Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 27


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

irgendwann steht man als 4.Ligist vor der Frage:wie geht es weiter?

 

Welche Ziele hab ich,will ich aufsteigen oder genügt es mir,in einer Liga IV zu spielen.

 

Muß ich irgendwann alte Säcke mit viel Sternderln kaufen,weil ich mir junge nicht leisten kann?

 

Aber momentan stellt sich diese Frage für mich ohnehin nicht,bin froh,wenn ich nicht in die Reli muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich für meinen teil will kontinuierlich besser werden.

 

ob ich auf- oder absteige oder gleich bleibe ist mir kurzfristig egal, mittelfristig sollte ich natürlich schon noch eine liga weiter rauf, in die 3.

 

ab dort wirds dann aber echt zach, da wird man mit 2 stunden pro woche nicht leicht bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" habe ich jetzt auch erwartet, irgendwie, Meister Liga vier, was geht da noch mit echt wenig Aufwand?

 

Aber ich muss feststellen, es macht mir gleich viel Spaß, jetzt muss sich mein neues (seit 2 Saisonen) Trainingskonzept mal fertig einspielen, dann kann ich auch wieder mal investieren, das Internat macht Spaß und bringt Geld und Kicker, mir wird nicht fad bei Hattrick. Keine Angst also vor Meistertiteln... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, wer ist noch im Cup dabei?

 

Wenn ich nächste Woche gewinne komme ich wieder mal in Runde 6, das hab ich schon mal als VI.-Ligist geschafft. Dann war aber immer Endstation und das will ich heuer ändern. Als Dauerpicer habe ich ja noch ein MOTS in der Tasche, dass sich gewaschen hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC LAXPOWER ist auch noch dabei

war heute eine Zitterpartie,die erst im 11er Schießen zu meinem Gunsten entschieden wurde,mein Goalie hat 2x gehalten.

Bei mir haben die B VT trainees gespielt und ich hab gepict,mein Gegner gemotst,so gesehen,alles ok.

 

btw:ich hab unlängst einen Jugi gezogen

noch 15y

SA 4

FL ?

PA Potential 8

TS Potential 8

aus dem kann noch was werden,

 

lg,

Pamic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen göttlichen Standardheini und 9 kopfballstarke Spieler am Platz.

 

Ergebnis in 8 Spielen in dieser Saison?

4 Tore, und zwar gegen die ubltraschwachen ersten beiden Cupgegner, die zusammen 18:0 geschlagen wurden.

 

in den anderen 6 Spielen war das für nix.

 

Jetzt frag ich mich wirklich inwieweit ich weiter auch auf Standards setzen soll, der göttliche Standardheini wird nämlich verkauft.

Nachdem sowieso kaum mehr welche gibt kauf ich jetzt vielleicht einen ausserirdischen, weniger Tore kanns kaum geben.

 

Ausserdem, nachdems eh nix mehr bringt, kann ich wohl drauf verzichten nurmehr kopfballstarke Spieler zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in mein Ligaforum (IV.60), dort hat mein letzter GEgner schon bemerkt, dass ich das Eckball-Kopftor-Sondereignis "gepachtet" habe, wie er schreibt. Und ich habe einen 16er Standard und auch 8-9 Kopfballstarke. Hast du vielleicht Ligagegner mit viele kopfballstarken Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Stanni(märchenhaft) bringt grad mal 5*,wenn er gut in Form ist und die Freistöße,die ich zugesprochen bekomme werden eigentlich immer weniger (er verwertet 8 von 10),dafür hab ich praktisch in jedem 2.Spiel ein Kopfball SE(4 kopfballstarke Spiele)aus einem Corner,den mein Standardschütze ausführt.Der war auch schon 3x Schützenkönig obwohl sein TSI nur so um die 10k ist.

Luke Elder heißt der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hab ich praktisch in jedem 2.Spiel ein Kopfball SE(4 kopfballstarke Spiele)aus einem Corner,den mein Standardschütze ausführt.

 

da bin ich aber neidisch.

 

ich hab einen göttlichen standard und 9 kopfballheinis. und spiele auch in liga 4.

 

andere teams in meiner liga haben nicht übermässig viele kopfballspieler.

 

i vastehs ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg zwar nach wie vor keine Kicker und sitz auf meiner Kohle, allerdings werd ich demnächst wohl meine Vorgaben anpassen, sonst wird das nie was!

 

Verkauft wird auch wieder einer, und zwar der:

 

Placido D'Agostino (IV) (144814225)

Italia 27 Jahre und 0 Tage,

 

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 22.09.2008)

Total Skill Index (TSI): 17 220

 

Verteidigung: fantastisch

Passspiel: gut

Torschuss: 4/20 schwach

Standards: göttlich

 

Ein Future Coach mit göttlichem Standard. Ohne diese Eigenschaften werden Spieler in seinem Alter zwischen 2,5 und 3 Mille gehandelt.

 

Ich rechne mal eine Mio pro Zusatzeigenschaft dazu und addiere einen kleinen Geistesgestörtenbonus, mal sehen ob ihn mir einer um knapp 5 Mille abnimmt.

Ich glaub das allerdings nicht wirklich und werd den Preis im Laufe der Zeit natürlich reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gedacht, dass ihr vl eine Gruppe gegründet habt, der ich beitreten könnte...

 

Falls nach dem Saisonende am 4.11. ein Verein aufhört bist du hier http://www99.hattrick.org/World/Series/YouthSeries.aspx?YouthLeagueId=45455&TeamId=299730 herzlich willkommen.

 

@Redsteve: Ich wünsch es dir ja, aber 5 kriegst nicht für den. Maximal 4. Sag ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds rechtzeitig posten und vielleicht aus der offenene liga eine private machen, mal sehen, vielleicht kriegen wie ja eine jugi-liga mit vielen roten zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...