Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele Saison 10/11


Dani87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die chancen die wir in der 1 halbzeit hatten,sollte Kollmann in der 2. nützen nur haben sich die gegner darauf eingestellt ,und sie kamen besser ins spiel...

was mir noch aufgefallen ist ,das die kondition besser sein könnte, es war sehr heiss und ein gutes Training , weiter so

 

mfg martin

 

Seh ich genauso - und auch wenn aus unseren Hendln noch keine Hähne geworden sind, so scheint mir die körperliche Verfasssung doch um einiges besser zu sein als noch vor etwa einem Jahr.

 

Was mich allerdings noch viel mehr erschreckt, als daß wir unsere Torchancen noch immer nicht nutzen, ist der Umstand, daß wir KEINEN GOALIE (mehr) haben.

Deswegen ist die ganze Geschichte mit der Verleihversion von Petro für mich komplett unverständlich, denn Spielpraxis hätte er bei uns auch gesammelt, wenn er nämlich GESPIELT HÄTTE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eigentlich der Spieltermin, Freitag, 6. August für die erste RLM-Runde gegen Leoben ganz fix?

 

Vielleicht könnte Dani87 einen Thread für die erste Runde eröffnen :)

Immerhin nur noch 18 Tage bis zu diesem Zeitpunkt 8)

 

laut fussballösterreich ist der spieltermin für die erste Runde sonntag, 08. august!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber rotweiss!

Nachdem das ganze Homepageteam ehrenamtlich und unentgeltlich tätig ist, übersteigen manche Wünsche unsere zeitlichen Möglichkeiten.

Wennst du die verschiedenen Threads der letzten Tage durchliest, wirst du feststellen, welche Menge Wünsche an uns gestellt werden.

Von der Veröffentlichung der wirtschaftlichen Eckdaten, über Spielpläne bis hin zu Anfragen, welcher Spieler welche Position bei Aufbauspielen eingenommen hat.

Wir bemühen uns eure Fragen und Wünsche zu beantworten und zu erfüllen, aber alles geht eben nicht auf einmal.

 

Um einen Newsletter verschicken zu können, benötigen wir Mailadressen unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Dieser Newsletter ist seit einigen Wochen angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chancen die wir in der 1 halbzeit hatten,sollte Kollmann in der 2. nützen nur haben sich die gegner darauf eingestellt ,und sie kamen besser ins spiel...

was mir noch aufgefallen ist ,das die kondition besser sein könnte, es war sehr heiss und ein gutes Training , weiter so

 

mfg martin

 

Seh ich genauso - und auch wenn aus unseren Hendln noch keine Hähne geworden sind, so scheint mir die körperliche Verfasssung doch um einiges besser zu sein als noch vor etwa einem Jahr.

 

Was mich allerdings noch viel mehr erschreckt, als daß wir unsere Torchancen noch immer nicht nutzen, ist der Umstand, daß wir KEINEN GOALIE (mehr) haben.

Deswegen ist die ganze Geschichte mit der Verleihversion von Petro für mich komplett unverständlich, denn Spielpraxis hätte er bei uns auch gesammelt, wenn er nämlich GESPIELT HÄTTE !

 

pösendorfer ist wohl das beste was uns passieren konnte, den heuer können wir endlich sagen: wir HABEN einen Goalie!!!, also ich weiß net wo du deine infos beziehst, aber ich hoffe du hast dich nur vertan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pösendorfer ist wohl das beste was uns passieren konnte, den heuer können wir endlich sagen: wir HABEN einen Goalie!!!, also ich weiß net wo du deine infos beziehst, aber ich hoffe du hast dich nur vertan...

 

Das sehe ich ebenfalls so.

 

Gegen Horn hat aber Leitner gespielt u. beim Treffer den Ball ausgelassen.

Fairerweise muß man sagen, dass er auch gute Aktionen hatte.

Rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das ganze Homepageteam ehrenamtlich und unentgeltlich tätig ist ....

 

Wir bemühen uns eure Fragen und Wünsche zu beantworten und zu erfüllen, aber alles geht eben nicht auf einmal.

 

Dafür einfach einmal nur ein ehrliches DANKESCHÖN !

 

 

(ganz ohne Hintergedanken, so wie "nächster Wunsch" :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pösendorfer ist wohl das beste was uns passieren konnte, den heuer können wir endlich sagen: wir HABEN einen Goalie!!!, also ich weiß net wo du deine infos beziehst, aber ich hoffe du hast dich nur vertan...

 

 

Sorry, aber nachdem ich Pösendorfer noch nicht live gesehen habe (und auch keiner der damals Anwesenden) und Leitner 90 min durchspielte, ahnte ich Fürchterliches...

Noch dazu spielte in Mooskirchen ebenfalls Weissenbacher durch, was meine Hoffnung auf einen neuen Einser-Goalie nicht gerade steigerte...

 

Nachdem heute aber Pösendorfer die Hütte hüten soll bin ich schon mal gespannt, wie er sich macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern dort und muss sagen dass in den Vorbereitunsspielen mittlerweile eine deutliche Besserung zu sehen ist. die Mannschaft hat sich offenbar schon "zusammengespielt".

Bei den 2 Lattenschüssen hat die Verteidigung etwas geschlafen, dafür haben aber unsere auch die eine oder andere sehr gute Möglichkeit ausgelassen. Der Sieg geht in jedem Fall in Ordnung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sollten den jungen buam am boden lassen "ggg" sonst hebt er ab wie manch anderer beim gak u. dann fehlt im am ande sogar fast das geld damit er seine kellerstiege fertig machen kann.

 

bin sehr froh so ein vermeintlich großes talent bei uns zu haben, gebunden ist er auch mit drei jahren an uns, passt schon so, aber langsam bei ihm, er hat ja wirklich zeit, hoffe er wird net verheizt, aber das wird der heinz schon im griff haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...