Zum Inhalt springen

Kollmann nach Ungarn....


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Am Vormittag fand das Abschiedstraining mit seinen Kollegen statt. Am Nachmittag fährt er direkt weiter nach Ungarn und gibt um 18:00 Uhr eine Pressekonferenz !

 

Ich wünsch ihm alles Gute und bin ihm nicht bös !!! Das Angebot steht dem in unserem Meisterjahr angeblich um nichts nach. Ein Jahr oder 2 noch richtig absahnen. Das vergönn ich ihm. Nachdem was er mit uns durchmachen musste.

Habe gak68 schon kennengelernt, trau auch dir diesen Scherz sofort zu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Vormittag fand das Abschiedstraining mit seinen Kollegen statt. Am Nachmittag fährt er direkt weiter nach Ungarn und gibt um 18:00 Uhr eine Pressekonferenz !

 

Ich wünsch ihm alles Gute und bin ihm nicht bös !!! Das Angebot steht dem in unserem Meisterjahr angeblich um nichts nach. Ein Jahr oder 2 noch richtig absahnen. Das vergönn ich ihm. Nachdem was er mit uns durchmachen musste.

Habe gak68 schon kennengelernt, trau auch dir diesen Scherz sofort zu :wink:

 

der 68er macht nie scherze :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Roli heute trainiert hat und die inoffizielle HP jeder Neuigkeit gierig präsentiert, war das scheinbar wirklich ein Scherz...

Wenigstens sieht man, dass sich sehr wohl noch Fans für den GAK und seine Mannschaft interessieren.

 

Ich finde aber auch, dass man sich mehr um ein Weiterbestehen sorgen und kümmern sollte! Wenn der Roli da bleibt und den Verein gibt es nicht mehr, war der Verbleib auch umsonst. Bezüglich dem Verkauf der Akademie und der Jugend, kann ich nur sagen, dass man sich in erster Linie auf das Weiterbestehen des Vereins und danach um die Fortführung kümmern sollte. Die Jugend kann man vielleicht "irgendwie" wieder aufbauen, mit einer Auflösung wäre der GAK 1902 für immer verloren.

 

Was soll es - in 3 Jahren zum 3. Konkursantrag, in ca 16 Monaten wieder 1,3 Mio Schulden...

 

Wie wird wohl die Ausgleichsrate von ca 260.000 € bezahlt und wie schaut die Fortführung des Vereins aus? Solche Dinge interessieren mich mehr!

 

Gut gesprochen. Bin da deiner Meinung. Zuerst sollte man versuchen den Klub zu retten, dann wieder neu aufbauen. Kommt unterm Strich eh das gleiche wie bei einer Neugründung heraus ...

 

Am Vormittag fand das Abschiedstraining mit seinen Kollegen statt. Am Nachmittag fährt er direkt weiter nach Ungarn und gibt um 18:00 Uhr eine Pressekonferenz !

 

Ich wünsch ihm alles Gute und bin ihm nicht bös !!! Das Angebot steht dem in unserem Meisterjahr angeblich um nichts nach. Ein Jahr oder 2 noch richtig absahnen. Das vergönn ich ihm. Nachdem was er mit uns durchmachen musste.

 

Ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, aber nach diesem Interview wäre ich im Falle des Falles doch etwas "verschnupft" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit dem Roli gesprochen. Er ist tatsächlich weg. Ungarn.

 

ich finde es unglaublich nach seinen herzergreifenden interview vor a paar tagen und jetzt sich wieder aus dem staub machen!!

 

da fühl ich mich als fan verarscht!! was war da für ein zweck dahinter??

 

ich bin so entäuscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde !!!

 

Roli hat mich gebeten euch zu sagen, dass alles nur ein Faschingsscherz war und er hofft, dass sich deswegen niemand dem Frustsaufen hingegeben hat.

 

ES WAR ALLES NUR EIN KLEINER FASCHINGSSCHERZ !!!!!

 

Also wieder Normalatmung aktivieren, ein Beruhigungsbierchen trinken, die jungen unter uns können die Teufelsanbetung einstellen und die alten Mitstreiter dürfen die Herztabletten wieder weglegen.

 

Einen schönen Faschingdienstag noch und liebe Grüße von ROLI !!!

 

:devil2--:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida i war grad voll fertig!! da absolute fanliebling und treuer roter weg und des bezeichnet man als faschingsscherz des is schon ziemlich derb!!

 

wenn des wirklich nur a scherz war, danke roli das du weiterhin a roter bist!!

 

War es !!! JETZT hab ich die Wahrheit geschrieben.

Roli dachte nicht, dass das soooooo hohe Wellen schlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Bestimmungen des StFV:

 

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_222659674419936272~222661565816159341_267695047123205130,de.html

Richtlinien zur Durchführung des Meisterschaftsbewerbes im StFV

unter Landesliga und Regionalliga.

 

Vereine, die mit ihrer Kampfmannschaft in der Landesliga oder Regionalliga spielen, müssen drei Nachwuchsmannschaften in verschiedenen Altersbereichen von U11 bis U19 führen, wovon eine im Altersbereich von U11 bis U15, eine von U17 bis U19 oder II. Kampfmannschaft geführt werden muss und eine dritte Nachwuchsmannschaft von U11 bis U19.

 

Sollte eine II. Kampfmannschaft geführt werden, müssen zwei zusätzliche Nachwuchsmannschaften von U7 bis U19 geführt werden, wovon eine Mannschaft eine U15 oder U17 Mannschaft sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht hierher, aber weils weiter oben angesprochen wurde:

 

 

Aus den Bestimmungen des StFV:

 

Vereine, die mit ihrer Kampfmannschaft in der Landesliga oder Regionalliga spielen, müssen drei Nachwuchsmannschaften in verschiedenen Altersbereichen von U11 bis U19 führen, wovon eine im Altersbereich von U11 bis U15, eine von U17 bis U19 oder II. Kampfmannschaft geführt werden muss und eine dritte Nachwuchsmannschaft von U11 bis U19.

 

Sollte eine II. Kampfmannschaft geführt werden, müssen zwei zusätzliche Nachwuchsmannschaften von U7 bis U19 geführt werden, wovon eine Mannschaft eine U15 oder U17 Mannschaft sein muss.

 

Warum schreibsts dann ????? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidet selbst:

 

Diese Transferbombe aus Sicht des GAK ermöglicht das erst am 15. Februar um 24:00 Uhr schließende Transferfenster des ungarischen Verbandes.

 

:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol:

 

 

Worauf willst du hinaus?

 

das das transferfenster von der uefa/fifa gestaltet wird, und das für alle mitgliedsländer gleich ist??? schluß war heuer am 01. februar, wenn ich mich nicht irre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..wir sorgen uns natürlich um alles..wenn uns dann der tolle roli verlässt..sind wir seelisch am ende..^^

nächster scherz bitte 1. april - GAK-Funktionär gewinnt bei Euro-Millionen und schenkt 50% dem GAK ;D

 

genau man soll was unrealistisches als scherz auf die homepage schreiben, net sowas was wirklich eintreffen könnte wie bei einen wechsel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Scherz von allen! :D:D:D:D

 

Wer stoppt Regierungsrat Robert Schmidt?

 

Neuester Artikel auf der offiziellen GAK Homepage vom 16.02.2010 00:09: LINK

 

Scheinbar ist es dem offiziellen GAK unmöglich zwischen Faschingsbrauchtum und Aprilscherzen zu unterscheiden. Die TEUFELSRUNDE distanziert sich von derart plumpen “Scherzen” auf Kosten der Reputation unseres Vereins und das in Zeiten, wo ob der neuerlich fälligen Fortführungskaution die Verantwortlichen - allen voran HR Präsident Kürschner - um das Überleben des GAK kämpfen.

 

Die TEUFELSRUNDE sieht einer Sanierung dieses Textes mit Interesse entgegen und hofft, dass in der Webredaktion des GAK die Vernunft Einzug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer stoppt Regierungsrat Robert Schmidt?

 

Neuester Artikel auf der offiziellen GAK Homepage vom 16.02.2010 00:09: LINK

 

Scheinbar ist es dem offiziellen GAK unmöglich zwischen Faschingsbrauchtum und Aprilscherzen zu unterscheiden. Die TEUFELSRUNDE distanziert sich von derart plumpen “Scherzen” auf Kosten der Reputation unseres Vereins und das in Zeiten, wo ob der neuerlich fälligen Fortführungskaution die Verantwortlichen - allen voran HR Präsident Kürschner - um das Überleben des GAK kämpfen.

 

Die TEUFELSRUNDE sieht einer Sanierung dieses Textes mit Interesse entgegen und hofft, dass in der Webredaktion des GAK die Vernunft Einzug hält.

 

wir haben euch auch lieb :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...