. Egal ob sie Leuk oder so heissen. Ich darf mein Beileid für sie aussprechen auf diesem Wege. Sie schaden dem GAK mehr als sie angeblich uns helfen wollen. PFUI!

 

Wichtiges nebenbei: Die Mannen haben es ordentlich "polstern" lassen. GRATULATION!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben meinen Beitrag sei auch erwähnt, dass es völlig natürlich ist ,bei einem Regen auch einen Regenschirm zu tragen. Es ist für die eigene Gesundheit wesentlich gefährlicher, keinen Schutz zu tragen.

 

Ich verstehe es nicht, warum sich einige "Ordnungshüter" erdreisten, dieser absolut hirnwidrigen "Vorschrift" nachzukommen. Deppart san sie.

 

Benni und Raimund werden es bestimmt auch nicht nachvollziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galavorstellung in Rot-Weiss, so muss die Headline zu diesem denkwürdigen Spiel heissen.

 

Ein bis in die Zehenspitzen motivierter GAK traf auf einen blendend in Spiellaune befindlichen LASK A. und entwickelte sich ein RL-Spiel auf höchstem Niveau.

 

Unsere Jungs hielten den brandgefährlichen LASK-Angriffen mit Mann und Maus dagegen und gaben alles was in ihnen steckte. Die gesamte Mannschaft gab 90 Minuten 120% und als der LASK knapp nach der HZ die große Chance auf den Anschlusstreffer vergeben hatte übernahmen unsere Reds endgültig das Kommando.

 

Es erfolgte Angriff auf Angriff mit Spielzügen wie ich sie schon lange nicht gesehen habe und ein Tor war schöner als das andere.

 

Das Trainerteam hat nun die ideale Mischung sowohl in der Aufstellung, als auch in der Taktik gefunden. In den Zweikämpfen waren unsere Jungs aber sowas von giftig, die Abwehr stand bombensicher (wieder zu NULL !) und im Mittelfeld lieferten Hofer und Nutz eine Galavorstellung.

 

Jetzt aber bitte schön am Boden bleiben und so weiterarbeiten, dann werden wir noch viel Freude haben.

 

Was sonst noch zu sagen wäre:

 

1) REGENSCHIRM: Ein Schirm mit "Spitz" muss abgegeben werden, ein "Knirps" nicht, so hat man es mir gesagt, also wer jammert bitte Knirps mitnehmen.

 

2) GAK-HYMNE: Eine Hymne sollte für Stimmung sorgen, bei mir hats das Gegenteil bewirkt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

3) AUSSCHANK: Pro Stand sollten zumindestens 3 Personen werken, da 2 den Pausenandrang unmöglich schaffen können, obwohl sie sich redlich bemühen. Dadurch entgeht sicherlich mehr Geld, als die 3. Person kostet.

 

All jene, die wg. Dienst od. Krankheit heute gefehlt haben tun mir aufrichtig leid, all jene die daheim blieben weil das Wetter nicht so besonders war, oder weil ein Heimatfilm lief sage ich nur: Recht geschieht euch ! :wink:

 

GAK- Vier, LASK Null, Danke - Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mit Regenschirm kommst in kein Stadion.

Weiss normalerweise auch jeder Stadionbesucher^^

 

Stimmt net - hab gehört bei Honved Budapest gehören Schirme zur Erstlings-Ausrüsrtung :twisted:

 

Aber im Ernst - wennst was gegen Bon abgibst hättst es auch gern wieder zurück - kann ja net so schwer sein - is heute aber Blunzn -

Danke, Burschen für den tollen Abend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mit Regenschirm kommst in kein Stadion. Das war immer schon so und wird immer so bleiben...

 

Weiss normalerweise auch jeder Stadionbesucher^^

Sorry, Fekter lasst grüssen. Bist einer der Naturdeppen? So ein absolut dummes Argument lässt mich auf die Palme steigen. So auch der Tee, der nur mit Alkohol angeboten wird, aber unsere jüngsten Zuschauer dies ohne Alkohol zu Recht möchten.

 

Naiv, dumm und blöd sind diese Argumente.

 

PS RR: Ich kam mit Regenschirm ins Stadion. Was sagst jetzt? Bist so still wie der "Dancing Star" Toni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mit Regenschirm kommst in kein Stadion. Das war immer schon so und wird immer so bleiben...

 

Weiss normalerweise auch jeder Stadionbesucher^^

Sorry, Fekter lasst grüssen. Bist einer der Naturdeppen? So ein absolut dummes Argument lässt mich auf die Palme steigen. So auch der Tee, der nur mit Alkohol angeboten wird, aber unsere jüngsten Zuschauer dies ohne Alkohol zu Recht möchten.

 

Naiv, dumm und blöd sind diese Argumente.

 

PS RR: Ich kam mit Regenschirm ins Stadion. Was sagst jetzt? Bist so still wie der "Dancing Star" Toni?

 

edit...Bringt sich ja nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...