Zum Inhalt springen

22. Runde: FC Wels vs. Grazer AK, 23.04.2010, 19.00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nach dem Spiel gegen die Schwarzen nicht gerade mit Kritik gespart, dazu stehe ich nach wie vor.

 

Aber genau so wie gestern stelle ich mir eine Reaktion der Mannschaft vor. Bedingungsloser Einsatz von allen! Und siehe da, so kann man auch gegen einen äußerst kampfstarken Gegner in deren Stadion bestehen. Mit 10 Mann - Hut ab!

 

Die Schirileistung gestern wieder einmal absolut unterirdisch, obwohl da im Endeffekt Gott sei Dank nichts spielentscheidendes dabei war. Naja, vielleicht war der Ausschluss von Hofer sogar spielentscheidend 8) Das Highlight für mich war jedenfalls die Gelbe für den Welser Goalie, der aufgrund von nicht vorhandenen Ballbuben den Ball holen gegangen ist :roll: Was erlaubt sich der denn bitte!

 

Alles in allem war das gestern voll ok, aber auch nicht überzubewerten. Gegen Flavia zu Hause wirds sicher nicht einfach für uns, ich denke aber, dass Heinz Karner und Co. die richtigen Worte finden werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Burschen!!!

Nach der weit übers Ziel hinaus schießenden und teils völlig unsachlichen und nicht nachvollziehbaren Kritik habt ihr in Wels die richtige Antwort gegeben!!

Deutschmann wieder hinten, dazu der von mir seit Monaten geforderte Sturm Kollmann-Rauter, Heinz Karner macht seine Arbeit um Welten besser als Pötscher (was aber auch nicht wirklich schwierig ist).

Letzterer verliert sogar mit einer Startruppe in der Landesliga und das teilweise äußerst plamabel! Aufgrund des Sponsoring von Scher als Fixaufsteiger gehandelt (zumal die anderen Vereine im oberen Tabellenbereich großteils gar nicht aufsteigen wollen!) und dann so was - ER war, ist und wird nie ein guter Trainer sein...

 

Am Freitag gibts drei Punkte gegen Flavia, davon bin ich überzeugt!

 

Auf die Roten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Burschen!!!

Nach der weit übers Ziel hinaus schießenden und teils völlig unsachlichen und nicht nachvollziehbaren Kritik habt ihr in Wels die richtige Antwort gegeben!!

Deutschmann wieder hinten, dazu der von mir seit Monaten geforderte Sturm Kollmann-Rauter, Heinz Karner macht seine Arbeit um Welten besser als Pötscher (was aber auch nicht wirklich schwierig ist).

Letzterer verliert sogar mit einer Startruppe in der Landesliga und das teilweise äußerst plamabel! Aufgrund des Sponsoring von Scher als Fixaufsteiger gehandelt (zumal die anderen Vereine im oberen Tabellenbereich großteils gar nicht aufsteigen wollen!) und dann so was - ER war, ist und wird nie ein guter Trainer sein...

 

Am Freitag gibts drei Punkte gegen Flavia, davon bin ich überzeugt!

 

Auf die Roten!!

 

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

 

Also reiß dich halt wieder a bisserl zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich....

 

ich ziehe generell immer vor der gesammten gak mannschaft den hut aber vor gewissen personen ganz besonders weil sie uns in schwierigen zeiten nicht im stich gelassen haben:

das sind MARTIN AMERHAUSER, GREGOR PÖTSCHER und vor allem dem rückkehrer ROLI KOLLMANN der uns sogar jetzt in der sicher absolut schwierigsten zeit die sogenannte stange hält also bitte denkts teilweise a bissl nach!!

was wär gewesen wenns uns mit dem hartberspiel nicht so beschissen hätten....!? wir wären adeg und genau, PÖTSCHER wär noch trainer!!!

 

gruss meine lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie uns in schwierigen zeiten nicht im stich gelassen haben:

das sind MARTIN AMERHAUSER, GREGOR PÖTSCHER und vor allem dem rückkehrer ROLI KOLLMANN der uns sogar jetzt in der sicher absolut schwierigsten zeit die sogenannte stange hält also bitte denkts teilweise a bissl nach!!

was wär gewesen wenns uns mit dem hartberspiel nicht so beschissen hätten....!? wir wären adeg und genau, PÖTSCHER wär noch trainer!!!

 

gruss meine lieben!!

Ähm, ich sollte zu der Zeit nicht posten, hat man mir geraten.

 

Bitte, double04, denke nach bevor du die Tastatur völlig sinnlos malträtierst!

Wo ist Amerhauser, wo ist Pötscher ?

 

… und dann bitte gehe in dich und schweige. Aber sofort, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 (Amerhauser, Pötscher und Kollmann) haben für den GAK viel geleistet!!!!!!!! Vor allem in diesen schwierigen Zeiten!

 

Der Roli ist natürlich a Wahnsinn, weil er uns auch noch in dieser Zeit unterstützt. Meinen vollen Respekt!

 

Ich bin dankbar das der Amerhauser und Pötscher bei uns waren!

 

Und damit hoffe ich das dass Thema jetzt erledigt ist und wir uns auf die jetzige Situation besinnen.

 

Auf gehts Rote, kämpfen und siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

 

Naja, weil er ein (Mit-)Grund war wieso wir net aufgestiegen sind...Is leider so...Persönlich hab ich mit ihm gar kein Problem, im Gegenteil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Ehr für den Roli, aber wo hätte er noch Chancen zu spielen, außer Kikeritspotschn?

 

In Kärnten gibts auch Vereine die a) das Gehalt SICHER auszahlen , B) er sich die tägliche Fahrerei von Pörtschach nach Graz sparen könnte und c) sich nicht mit MariaChers, Egis und Konsorten grün und blau ärgern müsste !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paul

Nicht die Frage ,wo er sonst noch spielen könnte ist hier Thema,vielmehr die Einstellung,der Wille und die Führungsfunktion im Team,die er großartig erfüllt,noch dazu mit dem roten Herzblut...........................

Bitte Paul freu Dich einfach,daß er da ist

LG

Vickerl

 

so schauts aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red_devil1991:

Ganz ehrlich und ohne beleidigend zu sein, aber mit Blinden rede ich nicht über Farben!

Sorry, aber wenn du Pötscher irgendwelche Trainerqualitäten zuerkennen willst, hast du entweder keine Ahnung vom Fußball oder er steht dir sehr nahe!!

Punkt, Aus und Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist einfach man sieht e was der pötscher zusammenbringt mit köflach.

ich hab auch nix gegen die person pötscher, aber der trainer pötscher ist eben sagen wirs höflich, noch net reif für einen RL oder LL-Klub.

u. seien wir uns ehrlich in der saison 08/09 war auch das spieletermaterial bei uns dementsprechend, da kannst gar net so viel falschm achen u. trotzdem hat er es geschafft, naja schwam drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

In unserer Vorschau auf das Match gegen Wels war folgendes zu lesen:

In den bisherigen 20 Spielen kassierte man 36 Treffer:

12 Tore fing sich der bereits 38-jährige Georg Majer in den letzten 20 Spielminuten ein, da sollte für Roligoal einiges möglich sein.

Unsere Tore: Kollmann (31., 72.), Fink (68.)

Vorschau: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5bpointer%5d=2&tx_ttnews%5btt_news%5d=1141&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=8b68d56583

 

Vorschau auf das Spiel gegen Sturm:

Wann erzielten die Sturm-Amas ihre 36 Tore?

Besonders aufzupassen heißt es für die Reds zwischen der 30. und der 45. Minute, denn in diesem Zeitraum erzielten die Burschen 8 Tore. Ein Feuerwerk brannten sie auch in den letzten 20 Minuten ab, hier setzten sie neunmal die Kugel ins gegnerische Netz.

 

Wann bekamen wir die Tore: 44., 70., 77., 80

Vorschau: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5btt_news%5d=1100&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=c9566037f8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

 

Naja, weil er ein (Mit-)Grund war wieso wir net aufgestiegen sind...Is leider so...Persönlich hab ich mit ihm gar kein Problem, im Gegenteil..

 

OIDA des is ja garned wahr wenner von anfang an Trainer gewesen wär und nicht erst in der frühjahrssaison dann wärn wir schon oben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reds1902

 

Morgen gebe ich meine Prognose bekannt :D

Nur soviel: statistisch gesehen gewinnen wir 3:1

Details wie gesagt am Dienstag.

 

Wir bemühen uns auf der Homepage nicht Zahlen und Grafiken einfach hinzuschreiben, sondern diese zu interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

 

Naja, weil er ein (Mit-)Grund war wieso wir net aufgestiegen sind...Is leider so...Persönlich hab ich mit ihm gar kein Problem, im Gegenteil..

 

OIDA des is ja garned wahr wenner von anfang an Trainer gewesen wär und nicht erst in der frühjahrssaison dann wärn wir schon oben!!!

 

"OIDA" bevorst da einiklopfst in die Tastatur, schau lieber nach ab wann da Pötscher Trainer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

 

Naja, weil er ein (Mit-)Grund war wieso wir net aufgestiegen sind...Is leider so...Persönlich hab ich mit ihm gar kein Problem, im Gegenteil..

 

OIDA des is ja garned wahr wenner von anfang an Trainer gewesen wär und nicht erst in der frühjahrssaison dann wärn wir schon oben!!!

 

"OIDA" bevorst da einiklopfst in die Tastatur, schau lieber nach ab wann da Pötscher Trainer war

 

Ich mein wie er angfangen hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz halt aber mal die Luft an!!!

Des kanns ja nicht sein, wir wären( wenn Pötscher, die ganze Saison da gewesen wäre) schon längst aufgestiegen!!!

Seh ich auch so, ich weiß nicht was da los ist, offenbar haben einige da persönliche Probleme mit dem Pötscher, oder wieso wird da dauernd gemeckert?

 

Naja, weil er ein (Mit-)Grund war wieso wir net aufgestiegen sind...Is leider so...Persönlich hab ich mit ihm gar kein Problem, im Gegenteil..

 

OIDA des is ja garned wahr wenner von anfang an Trainer gewesen wär und nicht erst in der frühjahrssaison dann wärn wir schon oben!!!

 

Am 15.8.2008 - während des 2. Insolvenzverfahrens - beim kleinen Derby gegen Sturm in Kumberg wurde Rajkovic von Toni Kürschner in der Kabine informiert, dass Gregor Pötscher mit sofortiger Wirkung die Betreuung der Mannschaft übernimmt (3.Runde)

NUR ZUR INFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...