giorgio1980 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Die Jungs haben Dir ja heute schon ein Ständchen gesungen, Sieg ists leider keiner geworden, allerdings hoffe ich, dass Du dennoch im Kreis deiner Lieben tüchtig feiern wirst. Danke, dass Du das Forum immer noch betreibst, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 auch von mir - dem rotfuchs alles gute zum geburtstag. ein derbysieg (obwohl es ja kein derby war ) ist sich zwar nicht ausgegangen das ständchen von kurve + mannschaft und das eine od. andere transparent haben aber sicher zu gefallen gewusst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Auch von mir alles Gute dir, du roter Fuchs und noch viele schoene und hoffentlich erfolgreiche Jahre im Dienste des GAK! Beim Staendchen konnte ich aus der Entfernung leider nicht mitwirken, dafuer ist meine Stimme dann doch ein klein wenig zu schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Von mir auch Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.Lass dich von den ganz wenigen Hinz und Kunz oder wie sie sich alle nennen nicht unterkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Alles Gute auch von mir. Damit Du auch g´sund bleibst hast Du ab morgen, 9:00 einen wöchentlichen Termin : http://www.deutschlandsberg.at/vereine/vereine/turnerschaft/Turnplan_2008_2009pdf.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ...auch von meiner Seite alles gute, und mach weiter so wie bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Herzliche Gratulation auch von mir,du alter KämpferBleib gesund und laß dich nicht unterkriegen, lg P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Alles Gute und guten Mutes weiter für unsere Roten. Danke für so Vieles. mig-dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Auf gehts, redfox, kämpfen und siegen! Danke nicht nur für das Getränk am vergangen Samstag, sondern auch für das Geschehene und das Kommende. Du holst mich nicht ein, was die Geburtstage betrifft. Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 alles liebe nachträglich redfox. lass dich nicht unterkriegen, aber eigentlich brauch ich mir bei dir da eh keine sorgen machen. glgredbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Franz, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! don evaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Seit wann haben alterslose Geburtstage? Auch von mir und auch verspätet alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Spät aber doch !! Alles Gute !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge