Zum Inhalt springen

22. Runde: Union St. Florian - GAK, 24.04.09, 19:00 Uhr


rw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht darum, dass diese Person ständig mit uns mitfährt, aber dort nicht auffällt und seine Meinung dort Face-to-Face nicht kundtut. Aber anschließend hier (anonym) seinen Rotz zum besten gibt. Und Dinge wie "Busverunreinigungen" usw. sind unsere Sache und gehören nicht hierher.

 

Natürlich geb ich auch dem cky recht!

 

Aber man sieht sich.... ich freu mich auf die nächste Auswärtsfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass diese Person ständig mit uns mitfährt, aber dort nicht auffällt und seine Meinung dort Face-to-Face nicht kundtut. Aber anschließend hier (anonym) seinen Rotz zum besten gibt. Und Dinge wie "Busverunreinigungen" usw. sind unsere Sache und gehören nicht hierher.

 

Natürlich geb ich auch dem cky recht!

 

Aber man sieht sich.... ich freu mich auf die nächste Auswärtsfahrt!

 

Ihr zwa kennt´s es anfoch nicht loss´n!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass diese Person ständig mit uns mitfährt, aber dort nicht auffällt und seine Meinung dort Face-to-Face nicht kundtut. Aber anschließend hier (anonym) seinen Rotz zum besten gibt. Und Dinge wie "Busverunreinigungen" usw. sind unsere Sache und gehören nicht hierher.

 

Natürlich geb ich auch dem cky recht!

 

Aber man sieht sich.... ich freu mich auf die nächste Auswärtsfahrt!

 

Ihr zwa kennt´s es anfoch nicht loss´n!!!

 

Sag deim Freunderl mal, er soll sich entweder zusammenreissen, oder sich mal zu erkennen geben. Des is ja einfach das Letzte, sich hinter einem Nick zu verstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht.

shorty trinkt kein bier 8)

 

das wollte ich posten!!!!!

 

also heißt das jetzt wir fahren nächste woche zuerst auf einen ponnyhof u. dann nach feldkirchen, juhu reiterstiefal mitnehmen, hab ja gwusst warum ich mir solche gekauft habe.

u. zur verunreinigung im bus also bitte da schauts in mancher straßenbahn weit ärger aus!!!!!

aber das gehört ja wirklichn et hier her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Auswärtsfahrt:

 

Beim Bus- Vorder und Hintereingang werden 2 Schuhabstreifer deponiert: Schuhkontrolleur -> ....... Papa_Schlumpf

Müll wird per Mülltrennung ordnungsgemäß entsorgt: Müllaufsichtsorgan -> ........... Papa_Schlumpf

Bierabstellverbot: Aufsicht->..........Papa_Schlumpf

Liedüberprüfer: -> ......... Papa_Schlumpf

Rülps und Pfurtsverbot im Bus: Luft-Aufseher ->..... Papa_Schlumpf

Rufverbot für Pubertierende: Erzieher ->........Papa_Schlumpf

Bengalenfänger: Tormann->.....Papa_Schlumpf

-........

-........

-........

es erwartet Dich viel Arbeit!!.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen, dich auch als Papa Schlumpf verkleiden, dann erkennen dich alle und zollen dir Respekt! Rote Muetze, rote Hose (passt eh zu GAK), ein weisser Weihnachtsmannbart und ein bisschen blau angemalt die Haut und du bist perfekt fuer diese Taetigkeiten ausgestattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht dann die alkokontrolle von papaschlumpf bei den businsassen aus :

 

Oiso in Kärnten gibts Sachen. Unglaublich!

 

Bei uns trinkt ma halt net a achterl oder einen pfiff. bei uns wird noch richtig gsoffen !!!! Gut gefilmt mein Kollege, oder ??? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht dann die alkokontrolle von papaschlumpf bei den businsassen aus :

 

Oiso in Kärnten gibts Sachen. Unglaublich!

 

Bei uns trinkt ma halt net a achterl oder einen pfiff. bei uns wird noch richtig gsoffen !!!! Gut gefilmt mein Kollege, oder ??? :lol::lol:

Ein wirklich tolles Video - allerdings nicht in unserem geliebten Kärnten gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is video ist genial, nur was mir angst macht, das video was man danach anschaun kann, wo die policia zum stehenden auto zuwibremst, dann hört man so schön im hintergrund wie der eine komplett paniert wird, daweil der andere am boden fixiert wird, das müssen schmerzen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is video ist genial, nur was mir angst macht, das video was man danach anschaun kann, wo die policia zum stehenden auto zuwibremst, dann hört man so schön im hintergrund wie der eine komplett paniert wird, daweil der andere am boden fixiert wird, das müssen schmerzen sein

Jaja, das war dann der Einsatz vom 68er :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...