Zum Inhalt springen

BAD AUSSEE AUSWÄRTS


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwamm drueber! Bloede Chancenauswertung! Jetzt muessen wir einfach wieder wie zuletzt zu Hause gewinnen! Schade, dass der erste Auswaertssieg nach wie vor auf sich warten laesst (ich weiss nicht, ob wir ohne einen einzigen Auswaertssieg aufsteigen koennten), aber letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein bzw. muss es, wenn man bedenkt, dass der Ausgleich erst aus einem Elfer in der Nachspielzeit gelang.

Jetzt zaehlt nur mehr Voitsberg, das wird schwer genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich lange gegrübelt, ob ich mir die lange An- und Abreise nach Bad Aussee antun soll, bin aber dann doch hingefahren, und ich muss sagen es hat sich absolut ausgezahlt.

Trotz widrigster Verhältnisse war es ein toller Fussballabend.

Toller Support durch unsere Kurve und ein sehr spannendes Spiel.

Soviele Chancen wie in diesem Spiel habe ich unsere Jungs noch nie Herausspielen gesehen.

Dass wir dort nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied gewonnen haben, lag zum Teil sicher an der schlechten Chancenauswertung, aber es war auch wirklich viel Pech dabei.

Auf jeden Fall haben unsere Burschen bis zum Schlusspfiff bravourös gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut geiler ausflug

 

wir sind zwar erst um dreiviertel 5 wegkommen, haben aber trotzdem nur 15 minuten verpasst!

 

heute waren sicherlich 5-10 tore drinnen.. leider haben wir noch immer keinen der auch mal 3-4 tore machen kann an einem abend. bei unsren chancen ist des sicherlich mal drin.

 

sch*** drauf, 6 spiele ungschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die "Ausflügler": Wie ist denn das Gegentor zustande gekommen?

 

Wie schon angesprochen: Sechs Matches ungeschlagen, worauf man ja wirklich aufbauen kann. Allerdings braucht es tatsächlich einen Torgaranten, mit Seoane hätten wir ja einen solchen in unseren Reihen, jedoch gelingt ihm nicht immer alles. Wenn ich mich an das St. Florian-Match (!) erinnere, komm ich einerseits ins Schwärmen (Seitfallzieher !) und im nächsten Moment ärgere ich mich wieder über tausendprozentige, verstolperte Konterchancen. Ein Topcagic wär z.B. ein solcher, aber ich will nicht mit einer "Wen-können-wir-holen"-Debatte beginnen, da sinnlos.

 

Gute Besserung an Roli Kollmann nebenbei! Xund werden, wir brauchen jeden Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir noch nicht im Stadion. Sondern zelebrierten den Support ab 19 Uhr im Bus. Auch die "magische" Uhrzeit wurde gefeiert!. ;)

 

Aber wenn ich mir des Schweinsohrs Video anschau, dann muss ich feststellen, dass wir a) zu Beginn schon einen Lattenschuss hatten und B) das Tor aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde.

 

Pfeif drauf. Man hätte dieses Spiel gewinnen können. Aber auch ein Elfer in der nahezu letzten Minute kann im Stadion für feine Emotionen sorgen. Seis drum. Ab jetzt kommen nur noch Hammerspiele im Herbst! (Von St. Veit mal abgesehen)

 

Freu mich. Mal gucken, wie lange wir diese Serie noch Fortsetzen können!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...