Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele


phoenix aus der asche

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber warum so viel pro monat? hats nicht geheißen die investoren haften für den kredit und wir nicht, und müssen ihn nicht zahlen? wir haben ja keine bürgschaft, dass sie nur zahlen wenn wir nicht können oder?

 

Mit den 120.000 sind die laufenden Kosten wie Gehälter, Mieten (Stadion?, Trainingszentrum) etc. gemeint. Wie die laufenden Kosten finanziert werden sollen, ist unbekannt.

Der Kredit der Investoren dient der Finanzierung des Zwangsausgleich, wird also für alte Schulden verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es irgendwen interessiert. Ich war heute beim Freundschaftspiel gegen den SV Wildon.

Wir haben 3:1 gewonnen. Alle vier Neuzugänge haben von Beginn an gespielt. Die ersten 2 Tore hat Seoane geschossen. Da haben wir glaub ich jetzt jemand der unsere Chancen gut verwerten kann. Der Rolli Kollman hat nur eine Halbzeit gespielt. Es war ihm anzumerken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Auch mit der Kondition hatte er so seine liebe Not.

Man hat aber gesehen, dass er für uns sehr wichtig sein wird. Im Tor hat Leitner gespielt, der für mich nicht mehr der 1-er Goalie ist.

Er wirkte bei vielen Aktionen nicht sicher. Bei Früstük konnte man sehen, dass er eine Verstärkung sein wird. Er wirkte jedoch noch nicht voll austrainiert. Lindschinger hat eine saubere Partie gespielt.

Die Wildoner haben viel sehr viel Einsatz und ziemlich hart gespielt.

Man hatte den Eindruck, dass unsere Burschen bewusst nicht voll mitgehen, um sich nicht zu verletzten.

Das 3. Tor war ein Elfer, den Früstück sicher verwandelte. Vorausgegangen war ein Foul an Krasser.

Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri.

Ansonsten schönes Wetter, kaum Zuschauer. Das Bier hat geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es irgendwen interessiert. Ich war heute beim Freundschaftspiel gegen den SV Wildon.

Wir haben 3:1 gewonnen. Alle vier Neuzugänge haben von Beginn an gespielt. Die ersten 2 Tore hat Seoane geschossen. Da haben wir glaub ich jetzt jemand der unsere Chancen gut verwerten kann. Der Rolli Kollman hat nur eine Halbzeit gespielt. Es war ihm anzumerken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Auch mit der Kondition hatte er so seine liebe Not.

Man hat aber gesehen, dass er für uns sehr wichtig sein wird. Im Tor hat Leitner gespielt, der für mich nicht mehr der 1-er Goalie ist.

Er wirkte bei vielen Aktionen nicht sicher. Bei Früstük konnte man sehen, dass er eine Verstärkung sein wird. Er wirkte jedoch noch nicht voll austrainiert. Lindschinger hat eine saubere Partie gespielt.

Die Wildoner haben viel sehr viel Einsatz und ziemlich hart gespielt.

Man hatte den Eindruck, dass unsere Burschen bewusst nicht voll mitgehen, um sich nicht zu verletzten.

Das 3. Tor war ein Elfer, den Früstück sicher verwandelte. Vorausgegangen war ein Foul an Krasser.

Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri.

Ansonsten schönes Wetter, kaum Zuschauer. Das Bier hat geschmeckt.

 

War auch vor Ort und kann den Ausführungen eigentlich zustimmen. Möcht aber noch Hinzufügen:

 

Lindschinger ist ein technisch starker Spieler, der sich durchsetzen kann. Er versteht es auch Flanken präzise zu schlagen, und auch einen guten Schuss durfte man zur Kenntnis nehmen. Was mir jedoch (wieder) auffiel, ist dass der Burche links hinten eingeteilt ist, aber nach vorne spielt und das auch halbwegs gut ist. Jedoch fehlt er dann hinten, und er nimmts mit dem zurücklaufen net so genau. Hier wird man abwarten müssen, ob Martin Amerhauser bereit ist, defensiv zu wirken, wenn der Junge vorne geigt.

 

Kollmann fehl sicher noch etwas Zeit. Glaub auch, dass er nicht den Star geben darf, sondern für seinen Platz auch etwas tun sollte. Es gibt mit dem Michi Tieber doch eine starke und vorallem jünger Option. Tieber hat letzte Saison schon bewießen, dass er es kann, und auch heute hat er in der zweiten Halbzeit gespielt.

 

Alles in allem ist noch anzumerken, dass die Abwehr sicher an Klasse gewinnt, wenn Vuksanovic spielt, aber dies ist ohnehin bekannt.

Zweite Halbzeit sind verstärkt die Jungen eingesetzt worden (Hopfer, Hirz, Tieber,...). Man konnte zwar einen Unterschied erkennen, aber ich bin nach wie vor von unseren Jungen überzeugt. Ebenso, dass es mit der richtigen Mischung aus Jung und Alt heuer interessant werden könnte. Weiters bin ich froh, dass eben Junge Spieler, die durchaus ihre Qualitäten haben, auf der Bank sitzen und gut als Joker eingesetzt werden könne.

 

Zu Seoane möcht ich noch sagen, dass mir seine Lauffreudigkeit aufgefallen ist. Er war immer anspielbar und hat wunderbar fürs Team gespielt. Das Beste an diesem Transfer ist für mich, dass ein Offensivspieler mit passender Körpergröße geholt wurde. Jetzt werden wir, wie man heute sieht, durchaus auf dem "Luftweg" Tore erzielen können. In Kombination mit dem schnellen Spiel der Akademiekicker, könnte es durchaus sein, dass wir so etwas unberechenbarer werden.

 

Alles in allem bin ich mit der Leistung heute zufrieden.

Ich freue mich auf Kalsdorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch vor Ort und kann der guten sportlichen Beurteilung nur beipflichten.

 

Während der sportliche Konsolidierungsprozess bei der Mannschaft , ihren Betreuern und Trainer bereits erfolgreich eingeleitet wurde, läßt sich das bei den GAK-Fans nicht gerade behaupten.

So wenig Interesse von Seiten der GAK-Fans ( ca.20-30 GAK-ler ) beim letzten Aufbauspiel vor dem ersten Pflichtspiel ( Cup ) spricht Bände und stimmt mich traurig , obwohl die 4 guten Verstärkungen erstmals zusammen zu sehen waren.

Ich bin schon neugierig ob in Kalsdorf bzw. beim ersten Heimspiel so wenig Interesse am sportlichen Werdegang des GAK besteht.

Wenn das der Fall ist , liege ich mit meiner Vermutung richtig die ehemaligen GAK Sympatisannten sind zu der "schwoarzen Bruat" abgewandert.

 

Euer RotesUrgestein den

 

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig war, dass es nur einen Linienrichter gab. Der Schieri war für mich ein bisschen ein Heimschieri.

 

Bei Vorbereitungsspielen von Mannschaften höherer Ligen gibt es eher selten 2 Assistenten.

Liegt auch daran, dass sehr viele Schiedsrichter Urlaub sind und Samstags am meisten Vorbereitungsspiele sind.

 

Schiedsrichter war übrigens unser Fifa-Referee Stefan Messner.

 

Quelle: steiermark.schiri.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...