Zum Inhalt springen

Kollmann nach Ungarn....


Hawaii

Empfohlene Beiträge

oida i war grad voll fertig!! da absolute fanliebling und treuer roter weg und des bezeichnet man als faschingsscherz des is schon ziemlich derb!!

 

wenn des wirklich nur a scherz war, danke roli das du weiterhin a roter bist!!

 

War es !!! JETZT hab ich die Wahrheit geschrieben.

Roli dachte nicht, dass das soooooo hohe Wellen schlagen wird.

Hab ich gleich gewusst das du lügst, pfui 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand den Faschingsscherz witzig! Den Kommentar der Teufelsrunde übrigens auch!

 

Wegen den Jugendmannschaften - Alleine in der Kurve steht mindestens eine Mannschaft (unter 19 Jahre). Und vielleicht findet sich auf der Längsseite eine weitere. An dem soll es nicht scheitern.

Verabschieden muss sich der Verein von den Strukturen eines Bundesligavereins! 100 Jugendteams, 300 Jugendtrainer usw (natürlich leicht übertrieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Faschingsscherz witzig! Den Kommentar der Teufelsrunde übrigens auch!

 

Wegen den Jugendmannschaften - Alleine in der Kurve steht mindestens eine Mannschaft (unter 19 Jahre). Und vielleicht findet sich auf der Längsseite eine weitere. An dem soll es nicht scheitern.

Verabschieden muss sich der Verein von den Strukturen eines Bundesligavereins! 100 Jugendteams, 300 Jugendtrainer usw (natürlich leicht übertrieben).

 

Fünf (oder vier?) Nachwuchsmannschaften müssen es sein, wenn ich das richtig interpretiere, da wir auch eine zweite Kampfmannschaft haben und sie müssen auch aus genau definierten Alterklassen sein. Gaaanz so einfach ist das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidet selbst:

 

Diese Transferbombe aus Sicht des GAK ermöglicht das erst am 15. Februar um 24:00 Uhr schließende Transferfenster des ungarischen Verbandes.

 

:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol:

 

 

Worauf willst du hinaus?

 

das das transferfenster von der uefa/fifa gestaltet wird, und das für alle mitgliedsländer gleich ist??? schluß war heuer am 01. februar, wenn ich mich nicht irre ...

 

Das wusste ich schon, dass das Transferfenster seitens der FIFA/UEFA (weiß auch nicht genau) nur von 1.1. bis 1.2. geht.. Aber wenn sowas schon auf der offiziellen HP steht kann man es glauben schenken.. - Dachte ich zumindestens bis jetzt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist das erste mal das ich der TR in etwas zustimmen muss:

 

Dieser "Scherz" geht entschieden zu weit!

 

Hier wird mit den Gefühlen der Anhänger und der Seriösität nach aussen gespielt. Fasching hin oder her!

 

Zumal es nunmehr an der Zeit wäre dies auch offiziell als Scherz zu deklarieren und den Bericht auf der HP zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit.

 

Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich :lol::lol::lol:

 

redbaron: Als kleine Wiedergutmachung biete ich an, dass ich mit meinen Winterstiefeln (Modell "retro") nie mehr die geheiligten Plätze des GAK betreten werde.

Für alle anderen beleidigten Fans werden wir einige teuflische Liveticker verfassen. Mit galmar am Keybord, redfox und "die Diva" an den Kameras, und hawaii am Mikrophon. Versprochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit.

 

Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich :lol::lol::lol:

 

 

:lol::lol::lol::lol:

 

Wer lachen kann ist besser dran !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt können wieder alle beruhigt schlafen. :wink:

 

Dass sich gerade die TR wieder aufplustert, wo doch ein Mitglied aus ihren Reihen noch vor wenigen Wochen die Lüge "Kollmann fix in Lankowitz" verbreitet hat, ist ja schon wieder ein Faschingsscherz in sich.

 

Weiters warte ich auch noch auf die genaue Definition der Differenzierung zwischen Faschings- und Aprilscherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit.

 

Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich :lol::lol::lol:

 

redbaron: Als kleine Wiedergutmachung biete ich an, dass ich mit meinen Winterstiefeln (Modell "retro") nie mehr die geheiligten Plätze des GAK betreten werde.

Für alle anderen beleidigten Fans werden wir einige teuflische Liveticker verfassen. Mit galmar am Keybord, redfox und "die Diva" an den Kameras, und hawaii am Mikrophon. Versprochen!!

 

Moment mal!

Zur Strafe solltest Du eigentlich bis Mitte Juli von früh bis spät mit Winterstiefeln herumlaufen! Wenn Dich dann keiner mehr riechen kann un Deine Nachbarn anrufen was so stinkt wenn Du das Fenster öffnest wirds Zeit für einen Transfer von Hawaii nach Györ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii, bist komplett deppat mit dem Artikel über Rolis Abgang nach Ungarn. Du nachtaktives Ungeheuer :wink: Obwohl er köstlich geschrieben ist. Grundsätzlich gut recherchiert mit Györ und auch logisch aufgebaut.

Trotzdem bitte nie mehr sowas. Ich bin den ganzen Nachtdienst im Kreis gelaufen. Gut, dass in der Ambulanz nichts los war.

 

A Hetz ist auf alle Fälle der Fanklub von Garli Fink. Sie verlangen eine Sanierung des Textes. Mehr Humor, Freunde!

GAK ist halt Liebe, Lust und Leidenschaft. Das ist bekanntlicherweise nichts mehr für die alten Suderer der TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...