Maximus Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wir fahren ins schöne AUSSEER-LAND! Spiel: FR, 03.10.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt (spätestens): 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen telefonisch möglich (0664/165 18 68)! mfg Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 SIEG !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich muss sagen, auch wenn ich nicht mitfahr (bin im Moment gar nicht in Oesterreich, geht also gar nicht), ist 16:00 Uhr wirklich fast ein bisschen zu spaet. Denn: Im Gleinalmtunnel kann man nicht so schnell fahren und im Ennstal bzw. Salzkammergut kann es dir immer mal passieren, dass du einen Traktor oder anderen Langsamfahrer vor dir hast, den du dann aufgrund der fehlenden Autobahn einfach nicht ueberholen kannst und so viel Zeit verlierst, vor allem, wenn du mit einem Bus unterwegs bist! Und dann auch noch anstellen, Karten kaufen...Ich wuerde euch empfehlen, allerspaetestens um 15:30 Uhr wegzufahren.Ist nur eine Empfehlung. Bis Stainach/Trautenfels kenn ich die Strecke naemlich ganz gut, bin eben erst dort gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 15:30 geht leider nicht, weil dann noch weniger mitfahren würden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich muss sagen, auch wenn ich nicht mitfahr (bin im Moment gar nicht in Oesterreich, geht also gar nicht), ist 16:00 Uhr wirklich fast ein bisschen zu spaet. Denn: Im Gleinalmtunnel kann man nicht so schnell fahren und im Ennstal bzw. Salzkammergut kann es dir immer mal passieren, dass du einen Traktor oder anderen Langsamfahrer vor dir hast, den du dann aufgrund der fehlenden Autobahn einfach nicht ueberholen kannst und so viel Zeit verlierst, vor allem, wenn du mit einem Bus unterwegs bist! Und dann auch noch anstellen, Karten kaufen...Ich wuerde euch empfehlen, allerspaetestens um 15:30 Uhr wegzufahren.Ist nur eine Empfehlung. Bis Stainach/Trautenfels kenn ich die Strecke naemlich ganz gut, bin eben erst dort gefahren. ka sorg, auch uns ist die strecke durchs ennstal durchaus von früher bekannt außerdem kann uns der verkehr wurst sein, da unser kutscher eh nur ein gewisses tempa fährt.und.. lieber zweite halbzeit mit mehr leuten, als ein ganzes spiel mit weniger leuten was nicht heißt, dass wirs auf eine verspätung anlegen. Aber es geht halt net früher... ist so! Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Schwere Verletzung von Roland Kollmann!Wie die sportliche Leitung soeben mitteilt, verletzte sich Roland Kollmann schwer. Die Diagnose des Arztes lautet: Riss des hinteren Kreuzbandes! Dies bedeutet für Roland eine Schiene für 6 – 8 Wochen in absoluter Ruhestellung. Des Weiteren wird eine Operation nicht ausgeschlossen. Wir wünschen unseren Roli Goal auf diesem Weg gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Schwere Verletzung von Roland Kollmann!Wie die sportliche Leitung soeben mitteilt, verletzte sich Roland Kollmann schwer. Die Diagnose des Arztes lautet: Riss des hinteren Kreuzbandes! Dies bedeutet für Roland eine Schiene für 6 – 8 Wochen in absoluter Ruhestellung. Des Weiteren wird eine Operation nicht ausgeschlossen. Wir wünschen unseren Roli Goal auf diesem Weg gute Besserung! Ob er uns so fehlen wird, wird man erst sehen. Immerhin gelang der erste Sieg und damit das Ende der Negativserie in einem Match, in dem er gelb-rot bedingt gesperrt war. Auch wenn Roli durch seine zwei Tore gegen den FC Kaernten und den Super-Freistoss zuletzt gegen Feldkirchen massgeblich am Erfolg unserer Mannschaft beteiligt war, hoffe ich, dass uns sein Ausfall nicht allzu sehr schmerzt. 6-8 Wochen heisst wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende der Herbstsaison und damit erst wieder ein Pflichtspiel im Maerz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hm weiß wer wie lange Tieber noch verletzt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Karriereende unter Umständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Karriereende unter Umständen ?? Was hat er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Karriereende unter Umständen ?? Was hat er ? hinteres Kreuzband gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Karriereende unter Umständen ?? Was hat er ? hinteres Kreuzband gerissenWer jetzt ? Kollmann oder Tieber, oder beide ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mea culpa:ich meine Kollmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mea culpa:ich meine Kollmann!ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hoff heut gibts die ersten 3 auswärtspunkte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 scho wieder 1:0 hinten, immer des gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Sorry, aber sind wir ehrlich zu dämlich? Immer der selbe Müll auswärts! Fünf Minuten vergehen, wahrscheinlich der erste ernst zu nehmende Angriff, und schon kleschts! Bravo! Dürften andererseits einen Haufen Pech haben, Asii an die Latte, Amerhauser verpasst eine Hundertprozentige, Vuksanovic nach Ecke nicht erfolgreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Das kann ja net wahr sein !! Wenn heute kein sieg drinnen ist, dann müss ein neuer trainer her !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 sharky net nervös werden. Frei nach Sly Stallone: Aus ist es dann, wenn es aus ist. 2 Tore machen wir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Chancen im Minutentakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 aber keine tore !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 20min noch zeit !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 i glaub des wird heut nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 2 machen wir noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge