cupsieger2000 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die Schlachten sind geschlagen, Feste werden gefeiert und Wunden geleckt. Glückwunsch an Stipe und Elmstein zum Titel, sowie Pamic und redsteve zum Verbleib in ihrer Liga. Auf geht´s in eine neue Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Starte auch in meine erst 2. HT Saison. Haben den Aufstieg in der Hinrunde verspielt mit nur 2 Siegen und einem Unentschieden. In der Rückrunde habe ich es auf 7 Siege und eine Niederlage gebracht, bin aber dann doch noch immer 2 Punkte hinter Rang 2 geblieben Saisonziel der Saison 27 = Aufstieg in VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab gleich in meiner ersten Hattricksaison den Aufstieg in die Liga VI geschafft (13 Siege, 1 Unentschieden). Ziel jetzt mal den Klassenerhalt zu schaffen... Keine Ahnung was da auf mich zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab gleich in meiner ersten Hattricksaison den Aufstieg in die Liga VI geschafft (13 Siege, 1 Unentschieden). Ziel jetzt mal den Klassenerhalt zu schaffen... Keine Ahnung was da auf mich zukommt. Gratulation zum Aufstieg! Hoffe ich schaff es in dieser Saison auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @MummelFlo ja noch ein Meister von "uns"Gratulation und ngood luck in Liga VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Schlachten sind geschlagen, Feste werden gefeiert und Wunden geleckt. Glückwunsch an Stipe und Elmstein zum Titel, sowie Pamic und redsteve zum Verbleib in ihrer Liga. Auf geht´s in eine neue Saison!Stimmt doch gar nicht, die Relegationsspiele stehen noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Stimmt doch gar nicht, die Relegationsspiele stehen noch aus... Doch, für die vier Genannten ist die Saison vorbei Aber sorry all jenen die sich noch durch die Relimühle quälen müssen. RGcupsieger2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Elmstein spielt noch Reli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bin ab jetzt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Muss ich jetzt eingeladen werden oder wie gehts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Muss ich jetzt eingeladen werden oder wie gehts das? Warte ab, normal net länger als 3 Tage, dann hast dein Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe mich gerade angemeldet Benutzername: RedDevil1991 Verein: Rote Teufel Graz(301039) Liga: VII.147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Find ich gut, dass jetzt immer mehr Hattricker in diesem Forum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so die Schlacht gegen Deutschland ist geschlagen und die VooDooDolls haben gegen den deutschen Gegner gewonnen... 2:0 auswärts, wobei nach dem 2:0 wurde fest gewechselt.... und aufgestiegen sind wir auch wieder einmal... in die V.72... Nur ob wir dieses Mal erfolgreicher sein werden, was die Relegationsspiele anbelangt, ich zweifle. Die Liga ist zwar in der letzten Saison die 6.schlechteste der V gewesen, doch waren in dieser Liga 2 inaktive, die abgestiegen sind.... Naja schau ma mal, wie die Engine es mit mir meint... In jedem Fall werden wir für die eine oder andere Überraschung gut sein. und Gratulation an die anderen Aufsteiger/Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gibts hier auch welche die KSM-Soccer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 heut einen gezogenen jugi um über 800.000 verkauft. freu! hab jetzt 15,5 mio auf der kante und noch immer keine ahnung was ich damit tun soll. luxusproblem halt... gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weiss einer wie österreich - deutschland in der saisonpause ausgegangen ist? hab meine partie gewonnen, aber nie mehr was drüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wir haben eindeutig gewonnen und einen neuen battle Rekord aufgestellt seit heute haben wir auch einen neuen Nationaltrainer,nicht der favorisierte -tomboy- hat gewonnen sondern sensenvater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nachdem alle hier von dem Spiel so begeistert sind habe ich mich auch angemeldet...1. Spiel gleich gewonnen - aber mal abwarten obs was mit dem Aufstieg wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hat wer eine idee warum man keine vernünftigen standard-schützen mehr erhält? ich suche einen vernünftigen (übernatürlichen) stürmer oder mittelfeldheinzi mit ausserirdischem standard. max. 25 jahre. so einen gibts aber einfach nicht mehr. nicht mal in der nähe. gibts weniger standardtrainer?lohnt sich das nicht mehr? oder liegt das einfach an den langsameren trainings? hab meine trainees ausgetauscht und 12 mille auf der hohen kante.hab aber keine eile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hab mir vor knapp einem Monat folgenden Spieler als Ergänzung bzw. Ersatz für meinen Standardschützen (VT sehr gut, Standard Märchenhaft) gekauft, weil der im Spiel immer mein Schwachpunkt ist. Norbert Czach (126127924)Polska 28 Jahre und 65 Tage, nächster Geburtstag: 13.11.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.Aktueller Verein: VooDoodolls (seit dem 09.08.2009)Total Skill Index (TSI): 18 130Gehalt: 14 196 €/Woche, inkl. 20% BonusGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 13/20 WeltklasseFlügelspiel: 4/20 schwachPassspiel: 3/20 armseligTorschuss: 2/20 erbärmlichStandards: 14/20 übernatürlich Er ist zwar ein wenig älter, aber es gibt sie noch, die Standardschützen! Nach dem Cupaus sind wir nun endgültig in der Meisterschaft angekommen, das erste Unentschieden wurde in der Fremde eingefahren, das Saisonziel ist aber noch immer der Reliplatz!Einer der Mitspieler hat anscheinend aufgegeben, d.h. wir müssen "nur" mehr besser sein als eine andere Mannschaft. Nach den letzten Ausverkäufen sind ein paar Kröten auch auf der Seite, das wird aber wahrscheinlich für einen großartigen Tormann ausgegeben werden Ein großartiger Flügelspieler mit Torschuß großartig wurde ebenfalls gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nach meiner Erfahrung ist so Weltklasse/übernatürlich der Anfang bei Standardkünsten. Mein 19er Standardschütze bringt nicht mehr Vorlagen als mein 16er, nur direkte Freistösse hab ich keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 direkte Freistösse scheinen wirklich immer seltener zu werdenmein Standardschütze (märchenhaft) war letzte Saison Torschützenkönig,diese Saison hat er noch kein Tor gemacht lg,old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 21. Bálint Czverencz (204031227)Slovensko 21 Jahre und 98 Tage, nächster Geburtstag: 12.10.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist armselig. Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 28.09.2009)Total Skill Index (TSI): 52 390Gehalt: 31 788 €/Woche, inkl. 20% Bonus Flügelspiel: 17/20 mythischPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 4/20 schwach den hab ich mir heute um knapp 2 mille gekauft.ein impulskauf, hab ihn erst kurz vorher gesehen. normalerweise mach ich das nicht. jedenfalls glaub ich, dass ich ihn als mythischen flügel mit kondition und form wieder gut gut verkaufen kann, und falls nicht: ich brauch eh einen flügel. viel mehr interessiert mich aber der: Steffen Kropf (131218290)Österreich 27 Jahre und 32 Tage, nächster Geburtstag: 17.12.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut. Total Skill Index (TSI): 138 610Gehalt: 83 990 €/Woche Spezialität: Kopfballstärke Deadline: 30.09.2009 15:36 Mindestgebot: 5 550 000 € Aktuelle FähigkeitenVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 17/20 mythischFlügelspiel: 4/20 schwachPassspiel: 6/20 passabelTorschuss: 5/20 durchschnittlichStandards: 18/20 märchenhaft so einen hätt ich mir ganz gerne als 25-jährigen gekauft. gibts aber net mehr. daher muss ich jetzt wohl einen kicker mit 27 kaufen. da verkauf ich sie normalerweise spätestens. ausser den goalie.ab jetzt gilt dass aber auch für die 2 standardschützen. der kerl ist mir aber zu teuer, der transvergleich zeigt max. 2,5 mille. das bisschen standard kann auch nicht 3 weitere millionen wert sein, und die kopfballstärke bringt eher gar nix, wenn er selber der standardschütze ist. um 4 würd ich ihn nehmen, ein bissl drüber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Der Kerl ist so sicher zu teuer (aber ein Traumkicker...). Kopfballstärke bringt nur für den Mannschaftsvergleich was, also nicht nichts. Und die Standardkünste sind (s.o.) sicher was wert zu Zeit, aber eben nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge