redbaron Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Um unsere Mannschaft zusätzlich zu unterstützen, und unter den gegnerischen Spielern Verwirrung zu stiften ersuche ich unseren allseits beliebten Hawaii am Samstag in Allerheiligen das Modell "Winterstiefelunfassbarfarbenkasperl" zu tragen. Wer dieses retro? modell noch nicht kennt, hier ein foto: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5btt_news%5d=971&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=701c6dc6f3 ich bitte um zahlreiche unterstützung meines anliegens, auswärtskürbis gibt es ja im moment keinen, also machen wir diese stiefel zum kult. redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 signed..^^wie weit is allerheiligen von wildon zu fuß?;Dweil im schlimmsten fall muss ich von dort nach wildon zum zug hatschn nachn spiel lol..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 signed..^^wie weit is allerheiligen von wildon zu fuß?;Dweil im schlimmsten fall muss ich von dort nach wildon zum zug hatschn nachn spiel lol..^^ Naja ich würds dir nicht empfehlen Sind 5-6 Kilometer und sicher nicht gerade tolle Gehwege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 F*** für die Dinger braucht man Mut. Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 naja fahrer hab i bis jetzt keinen gefunden..im 5,7km laut map24..^^i packs radl in zug..radl rüber..u zurück..lol..u aus is..wenns mi aufhaltn weil i paar bier intus hab..schieb i halt rofl;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hurra! Forza Retro-Stiefel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 schnallt ihm die stiffel fest!!!!!!!!!! und wenn wir verlieren muss er damit als strafe zu fuß nach graz laufen ähm ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ohne Verwendung dieser Stiefel sehe ich keine Chance für unsere Mannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Lacht nicht Männer, die Stiefel haben ihn 1.200 Euro gekostet!!! http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/angelina-jolie-ihre-film-stiefel-werden-versteigert.29430.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So wie es aussieht wird das kein Motorrad-Anreise Spiel werden, Schade. Weil der Fahrtwind den Pfefferspray der nervösen Dorfpolizisten besser neutralisiert. Aber what shall´s wie wir Lateiner sagen. Auf drei Punkte in Allerheiligen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Angelina Jolie: Ihre Film-Stiefel werden VersteigertLos Angeles - Die Stiefel, die Angelina Jolie in dem Film "Durchgeknallt" trug, werden bei eBay versteigert tja ein wort sagt mehr als 1000 worte!! "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wir wollen die stiefel sehn, wir wollen die stiefel sehn, wir wollen, wir wollen die stiefel sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei dem gatsch der whs auf der "tribüne" vorherrschen wird, werden die stiefel sicher goldwert sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Lachts net über meine Boots Sonst stehe ich in Allerheiligen damit neben euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das wollen wir ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hawaii ohne das du dein modisches beinkleid trägst, möcht ich eh net neben dir stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ohne stiefel..kriegst du keinen platz..ohne stiefel ja da kriegst keinen platz..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei dem gatsch der whs auf der "tribüne" vorherrschen wird, werden die stiefel sicher goldwert sein =) Allerdings, auf die Auswärts"tribüne" in Sempre Holy freu ich mich jedes Jahr aufs Neue...Bsonders bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Als ob wir echt keine andere sorgen haben^^ Hawaii respekt für de boots, hat jemand einen doppelhalter mit solchen boots oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Als ob wir echt keine andere sorgen haben^^ Hawaii respekt für de boots, hat jemand einen doppelhalter mit solchen boots oben? Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! Darf er sie zwischen zwei Spielen ausziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hawaii versucht doch nur jene Leute ins stadio zu locken die sich jz ein wenig entfernt haben vom GAK. Guter plan hawaii- go for the boots. Ohne stiefel wär hier gar nix los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hawaii versucht doch nur jene Leute ins stadio zu locken die sich jz ein wenig entfernt haben vom GAK. Guter plan hawaii- go for the boots. Ohne stiefel wär hier gar nix los^^ Wenn er die Stiefel nicht zwischendurch auszieht, wird er die Leute eher vertreiben...demk an die Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! Darf er sie zwischen zwei Spielen ausziehen?Darüber muss noch verhandelt werden. Evtl. sollte da seine Frau auch ein Mitspracherecht haben... Erst einmal muss er eh beweisen, dass die Stiefel Glück bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sollten wir verlieren, werden wir sie feierlich noch in allerheiligen verbrennen, des werden sogar die dorfgendarmen erkennen das des nie und nimmer bengalen sein können. sollten wir allerdings gewinnen, dann bin ich dafür das er die angelehnt an einen play-off bart, erst wieder ausziehen darf wenn wir verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge