Zum Inhalt springen

2. Runde: Gleinstätten vs. Grazer AK, 21.08.2010, 18:00 Uhr


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

Wobei sich schon die Frage stellt, mit welchen Behörden ich da solche wahnsinnigen Schwierigkeiten bekomme, wenn ich eine Beginnzeit 2 Tage vor Spieltag um 8min nach hinten verschiebe.

Ich würd sowieso vorschlagen daß wir alle 19Uhr-Heimspiele offiziell für19:02 ansetzen.

(In den letzten 2 Runden geht das natürlich nicht. Da müssen alle Spiele zeitgleich beginnen, sonst macht womöglich wer schnell noch 3 Tore wenn er sie grad braucht.)

Aber ansonsten tät's mir gut gefallen die Beginnzeit überall mit 19:02 zu lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei sich schon die Frage stellt, mit welchen Behörden ich da solche wahnsinnigen Schwierigkeiten bekomme, wenn ich eine Beginnzeit 2 Tage vor Spieltag um 8min nach hinten verschiebe.

Ich würd sowieso vorschlagen daß wir alle 19Uhr-Heimspiele offiziell für19:02 ansetzen.

(In den letzten 2 Runden geht das natürlich nicht. Da müssen alle Spiele zeitgleich beginnen, sonst macht womöglich wer schnell noch 3 Tore wenn er sie grad braucht.)

Aber ansonsten tät's mir gut gefallen die Beginnzeit überall mit 19:02 zu lesen :-)

 

Geile Idee. 100% Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aber nur eine Möglichkeit für die Bauern, sich ein schönes Körperlgeld. Sie hätten ja Steher auf der Haupttribüne, aber wir gehören ja weggesperrt...

 

Das Spiel is am Samstag aber jetzt schon fest maulen...

Nur ums klarzustellen, das habe ich NICHT geschrieben, das ist falsch gequoted... :)

 

Ich sehe es sonst ähnlich wie du (GAK-18-08-1902). Feuer! Feuer! Hoppla, brennt ja noch gar nicht... :D

 

Ich weiß eh, habs jetzt erst bemerkt, dass da was falsch ist.

Zum Thema: Wir werden morgen wahrscheinlich schon um 3 oder halb 4 losfahren um auch was sehen zu können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse heute waren schon mal nicht schlecht! Wie schon in der ersten Runde viele Remis, sodass wir bei einem Sieg 2 Punkte Vorsprung hätten. Nach 2 Runden bei 16 Mannschaften - na bumm...

Wäre morgen aber auch mit einem Punkt zufrieden, wird sicherlich ein verdammt schwieriges Spiel...

Auf die Roten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse heute waren schon mal nicht schlecht! Wie schon in der ersten Runde viele Remis, sodass wir bei einem Sieg 2 Punkte Vorsprung hätten. Nach 2 Runden bei 16 Mannschaften - na bumm...

Wäre morgen aber auch mit einem Punkt zufrieden, wird sicherlich ein verdammt schwieriges Spiel...

Auf die Roten!!

Herrlich, Austria Klagenfirt von 0:3 auf 3:3 durch einen HAttrick von Dollinger (2x Elfer (einer davon in der 90.), 1x Freistoß) und BW Linz bei WEls auch erst mit dem Ausgleich in der 90. Minute. Schade :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Wir werden morgen wahrscheinlich schon um 3 oder halb 4 losfahren um auch was sehen zu können :lol:

 

Bin auch einmal auswärts dabei, werde mir das Gedränge mit ein paar Bekannten (Gleinstätten- und GAK-Fans gemischt) von der Tribüne aus geben - das hoffe ich halt, die Karten hat ein Eingeborener besorgt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich heute auch in die Koppel stellen. :evil:

Wenn die Gleinstättner wirklich eine spielstarke Mannschaft sind, kommt uns das eher entgegen.

Probleme haben wir eher gegen sehr defensiv horuckspielende Mannschaften, die dann meistens noch gut in den Standards sind.

 

Mein Tipp: 1800 Zuseher ( überwiegend rot gewandet )

2:3 ( Rauter, Murg und Nutz )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschmann hat beim 2:2 der GAK II gegen Deutschlansberg vergangenen Sonntag gespielt!

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1584&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9a8bbd87ec

 

Öfters auf die Vereinshomepage schauen :wink:

 

Kollmann wirkt auch fit und der Gleinstättner Goalie wird sich anschnallen müssen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Flo oder Wels sind das Beste Beispiel, wie es funktionieren kann.

Sogar Allerheiligen ist das besser.

 

 

In Wels werden die Blau Weißen aus Linz auch nicht so "freundlich" empfangen, wie wir - die müssen auf der Längsseite gegenüber der Tribüne stehn (wie die Fotos von gestern zeigen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich :-D vor allem fehlt bei dem bekanntesten spielern da ROLI :-D

 

dafür ist dem schreiberling der schnofl ein begriff ...

 

nach den 90 minuten werden sie den roli schon kennen :D

 

auf gehts jungs - holt die tabellenführung nach graz! dort gehört sie nämlich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...