Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele


phoenix aus der asche

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsere Spieler waren in allen Belangen überlegen.

 

Mit der Chancenauswertung hat es gehapert, jedoch wissen wir nicht, in welchem Stadium sich die Trainingsarbeit zur Zeit befindet.

 

Oba - des wisst ihr schon, dass Mag. Heimo Kump der Trainer unseres Gegners bei diesem Spiel ist.

 

Der Hzp wird schon langsam aber sicher zum Chefanalytiker!!!

IHM darf man

glauben und dem Realist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1632695854&bctid=1641902858

 

DAS HEISST VIDEOS, NICHT VIDEO´S!!! HIMMELHERRGOTTSEITENNOCHEINMAL, WAS SOLL DIESES IDIOTENAPOSTROPH? Das ist ein Fehler, den nicht einmal ein Volksschüler machen darf!!! Und sowas schimpft sich offizielle HP!

 

Hauptsache, die Mannschaftsleistung stimmt! In der RLM ist kein Kriterium für die Tabelle "Gestaltung der offiziellen HP"! :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1632695854&bctid=1641902858

 

DAS HEISST VIDEOS, NICHT VIDEO´S!!! HIMMELHERRGOTTSEITENNOCHEINMAL, WAS SOLL DIESES IDIOTENAPOSTROPH? Das ist ein Fehler, den nicht einmal ein Volksschüler machen darf!!! Und sowas schimpft sich offizielle HP!

 

Hauptsache, die Mannschaftsleistung stimmt! In der RLM ist kein Kriterium für die Tabelle "Gestaltung der offiziellen HP"! :D:wink:

 

Wenn's du's sags't... :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1632695854&bctid=1641902858

 

DAS HEISST VIDEOS, NICHT VIDEO´S!!! HIMMELHERRGOTTSEITENNOCHEINMAL, WAS SOLL DIESES IDIOTENAPOSTROPH? Das ist ein Fehler, den nicht einmal ein Volksschüler machen darf!!! Und sowas schimpft sich offizielle HP!

 

Hauptsache, die Mannschaftsleistung stimmt! In der RLM ist kein Kriterium für die Tabelle "Gestaltung der offiziellen HP"! :D:wink:

 

Wenn's du's sags't... :D:wink:

 

Hab ja auch was gegen die offizielle HP und gegen solche Fehler, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, zwei verschiedene Sachen! Homepagegestaltung und Mannschaftsleistung sind halt manchmal auch indirekt proportional! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem hätte ich gerne gewußt, wie das heutige Spiel ausgegangen ist... :D oder :(

 

Die Mannschaft ist sowieso ok.

Also bitte: du bist schuld, dass wir 0:4 untergegangen sind, da Du abwesend warst. Unser Oberbüroüberwacheramtsleiter Ludwig wird es Dir erklären können, da er als ehrenamtlicher Mitarbeiter (der keinen Cent für seine unermüdliche Arbeit fordert) alles daran setzt, um die Fehler, die die vorherigen Mitarbeiter begangen haben, auszuradierrrren.

 

Unglaublich, was sich da manche Chaoten, Einzelgänger und sogenannte Initiativen erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem hätte ich gerne gewußt, wie das heutige Spiel ausgegangen ist... :D oder :(

 

Die Mannschaft ist sowieso ok.

Also bitte: du bist schuld, dass wir 0:4 untergegangen sind, da Du abwesend warst. Unser Oberbüroüberwacheramtsleiter Ludwig wird es Dir erklären können, da er als ehrenamtlicher Mitarbeiter (der keinen Cent für seine unermüdliche Arbeit fordert) alles daran setzt, um die Fehler, die die vorherigen Mitarbeiter begangen haben, auszuradierrrren.

 

Unglaublich, was sich da manche Chaoten, Einzelgänger und sogenannte Initiativen erlauben.

 

Und was ist mit den Hooligans? Du hast Körösistraße vergessen!

 

Wer sind eigentlich diese Einzelgänger? Müssen doch ein ganzer Haufen sein, wenn sie so wichtig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Hooligans? Du hast Körösistraße vergessen!

 

Wer sind eigentlich diese Einzelgänger? Müssen doch ein ganzer Haufen sein, wenn sie so wichtig sind?

Körösistraße ist sowieso ein ganz eigener hooliganscher Einzelgänger, der kaum initiativ wird. Gut, kicken kann er ja … aber sonst taugt er als GAK-Fan kaum zu einer Haufenbildung. Oder habe ich da etwas Wichtiges übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Hooligans? Du hast Körösistraße vergessen!

 

Wer sind eigentlich diese Einzelgänger? Müssen doch ein ganzer Haufen sein, wenn sie so wichtig sind?

Körösistraße ist sowieso ein ganz eigener hooliganscher Einzelgänger, der kaum initiativ wird. Gut, kicken kann er ja … aber sonst taugt er als GAK-Fan kaum zu einer Haufenbildung. Oder habe ich da etwas Wichtiges übersehen?

 

Körösistraße ist blöderweise ein Hool mit 3 Kindern, um die er sich am Wochenende kümmern sollte, mit einem Job (im Gegensatz zu den Ehrenamtlichem im GAK-Büro) und mit ein paar anderen Verpflichtungen. Da er in den letzten Jahren schon zahlreiche, letztlich völlig wert- und sinnlose Testspiele gesehen hat, bestreikt er diese heuer generell. Wenn es den GAK zum Auftakt der Saison noch geben sollte, wird er aber wieder brav seine Dauerkarte lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Körösistraße für seine Antwort. Sie ist wesentlich kürzer als so manches Nichtssagende der GAK-Klubleitung der jüngsten Vergangenheit. Und sie ist ehrlich und richtig.

 

PS: der selbsternannte Klubleiter ging bei den letzten Anlässen an mir wortlos vorbei und reichte mir nicht mehr die Hand. Endlich hat er es begriffen, dass ich es sehr ernst meine …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vorletzten GAK-Testspiel ging ich mit meinen Krücken bei Wegi vorbei und er sagte:"Was ist den mit dem Armen passiert?" Darauf antwortete ich: Bei uns Zwei is nur einer arm und des bist Du!"

 

EGI steht für

 

Ein Ganz Irrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marko-Truppe muss sich geschlagen geben

Aufstellung: Bittner; Djordjevic (Kosim), Prilasnig, Duran, Marinkovic; Neidhart, Holemar (Katzler), Weiss, Lalic (Dogan), Aleksic (Ben Nasra), Blauensteiner (Sekic)

 

Anfangs macht der GAK gehörig Druck und hat durch 2 Freistöße auch 2 tolle Chancen, die aber Tormann Bittner zunichte macht.

Ab der 15. Minute kommt die Horner Mannschaft dann besser ins Spiel und hat bei 2 Freistößen durch Holemar auch gute Möglichkeiten. Zudem entscheidet der Schiedsrichter bei einem Duran-Kopfball, der ins Tor geht, auf Abseits.

In der 18. Minute geht der SV Horn verdientermaßen in Führung: Freistoß von Holemar, zu kurze Abwehr - und Blauensteiner übernimmt volley aus 20 m - 1:0 für die Gäste.

Nach Holemar-Zuspiel trifft Blauensteiner nur 5 Minuten später die Querlatte.

Ausgleich in der 33. Minute: Ballverlust der Horner im Mittelfeld, Foul an der Strafraumgrenze und den dafür verhängten Freistoß nutzt der GAK zum 1:1.

Nach der Pause spielen vorerst nur mehr die Horner - ein Katzler-Kopfball geht in der 60. Minute an die Latte.

In der 70. Minute erzielt der GAK den Siegestreffer: nach einem Abwehrfehler steht es 2:1.

Danach fallen die Horner sichtlich zurück - die Spieler müssen dem harten Training und den 4 Spielen innerhalb von 5 Tagen Tribut zollen.

 

Fazit: Als spielerisch klar bessere Mannschaft muss man dem GAK den Sieg überlassen

 

Quelle: http://www.svhorn.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...