Gast redsteve Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die Jugendliga hat begonnen, es sind 6 Teams, davon 3 aus diesem Forum. Für alle die auch in diese Liga aufgenommen werden wollen:Die nächste 5-tägige Pause beginnt am 20.01.2010. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Sodala, meiner erster Stürmertrainee ist fertig und wird verkauft: 10. Fabian Pokorny (ST) (193216162)Österreich 23 Jahre und 71 Tage, nächster Geburtstag: 24.12.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 24.11.2008)Total Skill Index (TSI): 48 850Gehalt: 15 630 €/WocheGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesundSpezialität: Kopfballstärke Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 2/20 erbärmlichFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 9/20 hervorragendTorschuss: 14/20 übernatürlichStandards: 3/20 armselig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ausserirdisch müsste er halt sein...... so wie der hier, von mir auf der transe. 7. Adam Tolstrup (ZM) (129081261) 27 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 03.12.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 20.10.2008) Total Skill Index (TSI): 88 280 Gehalt: 64 140 €/Woche, inkl. 20% Bonus Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Kopfballstärke Deadline: 16.11.2009 11:59 Mindestgebot: 2 800 000 € Verteidigung: schwach Spielaufbau: außerirdisch Flügelspiel: armselig Passspiel: sehr gut Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Wenn ihn keiner will gibts ihn demnächst billiger.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @redsteve: Jetzt ist mein übernatürlicher Stürmer mit hervorragendem Passpiel schon sehr selten, laut Transfervergleich gibts sowen circa ein, zweimal die Woche und kein Preis ist unter 5 Mio. Ich kann den Knaben schon noch die gewünschten zwei Skills hinauftrainieren, aber nur, wenn sichs auszahlt. Was wärst du bereit für den dann zu zahlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 gute frage. was hast du denn für opportunitäskosten, gschätzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auch eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung, was so ein Trainingsplatz pro Saison "wert" ist. Vielleicht verdiene ich deshalb so wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 versuchs halt auszurechnen. zB du trainierst so einen normalerweise 4,5 saisonen und verdienst dadurch (differenz aus an- und verkauf) x millionen. jetzt nimmt dir der aktuelle zb 1,5 saisonen lang einen trainingsplatz weg.der preis muss also aktueller preis plus (x durch drei) sein. nicht einberechnet: teurere gehaltskosten durch das weitertrainieren.bessere ratings durch den besseren spieler. nicht ganz einfach das ganze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gut, dann versuch ichs mal. Der war aber eh kein echter Trainee, ich brauchte aucheinen Stürmer, der gleich in der ersten Mannschaft spielen konnte. Also vor ziemlich genau einem Jahr, also 3,5 Saisonen HT hat er mich 2,7 Mille gekostet, laut Transfervergleich bringt er mind. 5,1 Mio, plus 300k für kopfballstark, das berechnet der Vergleich nicht ein. MAcht 770k pro Saison, wenn er in 1,5 Saisonen auf ausserirdisch steht müsste er also 7 Mille bringen. Plus einen kleinen Zuschlag, weil er zwar durch gute Leistungen hilft, Zuschauer ins Stadion zu bringen, aber andererseits mir ab jetzt die Haare vom Kopf frisst bei dem Gehalt. Macht also 7 und ein bisserl was. Soll ich trainieren? PS: Dein Risiko ist dann noch, dass in 1,5 Saison einer 10 Mille für den bietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 7 mille kannst du haben. es sollte ungefähr anfang übernächster saison so weit sein, oder? sollte er sich schwerer verletzen und dadurch wesentlich später fertig werden müssten wir halt über einen kleinen discount verhandeln.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 @redsteve & stipe: Habts den Kuhhandel bald über die Bühne gebracht Und wo wir beim Thema sind, eine Meldung aus meinem heutigen Friendly, die dürften ziemlich starkes Zeugs rauchen, die Burschen: Heinz Uitz erntete in der 2. Minute tosenden Applaus, als er einen Pfau einfing, der plötzlich durch seinen Strafraum stolzierte. Das Tier war bei den nahen Dreharbeiten zu "Bauer sucht Pfau" stiften gegangen. Diese spektakuläre Aktion war noch lange in aller Munde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 @redsteve: Ich hätte gerne 7 und ein bisserl was. @elmstein: Deine Nachwuchsmädels saufen nicht nur, die kiffen auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 @Stipe: Na, Ritalin, Risperdal, Zovirax und so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 7,05 wer kennt sich mit goalies aus? Juan Luis Villabel (178462895) 24 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 29.11.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Doomgazer (seit dem 04.10.2007) Total Skill Index (TSI): 56 900 Gehalt: 32 748 €/Woche, inkl. 20% Bonus Deadline: 20.11.2009 01:02 Mindestgebot: 5 800 000 € Torwart: gigantisch Verteidigung: erbärmlich Standards: Weltklasse bestes spiel 7 sterne.ist der ok für den preis? eigentlich will ich einen jüngeren ausserirdischen mit galaktischen standards und ein bissl vt. der kostet 2,5 mille mehr, die ich nur habe wenn morgen endlich mein MF-spieler vernünftig verkauft wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wollen die HTs Goalies als Standardschützen nicht "abschaffen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mann, mann, mann - von Euren Problemen bin ich ja noch Lichtjahre entfernt... Aber den Meister-Sekt in der Liga VII.1010 darf ich wohl schon einkühlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 @redsteve ich würde dir abraten,TW giga ist okST könnte besser sein aber Erfahrung bei fast 25y erbärmlich ?aber VT erbärmlich ? ich würde den nicht nehmen,eher einen der schon 26-27y ist und die Schwachstellen nicht hat,goalies halten länger ihre skillsund Standards,wie wir wissen kann ein Tormann nicht mehr ausführen aber die skills gegen die ST skills des ausführenden gegnerischen Stanni sind allemal entscheidendimho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wollen die HTs Goalies als Standardschützen nicht "abschaffen"? schon passiert. allerdings hält ein goalie mehr standards wenn er selbst ein guter standardschütze ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also von der Satzstellung her hab ich jetzt nicht ganz verstanden,was du meinst so sinngemäß aus den Regeln:ob ein TW den Freistoß(Elfer) eines gegenerischen Spielers halten kann,hängt von den TW skills und den ST skills ab. Beispiel: ein TW mit ST skill 13 hat bei entsprechendem TW skill gegen einen Stanni mit ST skill 12 größere Chancen,den Freistoß(Elfer)abzuwehren. edith ergänzt noch:die Form und Erfahrung ist natürlich auch mitentscheidend)und welche Rolle die Angie spielt,wissen wir alleaber für fast 6 mio,nein danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich würde auch Abstriche beim Standardskill machen und dafür VT nehmen, das schlägt glaub ich ziemlich durch bei den Ratings. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich versteh die welt nicht mehr. die hattrick welt. Adam Tolstrup (Posting vom 13.11.) hab ich gerade um 2.500.000 NICHT verkauft, obwohl in den letzten Tagen 5 derartige Kicker verkauft wurden, 4 davon über diesem Preis lagen und er auch noch kopfballstark ist. Placido D'Agostino (Posting vom 09.10.) hab ich auch mal um 3.500.000 angeboten. 2,5 wäre Normalpreis, er ist aber Future Coach und hat göttliche Standards. Beides zusammen ist nicht mal eine Mio. wert? Entweder die ganze Hattrick-Welt ist gegen mich oder die Transferpreise brechen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wird wohl daran liegen, dass die Saisoneinnahmen ein wenig nach unten geschraubt wurden von Hattrick-Seite... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 könnte schon sein, wenn nicht für den gleichen spieler (adam tolstrup) vor einer woche diese preise erzielt worden wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 @redsteve generell setzt du die Transferpreise für deine Spieler zu hoch an,aber klar,jeder möchte teuer verkaufen.zu d'Agostino oder so ähnlich:der ist 27y,bringt grad mal 4*future coach wann,wenn er jetzt Erfahrung 5 hat,den mußt du noch mindestens 4 Stufen in Erfahrung hochtrainieren,damit es sich auszahlt(aus ökonomischer Sicht),ihn zum Trainer zu machen und das dauert so locker 6-7 Saisonen,wer tut sich das an?ich kenn natürlich die skills nicht,aber sich für einen 4* VT,der 27 Jahre alt ist 3,5 mio zu erhoffen ist unrealistischimho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Jetzt hab ich wen für kleiner Brieftaschen, 3,5 - 4 Mio. erhoffe ich mir für den, kommt heute nachmittag auf die Transe. next 12/22 11. Máté Lőwy (ST) (188162217)Magyarország 23 Jahre und 79 Tage, nächster Geburtstag: 23.12.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 22.10.2008)Total Skill Index (TSI): 35 290Gehalt: 9 972 €/Woche, inkl. 20% BonusGelbe Karten: 1Verletzungsstatus: gesundSpezialität: Kopfballstärke Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 4/20 schwachFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 8/20 sehr gut +3 Torschuss: 13/20 WeltklasseStandards: 4/20 schwach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 @redsteve generell setzt du die Transferpreise für deine Spieler zu hoch an,aber klar,jeder möchte teuer verkaufen.zu d'Agostino oder so ähnlich:der ist 27y,bringt grad mal 4*future coach wann,wenn er jetzt Erfahrung 5 hat,den mußt du noch mindestens 4 Stufen in Erfahrung hochtrainieren,damit es sich auszahlt(aus ökonomischer Sicht),ihn zum Trainer zu machen und das dauert so locker 6-7 Saisonen,wer tut sich das an?ich kenn natürlich die skills nicht,aber sich für einen 4* VT,der 27 Jahre alt ist 3,5 mio zu erhoffen ist unrealistischimho das lass ich mir gerade noch einreden, obwohl du vergessen hast zu erwähnen dass er ein göttlicher standardschütze ist. Allerdings gilt ähnliches nicht für Adam Tolstrup, ein ähnlicher Spieler wurde in jüngster Vergangenheit 5 mal teurer als 2,5 Mio verkauft und nur einmal billiger, noch dazu ist meiner kopfballstark..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge