Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür am 14.11


redmonster

Empfohlene Beiträge

seid's net so negativ,

wahrscheinlich ist der GAK schon gerettet, und wir brauchen das bei der GV nur mehr abzunicken ....

 

Niemals! Da wird nix "nur mehr abgenickt"!

:twisted::twisted::twisted:

Ja war natürlich eh ironisch gemeint, das sollten die Punkterl noch unterstreichen.

Und bitte beim quoten aufpassen, du hast mir da was untergejubelt was nicht von mir geschrieben wurde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid's net so negativ,

wahrscheinlich ist der GAK schon gerettet, und wir brauchen das bei der GV nur mehr abzunicken ....

 

Niemals! Da wird nix "nur mehr abgenickt"!

:twisted::twisted::twisted:

Ja war natürlich eh ironisch gemeint, das sollten die Punkterl noch unterstreichen.

Und bitte beim quoten aufpassen, du hast mir da was untergejubelt was nicht von mir geschrieben wurde :-)

 

Hoppala, tut mir leid, habs schon korrigiert!

 

Ich habs ja auch ironisch gmeint, deshalb auch die drei Teuferl ... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort! keine news, kürschner ist nach wie vor der meinung das budget aufzustellen, für die schulden ist keiner da um sie zu bezahlen. mich hat er gar nimmer lieb, weil ich mir erlaubt habe ein paar fragen zu stellen, fern jeglicher realität, und absolut keine neuigkeiten.

 

redbaron nach einem verschenkten samstag vormittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://g-a-k.at/index1.htm

 

Da gibt es auch noch ein paar (zum Teil bergnisrregende) Informationen.

 

Und gleich eine Korrektur: Die 6 Anträge sind nicht alle von einer Person, sondern von der Initiative. Diese "einzelne Person" (schon wieder diese Beschimpfung als Einzelperson... :D ) hat die Anträge im Namen der Initiative, also von einer ganzen Menge Leuten abgegeben. Den Inhalt werden wir aber sicher noch vor der GV bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://------------------------.at/index1.htm

 

Da gibt es auch noch ein paar (zum Teil bergnisrregende) Informationen.

 

Und gleich eine Korrektur: Die 6 Anträge sind nicht alle von einer Person, sondern von der Initiative. Diese "einzelne Person" (schon wieder diese Beschimpfung als Einzelperson... :D ) hat die Anträge im Namen der Initiative, also von einer ganzen Menge Leuten abgegeben. Den Inhalt werden wir aber sicher noch vor der GV bekanntgeben.

 

immer diese one-man shows :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://------------------------.at/index1.htm

 

Da gibt es auch noch ein paar (zum Teil bergnisrregende) Informationen.

 

Wenn ich mir das so durchlese, wird's mir schlecht.

 

Thema Kürschner oder Rannegger? Interessant, aber da brauche ich nicht lange drüber nachdenken, welches davon realisierbar ist und welches nicht ...

 

Weiters träumt er noch immer vom schnellen Aufstieg, statt der finanziellen Stabilisierung ...

 

Man merkt wieder, dass sein ganzes Konzept nur aus Spekulationen und Hoffnungen besteht, aber nix handfestes dabei ist ...

 

Habe ich das richtig verstanden: Wenn man beim TZ einspart, kann man das gleich im sportlichen Bereich ausgeben?

 

Ich mein, geht's noch?

 

Und dass die Politik die Nase voll hat versteh ich irgendwie ...

 

 

Furchtbar, was da abgezogen wird. Ich bin in meiner Stimmung von Hoffnungsvoll, auf Hoffnungslos gerutscht ...

 

Solange Kürschner im Amt bleibt oder wieder ein minder fähiger als Präsident dasteht, wird sich der GAK nicht erholen ...

 

 

Frage: Was passiert eigentlich, wenn er die Marketingrechte verkauft? Wäre in diesem Zusammenhang dann ein Sponsorname im Clubnamen möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thema Kürschner oder Rannegger? Interessant, aber da brauche ich nicht lange drüber nachdenken, welches davon realisierbar ist und welches nicht ...

 

Weiters träumt er noch immer vom schnellen Aufstieg, statt der finanziellen Stabilisierung ...

 

Genau genommen ist von einer Abstimmung über das Kürschner oder Rannegger-Modell die Rede, nicht über eine Abstimmung über die Personen.

 

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich manche Leute gegen ein vernünftiges wirtschaftliches Modell so vehement wehren. Wenn sich die Lage stabilisiert hat, die Schulden getilgt sind, dann kann man ruhig wieder über größere Ziele reden. Aber wenn ich nichts habe und auch keine Hoffnung besteht, dass ich was bekomme, also ehrlich, was soll diese grenzenlose Dummheit?

 

Oder das Gerede von GmbH und Kooptierung (da ist ja auch wieder etwas faul). Im Vorstand sind ohnehin drei Investoren. Wieviele nutzlose Sesselwärmer sollen da noch rein?

 

An Akademie und TZ soll festgehalten werden, weil sonst fehlen die Strukturen im Falle des Aufstiegs.

 

Eine abgespeckte "Akademie" unter einem Namen, der keine falschen Tatsachen vorspiegelt ist denkbar. Eine Verbleib im TZ unter stark reduzierter Miete ist denkbar. Aber die Denkweise: "wir müssen uns etwas leisten, auch wenn wir es uns nicht leisten können, weil vielleicht steigen wir irgendwann auf...", ist mir gänzlich unverständlich. Wir stehen wieder knapp vor einem Konkurs, weil die Rechnung mit dem Aufstieg nicht aufgegangen ist, und heuer soll derselbe Wahnsinn weitergehen? Und dabei ist nicht einmal garantiert, dass es im Falle eines Aufstiegs finanziell besser geht. Vermutlich geht dann der Wahnsinn gleich auf einer höheren Stufe weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen ist von einer Abstimmung über das Kürschner oder Rannegger-Modell die Rede, nicht über eine Abstimmung über die Personen.

 

Also ich weiß, wofür ich stimmen werde ... Für die finanzielle Stabilisierung, statt auf biegen und brechen aufzusteigen.

 

 

Und dass wieder 2 Investoren mehr reinrutschen würden passt genau ins Bild ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://------------------------.at/index1.htm

 

Da gibt es auch noch ein paar (zum Teil besorgnisrregende) Informationen.

 

Grundsätzliches Thema der GV ("Ich denke bei dieser GV nicht an Neuwahlen") wird die Abstimmung über das Kürschner- oder Rannegger Modell sein ("Es ist nicht meine Intention, Jahre in der RL vegetieren!")

 

Diese Abstimmung über ein unterschiedliches Budget-Modell stellt sich nicht mehr, da wir bereits 50 Prozent des zeitlichen Geltungsbereiches dieses Budget-Projektes von 2009/2010 von KÜ/Mes überschritten haben!

 

Ein rückwirkend erstelltes Budget ist so gut wie kein Budget! Das ist so, wie wenn ich nach der Lotto-Ziehung die Zahlen auf meinen Schein eintrage und mich über einen Gewinn freue! Ein Budget ist ein Planungsinstrument und planen sollten wir vorher!

 

Die nächste Entscheidung über einen Budget-Vorschlag, die bestcase in den Händen der Mitglieder liegen könnte, ist im Mai 2010 bevor die Spielerverträge auslaufen und ein neuer Budget-Vorschlag erstellt wird, der hoffentlich bedeckt und mit den Rechnungsprüfern abgesprochen ist!

 

Sollten wir aus sportlichen und rechtlichen Gründen keine Chance auf einen Aufstieg in die ADEG-Liga haben, dann ist bugetär sofort die Reissleine zu ziehen!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürschner meint, er hätte die Entscheidungsbefugnis in Bezug auf die Annahme des Verkaufs der Marketingrechte und er würde dies in Betracht ziehen.

 

Na dann: Gute Nacht GAK!

 

Weil er dann könnte er ja gleich über die finanzielle Basis des GAK für die nächsten Jahre bestimmen.

 

Und bei seinen Führungsqualitäten, die er im letzten Jahr gezeigt hat und seiner andauernden Realitätsverweigerung, die er noch immer zeigt - Stichwort "in der Regionalliga vegetieren" -, kann ich nur das Schlimmste befürchten.

 

Sprich: Die Rechte werden mit maximalen Gewinn für die Graz AG / Styria oder wieder ein paar anonyme Investoren veräußert und möglichst wenig Mitsprache für den GAK.

 

Das bedeutet: Kürschner muss weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Es sollten zumindest 7 Anträge vorliegen, denn auch von mir wurde fristgerecht ein Antrag an das GAK-Büro abgeschickt (nachweislich)!

 

2) Was mir immer noch fehlt, ist ein laut Statuten zwingend erforderlicher Kassier (Finanzreferent).

Nachzulesen in den Statuten §8 Abs. 12

 

Und eines möchte ich auch noch festhalten:

Personen in den Vorstand zu kooptieren ohne diese Personen durch die GV zu legitimieren, ist nicht nur eine Unsitte, sondern auch bedenklich. Denn laut §7 unserer Statuten wird der Vorstand von der GV gewählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...