Zum Inhalt springen

BAD AUSSEE AUSWÄRTS


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

Prost Sharky!

Ich werde mir jetzt einen Aperol Spritzer genehmigen

Du hast leider den Tee in Bad Aussee nicht geniessen können. War zwar wenig Tee drinnen, war aber sehr erwärmend. Die Ausseer waren alle sehr gastfreundlich, sollte auch erwähnt werden.

 

Zum Spiel: Ich ärgere mich noch heute, dass die Chancenauswertung bei uns so gering ist. Fix noch einmal - gehört schleunigst behoben. Vor allem saßen "hochkarätige" Leute auf der Trainerbank: Pötscher, Goriupp und Kulovits. Und die hatten mit dem Assistenten auf der Linie mehr zu tun, als mit den eigenen Spielern :lol: .

 

Originalzitat eines Einheimischen: "Zwei Wochen Urlaub bekommen die Schiris bei uns, nur wisst es ihr nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Euro08

 

Wir sind um 16 45 weggefahren und kamen um 19 15 ins Stadion! ;)

Soviel zu deiner Theorie!

 

Schön, dass ihr das so gut hingekriegt hat. Abseits der Autobahnen und dort vor allem auf Straßen mit viel Verkehr, wie z. B. die Ennstal-Bundesstraße (ist wahrscheinlich die verkehrsreichste "normale" (weder Autobahn noch Schnellstraße) Straße außerhalb der Städte in ganz Österreich), hängt es immer davon ab, ob vor dir ein Mopedauto oder ein Traktor, die du nur schwer überholen kannst, schleicht oder nicht. Wenn dem so ist, verlierst du viel Zeit. Wenn aber nicht, und so war das wahrscheinlich bei euch, hast du Glück und triffst auf deiner Fahrt auf KEIN Verkehrshindernis. DANN kannst du eine Strecke wie Graz-Bad Aussee auch freilich in kürzerer Zeit schaffen und so war es wohl bei euch. Es hätte ja nur sein KÖNNEN, und darum von mir der Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir noch nicht im Stadion. Sondern zelebrierten den Support ab 19 Uhr im Bus. Auch die "magische" Uhrzeit wurde gefeiert!. ;)

 

Aber wenn ich mir des Schweinsohrs Video anschau, dann muss ich feststellen, dass wir a) zu Beginn schon einen Lattenschuss hatten und B) das Tor aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde.

 

Pfeif drauf. Man hätte dieses Spiel gewinnen können. Aber auch ein Elfer in der nahezu letzten Minute kann im Stadion für feine Emotionen sorgen. Seis drum. Ab jetzt kommen nur noch Hammerspiele im Herbst! (Von St. Veit mal abgesehen)

Freu mich. Mal gucken, wie lange wir diese Serie noch Fortsetzen können!

:wink:

 

NANANA !!! Ich will die St.Veiter weinen sehen !!!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.

 

Die Auswärtsfahrt war echt Spitze. Leider haben wir die ersten 10 Minuten verpasst aber was solls. Der Support war ein wahnsinn und die Stimmung super. Auch gab es keinerlei Stress mit irgendwelchen Ordnern oder der Polizei, es verlief alles sehr sehr freundschaftlich.

 

Nun zum Spiel: Von Bad Aussee war aber überhaupt nichts zu sehen, der GAK hat die ganze Zeit das Spiel beherrscht und Chance um Chance heraus gespielt. Jedoch war es ja schon Kunst, solche riesen Tormöglichkeiten nicht im Tor unter zu bringen. Der Schiri hat auch nicht gerade für uns gepfiffen aber dass wir nicht gewonnen haben war unser unvermögen.

 

Das dach dem Spiel unsere Spieler nicht einmal zu den Fans kommen wollten halte ich für eine Frechheit. Das ganze Spiel über Supporten wir was das Zeug hält und feiern unsere Mannschaft trotz des Spielstandes und dann sowas! Vor allem haben die Fans doch eine schöne Reise auf sich genommen nur um den GAK zu unterstützen.

 

Die Heimfahrt mit dem Bus war Weltklasse, auch der Einkehrschwung in Liezen! Als wir jedoch um 01:15 (glaub so spät wars) in Graz angekommen sind, haben sich die Bier bemerkbar gemacht und ich habs fast nicht mehr nach Hause geschafft. Heute hatte ich den ganzen Tag schwerste Schweinelähmung aber das wars Wert. ;-)

 

lg

gak2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.

 

Die Auswärtsfahrt war echt Spitze. Leider haben wir die ersten 10 Minuten verpasst aber was solls. Der Support war ein wahnsinn und die Stimmung super. Auch gab es keinerlei Stress mit irgendwelchen Ordnern oder der Polizei, es verlief alles sehr sehr freundschaftlich.

 

Nun zum Spiel: Von Bad Aussee war aber überhaupt nichts zu sehen, der GAK hat die ganze Zeit das Spiel beherrscht und Chance um Chance heraus gespielt. Jedoch war es ja schon Kunst, solche riesen Tormöglichkeiten nicht im Tor unter zu bringen. Der Schiri hat auch nicht gerade für uns gepfiffen aber dass wir nicht gewonnen haben war unser unvermögen.

 

Das dach dem Spiel unsere Spieler nicht einmal zu den Fans kommen wollten halte ich für eine Frechheit. Das ganze Spiel über Supporten wir was das Zeug hält und feiern unsere Mannschaft trotz des Spielstandes und dann sowas! Vor allem haben die Fans doch eine schöne Reise auf sich genommen nur um den GAK zu unterstützen.

 

Die Heimfahrt mit dem Bus war Weltklasse, auch der Einkehrschwung in Liezen! Als wir jedoch um 01:15 (glaub so spät wars) in Graz angekommen sind, haben sich die Bier bemerkbar gemacht und ich habs fast nicht mehr nach Hause geschafft. Heute hatte ich den ganzen Tag schwerste Schweinelähmung aber das wars Wert. ;-)

 

lg

gak2000

 

Auch ich finde, dass die Auswärtsfahrt der absolute Hammer war. Obwohl wir ein wenig Verzögerung hatte, war die Stimmung ein Traum. Der Support war sowieso weltklasse. Wir bekamen auch ein schönes Spiel zu sehen. Nur ist eben die Chancenauswärtung unter jeder S**

 

Ich muss dazu sagen, dass ich noch bei keinem Spiel so humane Ordner und Polizisten gesehen habe. Hut ab ... so sollte es immer sein.

 

Und soweit ich mich erinnern kann, hatten wir unseren Einkehrschwung ja in Stainach, oder? Aber egal ... Es war einfach grenzgenial und ich freue mich auf die nächste Auswärtsfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...