Zum Inhalt springen

Kollmann nach Ungarn....


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es keiner von uns so richtig wahr haben möchte.. Ein Scherz wird das wohl keiner gewesen sein (und wenn, dann ein echt sehr übler Scherz).

 

Mir ist das Herz stehen geblieben als ich das gelesen habe. :cry:

 

Trotzdem kann ich ihn sehr gut verstehen und wünsch ihm viel Erfolg in Ungarn! Werd mit Sicherheit ab und zu seinen Weg dort verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt dann wüsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Verein.

Wer würde nicht zu einem Erstligisten wechseln wenn er könnte??

Ein Kollman in einer ersten Liga ist verständlicher als alle anderen EX-GAK Spieler bei Unter oder Oberliga Klubs.

 

Ps. Meine Tochter wird furchtbar traurig sein :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Trotzdem kann ich ihn sehr gut verstehen und wünsch ihm viel Erfolg in Ungarn! Werd mit Sicherheit ab und zu seinen Weg dort verfolgen.

 

Verstehen kann ich ihn auch, aber NICHT nach diesem Interview - laut diesem hatte er ja anscheinend (neben den ungarischen Klub) noch einige andere finanziell bessere Angebote vorliegen, und hat sich dennoch für sein "Herz" und den GAK entschieden - und jetzt doch plötzlich dagegen...

 

Warum gibt man so ein Interview um dann doch den Klub zu verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht, wieviele hier drinnen diesem (dummen) Scherz auch nur im Geringsten Glauben schenken... :roll:

Leute, wenn der Roli weg wollte,

1.) wär er längst weg

2.) wär er sicherlich nicht zu einem ungarischen Verein gegangen

3.) hätt er nicht vor wenigen Tagen dieses Interview gegeben

etc.

 

Zudem hat er mit dem GAK (bzw. besser gesagt mit dem MV) einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen. Es wäre daher jedenfalls eine Transfersumme zu bezahlen gewesen, die ein ungarischer Verein für einen Kicker aus der 3. Klasse sicherlich nicht bezahlt!!! Und einfach so wird man den für uns so wertvollen Roli nicht gehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vormittag fand das Abschiedstraining mit seinen Kollegen statt. Am Nachmittag fährt er direkt weiter nach Ungarn und gibt um 18:00 Uhr eine Pressekonferenz !

 

Ich wünsch ihm alles Gute und bin ihm nicht bös !!! Das Angebot steht dem in unserem Meisterjahr angeblich um nichts nach. Ein Jahr oder 2 noch richtig absahnen. Das vergönn ich ihm. Nachdem was er mit uns durchmachen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man den Gerüchten im Red Corner Glauben schenkt, so gibt es wesentlich größere Probleme für den Verein als der Faschingsdienstag.

Angeblich soll die Akademie samt den Jugendmannschaften an einen Bundesligaklub verhökert werden.

 

Welche Akademie? Die, die keine ist? Was die Jugendmannschaften angeht, das wäre schlichtweg Selbstmord, da dann die Teilnahme an der Meisterschaft unmöglich ist. Weiters würde es den Vereinszielen widersprechen. Ich denke, dass Präsident Kürschner das sehr genau weiß.

 

Weniger vornehm ausgedrückt: nehmts eure unegalen Finger von unserer Jugend weg. Reicht es nicht, dass ihr, die sogenannte "Akademie" auf unsere Kosten aufgebaut worden seid und bei der ersten Gelegenheit desertierts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Roli heute trainiert hat und die inoffizielle HP jeder Neuigkeit gierig präsentiert, war das scheinbar wirklich ein Scherz...

Wenigstens sieht man, dass sich sehr wohl noch Fans für den GAK und seine Mannschaft interessieren.

 

Ich finde aber auch, dass man sich mehr um ein Weiterbestehen sorgen und kümmern sollte! Wenn der Roli da bleibt und den Verein gibt es nicht mehr, war der Verbleib auch umsonst. Bezüglich dem Verkauf der Akademie und der Jugend, kann ich nur sagen, dass man sich in erster Linie auf das Weiterbestehen des Vereins und danach um die Fortführung kümmern sollte. Die Jugend kann man vielleicht "irgendwie" wieder aufbauen, mit einer Auflösung wäre der GAK 1902 für immer verloren.

 

Was soll es - in 3 Jahren zum 3. Konkursantrag, in ca 16 Monaten wieder 1,3 Mio Schulden...

 

Wie wird wohl die Ausgleichsrate von ca 260.000 € bezahlt und wie schaut die Fortführung des Vereins aus? Solche Dinge interessieren mich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...