Zum Inhalt springen

Restplätze im Bus der Society nach Linz!


rossoblu

Empfohlene Beiträge

tja wenns nach dem ansutrm der leute ginge könnte die kurve sicherlich noch einen bus machen, aber das ist dann doch zu riskannt falls der nicht voll werden würde.

 

gibt ja auch die busse vom verein. wird sicher jeder irgendwo ein platzerl finden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenns nach dem ansutrm der leute ginge könnte die kurve sicherlich noch einen bus machen, aber das ist dann doch zu riskannt falls der nicht voll werden würde.

 

Naja, ich glaub schon dass ein zusätzlicher Bus locker voll werden würde. Alleine wie schnell die Restplätze weg gingen war ja scho irre.

 

Aber was solls, dann werd ich halt mit den Vereinsbussen mit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenns nach dem ansutrm der leute ginge könnte die kurve sicherlich noch einen bus machen, aber das ist dann doch zu riskannt falls der nicht voll werden würde.

 

Naja, ich glaub schon dass ein zusätzlicher Bus locker voll werden würde. Alleine wie schnell die Restplätze weg gingen war ja scho irre.

 

vor allem, wenn man bedenkt, dass andere fangruppen ihre busse nicht öffentlich angeboten haben und trotzdem innerhalb kürzester zeit voll waren 8)

 

trotzdem wäre ein weiterer kurvenbus wohl zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erster beschwerde sich die fanclubs das keine leute auswärs mitfahren und jammern herum, und jetzt auf einmal gegen linz dürfen nur leute von da red firm mitfahen sonst keiner, und da heist es die kurve gehört zusammen. Aber da sieht ma ja mal wieder wie wir zusammen gehören. :roll:

 

vielleicht auch mal unter der saison mitfahren wenns nicht zur möglichen aufstiegsfeier geht, und vor allem nicht jenen die sich als einzige das ganze jahr um busse bemühen dann den schwarzen peter zuschieben, wenn einem als doch eher gloryhunter net sofort der rote teppich ausgerollt wird.

 

vor allem, wenn man bedenkt, dass andere fangruppen ihre busse nicht öffentlich angeboten haben und trotzdem innerhalb kürzester zeit voll waren

 

was es net alles gibt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erster beschwerde sich die fanclubs das keine leute auswärs mitfahren und jammern herum, und jetzt auf einmal gegen linz dürfen nur leute von da red firm mitfahen sonst keiner, und da heist es die kurve gehört zusammen. Aber da sieht ma ja mal wieder wie wir zusammen gehören. :roll:

 

bisserl runter vom gas, meister!

 

"es hat geheißen,blablabla..." - wennst dich versucht hättest anzumelden, hättest vom reiseleiter die selbe information bekommen. wenn man schon busse organisiert ist es wohl selbstverständlich, dass man zuerst die eigenen leute versucht unter zu bringen - das ist nicht nur bei dieser auswärtsfahrt so, sondern immer - und wenn der bus, den dieser fc organisiert mit den eigenen leuten so schnell voll ist, dass "fremde" nicht mehr hinein passen ist das zur kenntnis zu nehmen!

 

jetzt über "die böse firm" zu motzen, die als einzigen (wie geordie bereits erwähnt hat) JEDES spiel mit dem bus dabei sind - nur weil sie kein minusgeschäft mit zusätzlichen bussen eingehen wollen - bedarf eigentlich keiner weiteren worte... :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher doch, burli. als nächstes errate ich dann gleich die lottozahlen(so wie wir es eben auch bei der busauslastung erahnen, wieviele mitfahren werden) und setz mich zum elsner fredl in die karibik ab...

alter, wir sind keine dienstleistungsgesellschaft, die babysitter für die kurve spielt. EIN bus ist von uns selber gefüllt und somit passt das. nachdem es auch von off. seite her busse gibt sowie einen aus birkfeld, einen vom schützi und krasser aus ligist und noch so manch anderen kann JEDER nach linz kommen und braucht sich nichtmal selber drum scheren sondern nur anrufen.

und: die kurve steht zusammen, die kurve wird in linz zusammen alles geben und die kurve macht auch abseits des fußballs sachen zusammen. tust jetzt auch jammern, dassd ned mitspielen darfst?

sei froh, dass wir jedes auswärtsmatch was anbieten anstatt selber per bahn überteuer durch österreichs provinzen tuckern zu müssen.

vielleicht denkst mal ein wenig nach-bevor du uns anfuckst...

und:

es steht jedem frei, mal selber einen bus zu machen-auch einen kurvenbus. ist für jeden machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wahr die saison schon auswärts dabei aber immer gehts nicht. Ja aber es geht darum letzte woche hat es noch geheissen man soll sich bei da firm gleich anmeden und heut aufeinmal heist es, s geht doch nicht, dann hätte man ja gleich sagen können nein und net eine woche später.

 

Ist es nicht wurscht, mit wem du dorthin fährst? Es gibt sicherlich einige andere auch aus dem Sektor 22, die mit dem offiziellen Bus fahren. Das wichtigste ist doch, man ist live vor Ort (und nicht vor MemaTV!) dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wahr die saison schon auswärts dabei aber immer gehts nicht. Ja aber es geht darum letzte woche hat es noch geheissen man soll sich bei da firm gleich anmeden und heut aufeinmal heist es, s geht doch nicht, dann hätte man ja gleich sagen können nein und net eine woche später.

 

Ist es nicht wurscht, mit wem du dorthin fährst? Es gibt sicherlich einige andere auch aus dem Sektor 22, die mit dem offiziellen Bus fahren. Das wichtigste ist doch, man ist live vor Ort (und nicht vor MemaTV!) dabei...

 

 

Find ich vollkommen korrekt!!

SCHEISSEGAL wo wer mitfährt( verstehe auch dass die red firm leute zuerst die eigenen unterbringen wollen), hauptsache es fahren alle mit!!

 

Egal ob jetzt offizieller Bus, Kurvenbus oder privat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erster beschwerde sich die fanclubs das keine leute auswärs mitfahren und jammern herum, und jetzt auf einmal gegen linz dürfen nur leute von da red firm mitfahen sonst keiner, und da heist es die kurve gehört zusammen. Aber da sieht ma ja mal wieder wie wir zusammen gehören. :roll:

 

meldest dich beim weswaldi, sprich bei den offiziellen vereinsbussen, an und schreibst ihm dazu dass du bei gak68 sitzen willst (brauch eh einen zum handerl halten, sofern bertl nciht frei kriegt) . Ich bin keiner AUS der Kurve stehe aber IN der Kurve. Brauchst nicht die beleidigte Leberwurst spielen weil du beim zweiten Spiel der Spiele nicht im FIRM-Bus sitzen darfst.

 

Was alle Fans dürfen ? Alle Fans dürfen sich um DIE Kurve zu scharren und dann stolz darauf gewesen zu sein 90 Minuten zur Kurve zu gehören.

 

Gib bitte deine Sensationsgeilheit (ich war mit Firm mit) auf und versuch einfach nach linz zu kommen.DORT bist du DABEI !!!

 

@MarioKempes: stört es dich dass ich dich zum "Saubartl Nr.2" degradiert habe ??? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He erstens bin i net beleidigt und zweitens is ma auch egal wo i mitfahr, und die einzigen was sich hier aufspielen seid ihr. und wenn ihr a bisl genauer gelessen habts geht es mir nur drum das es erster geheissen hat ja past es is no platz und i kann mitfahren, und heut aufeinmal is kein platz mehr.

 

Leberwurst ??? Hör jetzt auf mit dem Gejammere und setz di auf ein freies Platzerl in welchem Bus auch immer. Sehen uns BEI der Kurve IM Stadion !!!! (ist dir das noch nie passiert, dass dir eine scharfe braut ihre Gunst versprochen hatte und du auf eine andere aufsitzen musstest aber trotzdem das vergnügen hattest ????)

 

JUCHUUUUU jetzt bin ich wieder die Nummer 1 von der wohledlen Gilde der Saubartl. Mario streng di an !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wahr die saison schon auswärts dabei aber immer gehts nicht. Ja aber es geht darum letzte woche hat es noch geheissen man soll sich bei da firm gleich anmeden und heut aufeinmal heist es, s geht doch nicht, dann hätte man ja gleich sagen können nein und net eine woche später.

 

Ist es nicht wurscht, mit wem du dorthin fährst? Es gibt sicherlich einige andere auch aus dem Sektor 22, die mit dem offiziellen Bus fahren. Das wichtigste ist doch, man ist live vor Ort (und nicht vor MemaTV!) dabei...

 

 

Find ich vollkommen korrekt!!

SCHEISSEGAL wo wer mitfährt( verstehe auch dass die red firm leute zuerst die eigenen unterbringen wollen), hauptsache es fahren alle mit!!

 

Egal ob jetzt offizieller Bus, Kurvenbus oder privat!!

 

Dazu möchte ich jetzt auch meinen Schmarrn dazu geben. Im Kurvenbus beginnt das Spiel nicht erst bei Spielbeginn, sondern schon bei der Hinfahrt und aufhören tuts erst wenn man wieder in Graz, nach einem kurzen abstecher in diversen Lokalen, angekommen ist. Das ist jetzt nur meine subjektive Ansicht.

 

Aber sei es wie es sei, ich werde in Linz sein auch ohne Kurvenbus und ich werde meinen Spaß haben. Immerhin sind ja auch im Vereinsbus alle super Rote von der Mur ;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erster beschwerde sich die fanclubs das keine leute auswärs mitfahren und jammern herum, und jetzt auf einmal gegen linz dürfen nur leute von da red firm mitfahen sonst keiner, und da heist es die kurve gehört zusammen. Aber da sieht ma ja mal wieder wie wir zusammen gehören. :roll:

 

meldest dich beim weswaldi, sprich bei den offiziellen vereinsbussen, an und schreibst ihm dazu dass du bei gak68 sitzen willst (brauch eh einen zum handerl halten, sofern bertl nciht frei kriegt) . Ich bin keiner AUS der Kurve stehe aber IN der Kurve. Brauchst nicht die beleidigte Leberwurst spielen weil du beim zweiten Spiel der Spiele nicht im FIRM-Bus sitzen darfst.

 

Was alle Fans dürfen ? Alle Fans dürfen sich um DIE Kurve zu scharren und dann stolz darauf gewesen zu sein 90 Minuten zur Kurve zu gehören.

 

Gib bitte deine Sensationsgeilheit (ich war mit Firm mit) auf und versuch einfach nach linz zu kommen.DORT bist du DABEI !!!

 

@MarioKempes: stört es dich dass ich dich zum "Saubartl Nr.2" degradiert habe ??? :lol::lol::lol:

 

@gak68 du wirst ma immer sympathischer "ggggg" sehr schön geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...