Zum Inhalt springen

2. Runde: Gleinstätten vs. Grazer AK, 21.08.2010, 18:00 Uhr


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS: vorallem ist es ziemlich lessig das die Ordner mit den gäste fans mit springen

Die (bzw. der) Ordner in diesem Bereich war aber auch gegen uns sehr lässig. Ein Bär mit 150kg, aber als er sah, dass a bissl a Wirbel entsteht, hat er schnell sein gelbes Jackerl ausgezogen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68: GAK Fan seit mehr als 25 Jahren UND Gleinstätter. Alles klar?

 

Wegen der Ordner u. Hadjuk: Das wurde damals mit Sicherheit unterschätzt u. so ist der Ordner halt - um in einem Freundschaftsspiel keinen sinnlosen Wirbel zu erzeugen - mit gesprungen. Gibt wahrscheinlich wenige, die ohne Hund zu diesen Fans hingegangen wären und sie gebeten hätten, nicht auf's Spielfeld zu gehen. Hat im Übrigen gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAK1988: Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, allerdings schätze ich mal, dass im Gleinstätten - "Sektor" ;-) so um die 300 GAK-Fans waren (war selbst inmitten einiger GAK-Fans). Wieso man daher einen Teil der GAK-Fans (welchen eigentlich? warum seid ihr nicht beim Standard(=Haupt)-Eingang reingekommen?) quasi eingezäunt hat, während viele andere GAK-Fans mitten unter den Gleinstätten-Fans waren, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAK1988: Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, allerdings schätze ich mal, dass im Gleinstätten - "Sektor" ;-) so um die 300 GAK-Fans waren (war selbst inmitten einiger GAK-Fans). Wieso man daher einen Teil der GAK-Fans (welchen eigentlich? warum seid ihr nicht beim Standard(=Haupt)-Eingang reingekommen?) quasi eingezäunt hat, während viele andere GAK-Fans mitten unter den Gleinstätten-Fans waren, weiß ich nicht.

 

Bus und Nicht-Bus ist die Unterscheidung. Die Fanbusse werden im allgemeinen immer den Fansektoren zugewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1412

 

Ein neuer Torhüter wurde auch beim SV Tondach verpflichtet, nachdem sich Prasser schwer verletzt hat ...

 

Ist ein alter bekannter von uns ... :wink:

Wie geht das? Innerhalb einer Transferzeit 2 mal wechseln? Wird wohl nur ein Leihgeschäft sein...

 

als jugendspieler ist ein wechsel jederzeit möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...