Zum Inhalt springen

Der Büroleiter musste den GAK verlassen


shorty

Empfohlene Beiträge

ein erster schritt in die richtige richtung, gratulation an harry rannegger.

 

jetzt müssen noch die anderen brunnenvergifter entfernt werden - dann kann der gak wieder neu durchstarten. alles eine frage der zeit ...

 

falls es einen nachfolger für seberdingsbums braucht - ich wüsste einen hochqualifizierten, der in dieser position schon erfahrung hat ... WK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten trotz aller Genugtuung am Boden bleiben.

Egal wie Herr Szebereny agiert hat, aber die Zeit von Beleidigungen sollte vorbei sein. Zeigen wir Stil, zeigen wir, dass der GAK auch anders zu führen ist!

Zeigen wir einfach, dass wir dabei sind wieder eine Fan-Familie zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten trotz aller am Boden bleiben.

Egal wie Herr Szebereny agiert hat, aber die Zeit von Beleidigungen sollte vorbei sein. Zeigen wir Stil, zeigen wir, dass der GAK auch anders zu führen ist!

Zeigen wir einfach, dass wir dabei sind wieder eine Fan-Familie zu werden!

 

In diesem Sinne: Danke dass sie rausgeschmissen wurden. Ich wünsche ihnen in ihrem neuen Job alles erdenklich Gute. Vielleicht werden sie ja jetzt der Sicherheitschef der UPC-Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein der Dreckspartie weniger.

Wenn ich dran denk, dass RLM Vereine vor uns (Kurve) gewarnt wurden ("Wir arbeiten gegen den GAK und wollen nur die Spiele abbrechen") und diese Anrufe aus den eigenen Reihen (GAK zu Zeiten Egis) gekommen sind, werd i heute noch grantig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, da sollte man beim kurzen sein. sicher steht man auf einer anderen ebene als diese primitiven, plumpen irren. dennoch vergisst man nicht...

und: WIR sind eh eine familie, ob wir die aber dabei haben wollen sei dahingestellt. wer braucht schon in einer großen, gut funktionierenden familie ein paar störenfriede die mit unbedachten dummen aktionen das große ganze schlecht machen wollen? also, herzjesupartie, jetzt könnts ihr euch auch schleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne: Danke dass sie rausgeschmissen wurden. Ich wünsche ihnen in ihrem neuen Job alles erdenklich Gute. Vielleicht werden sie ja jetzt der Sicherheitschef der UPC-Arena.

 

Das ist der nächste der ausgetauscht gehört. Den A. D...n braucht die Menschheit wie nasse Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Camillo:

Hawaii hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne: Danke dass sie rausgeschmissen wurden. Ich wünsche ihnen in ihrem neuen Job alles erdenklich Gute. Vielleicht werden sie ja jetzt der Sicherheitschef der UPC-Arena.

 

Um keine Urheberrechte zu verletzten: Das obige Zitat ist von gak68, nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf der Offiziellen schießt sich jetzt die "Schmutzkübeltruppe" auf Harry Rannegger ein. Was mir besonders gefällt: wenn die Initiative Kontrolle und Transparenz im Klub (und sicher nicht ausschließlich durch die Initiative, wie es dargestellt wird) fordert, meinen die gleich die Welt geht unter. Komisch auch: die alte Klubleitung sollte kritiklos akzeptiert werden, die neue plötzlich nicht?

Irgenwie find ichs jetzt besonders lustig. Jetzt ist nicht mehr nur die Initiative das Feindbild, nein, auch die Klubführung. Ja, ja, die ganze Welt ist gegen DidiRamusch und Co. Wo sie doch die Einzigen sind, die wissen, wie der Hase läuft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludwig Szeberenyi ist selbst aus dem Vertrag mit dem GAK ausgetreten! Bis zur Prüfung seiner Ansprüche und seines Vertrages wurde er meinerseits dienstfreigestellt!

Wir danken Hrn. Szeberenyi für seine Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute!

Die Stelle wird vorerst nicht nachbesetzt!

 

LG

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludwig Szeberenyi ist selbst aus dem Vertrag mit dem GAK ausgetreten! Bis zur Prüfung seiner Ansprüche und seines Vertrages wurde er meinerseits dienstfreigestellt!

Wir danken Hrn. Szeberenyi für seine Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute!

Die Stelle wird vorerst nicht nachbesetzt!

 

LG

 

Harry Rannegger

 

Hallo Harry,

 

Eine Frage noch ...

 

Ansprüche? Es steht min. 10 mal auf der off. HP (dem Märchebuch), dass die Bürocrew ehrenamtlich für den GAK arbeitet! Was soll er da für Ansprüche haben! Kannst du bestätigen, dass Leuk, Szeberenyi, Kral, Scheinzger und der neue Greenkeeper gratis und nur der Ehre wegen für den Klub arbeiten?

 

Danke!

 

rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

 

Hat nicht die ehemalige Vereinsführung gesagt, die Herren im GAK-Büro würden ehrenamtlich arbeiten? Bekommt auch Hr. Schweintzer Gehalt?

 

wurde gelöscht.

 

Lieber Harry, vielleicht kannst du die Frage hier beantworten? LG Walter

 

Zusatzfrage: Mit welcher Begründung werden solche Fragen (die keineswegs provokant gemeint sind) einfach gelöscht (und ich frag mich natürlich auch von wem)?

 

edit: Ich habs inzwischen nochmal gepostet, diesmal blieb es erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde mich auch interessieren. Wer hat die Kompetenzen zugesprochen bekommen, dort so ein totalitäres System durchzuziehen.

Man betrachtet Sie, Herr Ranegger, als Symbol des Kurswechsels, der in klar in eine gute Richtung geht und gehen sollte.

Darum kann es doch nicht im Sinne des Vereins sein, dass hier anscheinend willkürlich eigene Interessen von einzelnen Personen durchgesetzt werden und das auf der offiziellen Seite des Vereins. Die Homepage die den GAK nach außen repräsentiert.

 

Man muss also feststellen, dass hier noch viel Arbeit auf uns und Sie zukommt. Aber derzeit gibt es für Sie, dass ist klar, Wichtigeres zu tun. Im Sinne des Vereins.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...