red_devil1902 2 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 aber warum so viel pro monat? hats nicht geheißen die investoren haften für den kredit und wir nicht, und müssen ihn nicht zahlen? wir haben ja keine bürgschaft, dass sie nur zahlen wenn wir nicht können oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 aber warum so viel pro monat? hats nicht geheißen die investoren haften für den kredit und wir nicht, und müssen ihn nicht zahlen? wir haben ja keine bürgschaft, dass sie nur zahlen wenn wir nicht können oder? Mit den 120.000 sind die laufenden Kosten wie Gehälter, Mieten (Stadion?, Trainingszentrum) etc. gemeint. Wie die laufenden Kosten finanziert werden sollen, ist unbekannt. Der Kredit der Investoren dient der Finanzierung des Zwangsausgleich, wird also für alte Schulden verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1902 2 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ok, hab nicht mitgedacht sry aber da muss doch was im gange sein mit der finanzierung, sonst würde glaub ich da kollmann ja nicht zum gak gehen, oder ist er doch so ein treuer roter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Niemand is so treu rot dass er, wenn er weiß dass bald wieder da Ofen aus is, noch zu dem Verein wechselt...Sollte das mit den Transfers stimmen, sehe ich darin ein positives Zeichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Niemand is so treu rot dass er, wenn er weiß das bald wieder da Ofen aus is, noch zu dem Verein wechselt...Sollte das mit den Transfers stimmen, sehe ich darin ein positives Zeichen I hope so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ..Sollte das mit den Transfers stimmen, sehe ich darin ein positives Zeichen so ganz (80 %) glaube ich die geschichte auch noch nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ja eh, ob diese Transfers aus dem Reich der Phantasie kommen oder net is wieder a andere Frage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lord_zisser 1 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 morgen wer drausen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Sofern es irgendwen interessiert. Ich war heute beim Freundschaftspiel gegen den SV Wildon.Wir haben 3:1 gewonnen. Alle vier Neuzugänge haben von Beginn an gespielt. Die ersten 2 Tore hat Seoane geschossen. Da haben wir glaub ich jetzt jemand der unsere Chancen gut verwerten kann. Der Rolli Kollman hat nur eine Halbzeit gespielt. Es war ihm anzumerken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Auch mit der Kondition hatte er so seine liebe Not.Man hat aber gesehen, dass er für uns sehr wichtig sein wird. Im Tor hat Leitner gespielt, der für mich nicht mehr der 1-er Goalie ist.Er wirkte bei vielen Aktionen nicht sicher. Bei Früstük konnte man sehen, dass er eine Verstärkung sein wird. Er wirkte jedoch noch nicht voll austrainiert. Lindschinger hat eine saubere Partie gespielt.Die Wildoner haben viel sehr viel Einsatz und ziemlich hart gespielt.Man hatte den Eindruck, dass unsere Burschen bewusst nicht voll mitgehen, um sich nicht zu verletzten.Das 3. Tor war ein Elfer, den Früstück sicher verwandelte. Vorausgegangen war ein Foul an Krasser.Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri.Ansonsten schönes Wetter, kaum Zuschauer. Das Bier hat geschmeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Sofern es irgendwen interessiert. Ich war heute beim Freundschaftspiel gegen den SV Wildon.Wir haben 3:1 gewonnen. Alle vier Neuzugänge haben von Beginn an gespielt. Die ersten 2 Tore hat Seoane geschossen. Da haben wir glaub ich jetzt jemand der unsere Chancen gut verwerten kann. Der Rolli Kollman hat nur eine Halbzeit gespielt. Es war ihm anzumerken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Auch mit der Kondition hatte er so seine liebe Not.Man hat aber gesehen, dass er für uns sehr wichtig sein wird. Im Tor hat Leitner gespielt, der für mich nicht mehr der 1-er Goalie ist.Er wirkte bei vielen Aktionen nicht sicher. Bei Früstük konnte man sehen, dass er eine Verstärkung sein wird. Er wirkte jedoch noch nicht voll austrainiert. Lindschinger hat eine saubere Partie gespielt.Die Wildoner haben viel sehr viel Einsatz und ziemlich hart gespielt.Man hatte den Eindruck, dass unsere Burschen bewusst nicht voll mitgehen, um sich nicht zu verletzten.Das 3. Tor war ein Elfer, den Früstück sicher verwandelte. Vorausgegangen war ein Foul an Krasser.Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri.Ansonsten schönes Wetter, kaum Zuschauer. Das Bier hat geschmeckt. War auch vor Ort und kann den Ausführungen eigentlich zustimmen. Möcht aber noch Hinzufügen: Lindschinger ist ein technisch starker Spieler, der sich durchsetzen kann. Er versteht es auch Flanken präzise zu schlagen, und auch einen guten Schuss durfte man zur Kenntnis nehmen. Was mir jedoch (wieder) auffiel, ist dass der Burche links hinten eingeteilt ist, aber nach vorne spielt und das auch halbwegs gut ist. Jedoch fehlt er dann hinten, und er nimmts mit dem zurücklaufen net so genau. Hier wird man abwarten müssen, ob Martin Amerhauser bereit ist, defensiv zu wirken, wenn der Junge vorne geigt. Kollmann fehl sicher noch etwas Zeit. Glaub auch, dass er nicht den Star geben darf, sondern für seinen Platz auch etwas tun sollte. Es gibt mit dem Michi Tieber doch eine starke und vorallem jünger Option. Tieber hat letzte Saison schon bewießen, dass er es kann, und auch heute hat er in der zweiten Halbzeit gespielt. Alles in allem ist noch anzumerken, dass die Abwehr sicher an Klasse gewinnt, wenn Vuksanovic spielt, aber dies ist ohnehin bekannt.Zweite Halbzeit sind verstärkt die Jungen eingesetzt worden (Hopfer, Hirz, Tieber,...). Man konnte zwar einen Unterschied erkennen, aber ich bin nach wie vor von unseren Jungen überzeugt. Ebenso, dass es mit der richtigen Mischung aus Jung und Alt heuer interessant werden könnte. Weiters bin ich froh, dass eben Junge Spieler, die durchaus ihre Qualitäten haben, auf der Bank sitzen und gut als Joker eingesetzt werden könne. Zu Seoane möcht ich noch sagen, dass mir seine Lauffreudigkeit aufgefallen ist. Er war immer anspielbar und hat wunderbar fürs Team gespielt. Das Beste an diesem Transfer ist für mich, dass ein Offensivspieler mit passender Körpergröße geholt wurde. Jetzt werden wir, wie man heute sieht, durchaus auf dem "Luftweg" Tore erzielen können. In Kombination mit dem schnellen Spiel der Akademiekicker, könnte es durchaus sein, dass wir so etwas unberechenbarer werden. Alles in allem bin ich mit der Leistung heute zufrieden.Ich freue mich auf Kalsdorf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotesurgestein 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 War auch vor Ort und kann der guten sportlichen Beurteilung nur beipflichten. Während der sportliche Konsolidierungsprozess bei der Mannschaft , ihren Betreuern und Trainer bereits erfolgreich eingeleitet wurde, läßt sich das bei den GAK-Fans nicht gerade behaupten. So wenig Interesse von Seiten der GAK-Fans ( ca.20-30 GAK-ler ) beim letzten Aufbauspiel vor dem ersten Pflichtspiel ( Cup ) spricht Bände und stimmt mich traurig , obwohl die 4 guten Verstärkungen erstmals zusammen zu sehen waren. Ich bin schon neugierig ob in Kalsdorf bzw. beim ersten Heimspiel so wenig Interesse am sportlichen Werdegang des GAK besteht.Wenn das der Fall ist , liege ich mit meiner Vermutung richtig die ehemaligen GAK Sympatisannten sind zu der "schwoarzen Bruat" abgewandert. Euer RotesUrgestein den ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Naja. Nicht unbedingt.Aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn bei dem ganzen Kasperltheater das Egi, Schilcher, Roth und co hier abziehe, vielen die Lust am Fußball vergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 304 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 @urDer wahre GAK Fan wendet sich nie und nimmer irgendwem zu, sondern wendet sich von der roten Bruat wie.Ex-Präses, Wichtigmachern und sonstigen SL etc. ab!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Bei mir ist es leider zeitlich nicht ausgegangen so wie wahrscheinlich bei einigen anderen auch nicht. Aber am Freitag in Kalsdorf ist ohnehin ein Fixtermin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri. Bei Vorbereitungsspielen von Mannschaften höherer Ligen gibt es eher selten 2 Assistenten. Liegt auch daran, dass sehr viele Schiedsrichter Urlaub sind und Samstags am meisten Vorbereitungsspiele sind. Schiedsrichter war übrigens unser Fifa-Referee Stefan Messner. Quelle: steiermark.schiri.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phoenix aus der asche 0 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 gibts eigentlich noch keinen spielplan für die kommende saison? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Gibts schon seit 3 Wochen http://www.rlmitte.at/lmo/lmo.php?file=rlm0809.l98&action=results Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 gibts eigentlich noch keinen spielplan für die kommende saison?Doch: http://www.rlmitte.at/ Dann bei Spielplan nachschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phoenix aus der asche 0 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge