Zum Inhalt springen

BAD AUSSEE AUSWÄRTS


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen, auch wenn ich nicht mitfahr (bin im Moment gar nicht in Oesterreich, geht also gar nicht), ist 16:00 Uhr wirklich fast ein bisschen zu spaet. Denn: Im Gleinalmtunnel kann man nicht so schnell fahren und im Ennstal bzw. Salzkammergut kann es dir immer mal passieren, dass du einen Traktor oder anderen Langsamfahrer vor dir hast, den du dann aufgrund der fehlenden Autobahn einfach nicht ueberholen kannst und so viel Zeit verlierst, vor allem, wenn du mit einem Bus unterwegs bist! Und dann auch noch anstellen, Karten kaufen...

Ich wuerde euch empfehlen, allerspaetestens um 15:30 Uhr wegzufahren.

Ist nur eine Empfehlung. Bis Stainach/Trautenfels kenn ich die Strecke naemlich ganz gut, bin eben erst dort gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, auch wenn ich nicht mitfahr (bin im Moment gar nicht in Oesterreich, geht also gar nicht), ist 16:00 Uhr wirklich fast ein bisschen zu spaet. Denn: Im Gleinalmtunnel kann man nicht so schnell fahren und im Ennstal bzw. Salzkammergut kann es dir immer mal passieren, dass du einen Traktor oder anderen Langsamfahrer vor dir hast, den du dann aufgrund der fehlenden Autobahn einfach nicht ueberholen kannst und so viel Zeit verlierst, vor allem, wenn du mit einem Bus unterwegs bist! Und dann auch noch anstellen, Karten kaufen...

Ich wuerde euch empfehlen, allerspaetestens um 15:30 Uhr wegzufahren.

Ist nur eine Empfehlung. Bis Stainach/Trautenfels kenn ich die Strecke naemlich ganz gut, bin eben erst dort gefahren.

 

ka sorg, auch uns ist die strecke durchs ennstal durchaus von früher bekannt ;) außerdem kann uns der verkehr wurst sein, da unser kutscher eh nur ein gewisses tempa fährt.

und.. lieber zweite halbzeit mit mehr leuten, als ein ganzes spiel mit weniger leuten ;) was nicht heißt, dass wirs auf eine verspätung anlegen. Aber es geht halt net früher... ist so! Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Verletzung von Roland Kollmann!

Wie die sportliche Leitung soeben mitteilt, verletzte sich Roland Kollmann schwer. Die Diagnose des Arztes lautet: Riss des hinteren Kreuzbandes! Dies bedeutet für Roland eine Schiene für 6 – 8 Wochen in absoluter Ruhestellung. Des Weiteren wird eine Operation nicht ausgeschlossen.

 

Wir wünschen unseren Roli Goal auf diesem Weg gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Verletzung von Roland Kollmann!

Wie die sportliche Leitung soeben mitteilt, verletzte sich Roland Kollmann schwer. Die Diagnose des Arztes lautet: Riss des hinteren Kreuzbandes! Dies bedeutet für Roland eine Schiene für 6 – 8 Wochen in absoluter Ruhestellung. Des Weiteren wird eine Operation nicht ausgeschlossen.

 

Wir wünschen unseren Roli Goal auf diesem Weg gute Besserung!

 

Ob er uns so fehlen wird, wird man erst sehen. Immerhin gelang der erste Sieg und damit das Ende der Negativserie in einem Match, in dem er gelb-rot bedingt gesperrt war. Auch wenn Roli durch seine zwei Tore gegen den FC Kaernten und den Super-Freistoss zuletzt gegen Feldkirchen massgeblich am Erfolg unserer Mannschaft beteiligt war, hoffe ich, dass uns sein Ausfall nicht allzu sehr schmerzt. 6-8 Wochen heisst wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende der Herbstsaison und damit erst wieder ein Pflichtspiel im Maerz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber sind wir ehrlich zu dämlich? Immer der selbe Müll auswärts! Fünf Minuten vergehen, wahrscheinlich der erste ernst zu nehmende Angriff, und schon kleschts! Bravo!

 

Dürften andererseits einen Haufen Pech haben, Asii an die Latte, Amerhauser verpasst eine Hundertprozentige, Vuksanovic nach Ecke nicht erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...