Zum Inhalt springen

Hartberg vs. GAK


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gegen das Bier-Ausschütten, doch lässt sich dies nicht verhindern. Es kommt ab und zu vor und zur Ehrenrettung des Abends sollte man auch erwähnen, dass es emotional und gegen strittige Entscheidungen der Männer war, die immer glauben, das Spiel zu leiten.

 

Kann mich aber auch sehr gut erinnern, dass Bierbecher aus den Sektoren 18, 19 und 20 flogen - gegen einen eigenen Spieler. Plassnegger war damals betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder anderes durch die nase gezogen, bierdosen unter der hand verkauft und sonstige spirituosen detto. manchmal entlese ich deinen postings(euro 08) schon, dass du offensichtlich mit scheuklappen durch die welt gehst-oder die informationen aus dritter hand bekommst. nix für ungut, aber das macht nicht gerade glaubwürdig.

 

das mit dem bierschütten ist eine unart-nicht nur des bieres wegens, sondern überhaupt. es gab mal eine zeit, da hagelte es für so etwas "a watschn" dass die betroffenen mal 3 tage der schädl gewackelt hatte und das schütten hatte sich dann für einige zeit erledigt...gute alte zeit eben.

dennoch sind wir immer noch am fußballplatz und nicht in der oper...und das ist schon auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja grundsätzlich nichts gegen Bierschütten. Aber die eigenen Fans zu beschütten? Bei diesen Temperaturen ist es sicherlich nicht angenehm, "bier"nass zu sein.

 

Für mich unverständlich. Wenn da einer meinen Sohn angeschüttet hätte, :evil::evil::evil:

Da wär die anwesende Hunderschaft Polizei zu spät gekommen um den Schütter zu schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Informationen nicht aus dritter Hand, ich bin selbst öfters im Stadion und von Joints war da nichts zu sehen, es haben gar nicht so viele Leute geraucht. Ok, auf dem Weg zum Stadion im Bus waren ein paar Jugendliche mit einer Bierflasche, viele Leute trinken halt bevor sie ins Stadion gehen. Und dass es auch Überschreitungen des Alkoholverbots gibt, weiß ich, weil ich gelesen habe, dass in Parma im Stadion Kaffee mit Likör und andere alkoholische Getränke verkauft werden.

Für mich ist das generelle Alkoholverbot in den Stadien nur deshalb so besonders, weil es so etwas bei uns halt nicht gibt, nicht nur nicht gibt, so etwas wäre nicht auszudenken vor allem bei Spielen niedrigerer Klassen.

Und das Bierschütten auf eigene Fans ist wirklich eine Unart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, lasst mal die Kirche im Dorf.

Solange das Bier nicht direkt, absichtlich und mit grinsendem Blick in euer Gesicht geschüttet wird, wirds wohl aus reiner Emotion, positiver oder negativer, gen Himmel geworfen (oder aber schräg Richtung Spielfeld) und mit fast hunderprozentiger Sicherheit der Gravitation erliegen und eben irgendjemand nass machen. Also, macht euch net ins Hemd wegen sowas b banalen.

 

Kaum is da Egi weg, geht man sich schon wieda gegenseitig wegen Kleinigkeiten an. Konzentrierts euch auf die GV! Sappalot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, lasst mal die Kirche im Dorf.

Solange das Bier nicht direkt, absichtlich und mit grinsendem Blick in euer Gesicht geschüttet wird, wirds wohl aus reiner Emotion, positiver oder negativer, gen Himmel geworfen (oder aber schräg Richtung Spielfeld) und mit fast hunderprozentiger Sicherheit der Gravitation erliegen und eben irgendjemand nass machen. Also, macht euch net ins Hemd wegen sowas panalen.

 

Kaum is da Egi weg, geht man sich schon wieda gegenseitig wegen Kleinigkeiten an. Konzentrierts euch auf die GV! Sappalot!

 

hoffe damit ist diese diskussion hier zu ende..... (Blöder wär eistee, bei diesen temperaturen :lol::lol:, besser natürlich glühwein oder schnapsitee )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elmstein hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

panalen

 

 

???

Was ist das, die Vereinigung der A***löcher?

Müsste das nicht die Pananalen heißen?

 

 

dann halt banal.

hoff du hast im leben nix wichtigeres zu tun!

 

Doch, ich muss meiner Frau schnell ein Bier drüberschütten, weil ich grad emotionell bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Differenzen was die Bierdusche betrifft sind klar und eindeutig.

Bist bei denen dabei die hinten stehen, ist soetwas eben nur emotional. Bin ich hingegen bei den anderen, die vorne betroffen sind, ist es eben nass und kalt. Das ist halt der kleine, aber feine Unterschied.

In diesem Sinne: besser Zielen, Üben oder Bleiben lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst das bei uns im Ennstal machst, da wo die Schluchten tief, das Wetter und die Sitten streng sind, dann hast Glück wennst mit "a poa Fotzn" davon kommst, alternativ dazu landest im örtlichen Zentralmisthaufen oder genießt bis zur Dentalrekonstruktion Mamis Schweinsbradl bestenfalls in pürierter Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt... das wirds sein... ich selbst steh meistens letzte reihe oben, daheim wie auswärts, und bin daher noch nie mit bier begoßen worden.

 

wie gesagt. Egi ist weg und alte Gräben reissen anscheinend wieder auf.

Schade drum. Wir sind die bösen!

Bin schon gespannt, wann für euch Bengalen wieder Ausschreitungen sind. Lang wirds nicht dauern.

 

btw: keiner zwinkt irgendwen, sich in die kurve zu stellen!

 

Whatever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt. Egi ist weg und alte Gräben reissen anscheinend wieder auf.

Schade drum. Wir sind die bösen

 

Vorsicht! Bierzweckentfremdung kann zu Paranoia führen!

 

Edit: Na shorty, im Ernst: Is eh alles locker, nur akzeptier halt einfach, dass es für die meisten mit einem gewissen zeilichen Abstand zur Pubertät äußerst ärgerlich ist, das Jopperl in Bier getränkt zu bekommen und es für die wenigsten aus dieser Gruppe zur "Fußballatmosphäre", die man halt so zu akzeptieren hat dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich muss meiner Frau schnell ein Bier drüberschütten, weil ich grad emotionell bin ;-)

Nun, dies kann zu einem größeren Problem ausarten.

 

Anders war da die Situation bei einem Freund von mir: sie schüttete Cola über die Computer-Tastatur, natürlich in voller Emotion.

 

Ehrlich, hören wir bitte endlich mit diesem Thema auf und besinnen uns auf die GV, wie es shorty richtig erwähnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...