Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele


phoenix aus der asche

Empfohlene Beiträge

Zum gestrigen Spiel ist es schwierig etwas zu sagen. Es wurden sehr viele Testspieler und auch Amas eingesetzt. Der Sieg war aus meiner Sicht eher glücklich. Die Horner waren mMn frischer undaggressiver.

Zu den Testkanditaten; Sandro Lindschinger wäre sicher eine tolle Verstärkung. Er ist technisch gut und schaltet sich auch oft in die Offensive ein. Robert Frühstück hat gestern sehr zurückhaltend agiert, und sich leider in der 2.HZ trotzdem verletzt. Bei ihm bin ich nicht sicher ob er eine Verstärkung wäre. Ich würde ihn aber nocheinmal testen. Die beiden Stürmer in HZ 1, Koziak und Salkic waren zum vergessen. Auch Kuric, der in HZ 2 mit Seoane kam, war mehr eine Belustigung als eine Bereicherung.

Diego Seoane jedoch hat mir sehr gut gefallen. Technisch sehr gut und auch konditionell top. Er krönte seine Leistung dann auch mit einem Tor. Er wäre auf jeden Fall etwas für uns.

Ansonsten hatten alle mit der großen Hitze zu kämpfen. Zu hoffen ist, dass sich Vuksanovic nicht zu schlimm weh getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ckyfreak7

 

Ich glaube du meinst Sandro Lindschinger von den Sturm Amas.

Gefällt mir übrigens nicht schlecht. U.a. auch deshalb weil er einen Drang nach vorne hat.

 

hab nur dieses eine spiel gestern bis jetzt an aufbauspielen gesehen, aber:

 

technisch mies, alles andre als zweikampfstark (und das als links aussen), erlaubt sich ausflüge nach vorne wenns nicht sein sollte, bleibt während eines konters mal kurz stehen um sein haarband zurechtzurücken und die frisur zu checken, etc...

 

wie gesagt, war nur gestern im tz und ist auch nur meine persönliche meinung - lass mich aber gern von ihm eines besseren belehren

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar das spiel am sa. net gesehen, aber kann es net doch sein das der frühstück für uns eine verstärkung ist, bei leoben hat er in der red zac doch sehr solide spiele geliefert, is sicher ein führungsspieler, wäre mir sicher lieber als der kulo muss ich ehrlich sagen, da vom frühstück mmn viel mehr torgefahr ausgeht u. einen bombenschuss hat er auch.

 

von wo is eigentlich der brasilianer? is das so ein typ der von seinem manager quer durch europa geschickt wird um bei einem club unterzukommenoder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein:

von wo is eigentlich der brasilianer? is das so ein typ der von seinem manager quer durch europa geschickt wird um bei einem club unterzukommenoder wie?

 

Seoane war zuletzt beim Wiener Sportklub, vorher glaub ich, hat er in Hartberg gespielt.

Richtig. Davor war er uA bei bei mehreren Zweitligaklubs beschäftigt (beide Lustenauer Vereine, Schwanenstadt).

 

Kleiner Tipp noch für unsere ehrenamtlichen Speichellecker: Der Gute kommt aus Uruguay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein:

von wo is eigentlich der brasilianer? is das so ein typ der von seinem manager quer durch europa geschickt wird um bei einem club unterzukommenoder wie?

 

Seoane war zuletzt beim Wiener Sportklub, vorher glaub ich, hat er in Hartberg gespielt.

Richtig. Davor war er uA bei bei mehreren Zweitligaklubs beschäftigt (beide Lustenauer Vereine, Schwanenstadt).

 

Kleiner Tipp noch für unsere ehrenamtlichen Speichellecker: Der Gute kommt aus Uruguay.

 

wennmeinst den mit speichellecker? w.e.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein:

von wo is eigentlich der brasilianer? is das so ein typ der von seinem manager quer durch europa geschickt wird um bei einem club unterzukommenoder wie?

 

Seoane war zuletzt beim Wiener Sportklub, vorher glaub ich, hat er in Hartberg gespielt.

Richtig. Davor war er uA bei bei mehreren Zweitligaklubs beschäftigt (beide Lustenauer Vereine, Schwanenstadt).

 

Kleiner Tipp noch für unsere ehrenamtlichen Speichellecker: Der Gute kommt aus Uruguay.

 

Seoane wäre eine Bombenverstärkung und ist in Österreich eigentlich kein Unbekannter ;). Und wenn ich zwischen Kulo und Frühstück wählen dürfte, fiele meine Wahl auf Frühstück.

 

Nur ists mal wieder eine Frage des Budgets. Ob die Investorengönnerfinanciers schon daran gedacht haben, dass man für die kommende Saison ein solches braucht? Können wir uns die Jungs leisten? Nicht, dass wir wieder wie voriges Jahr dastehen und uns wundern, warum wir nicht einmal einen Falk verpflichten können, der bei uns für 1500 €/Monat gespielt hätte, weil er nicht jeden Tag quer durch die Steiermark nach Hartberg fahren wollte.

 

Die Zeit drängt, Herrschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio 1980

 

Übrigens ist Kulovits lt. transfermarkt.de schon beim GAK.

 

Was Christian Falk betrifft, wohnte der glaub ich in Großsteinbach ( ca. 30km von Hartberg entfernt ). Er hätte aber mMn von der Spielanlage her nicht so gut zu uns gepasst.

 

Oh, letztes Jahr hieß es noch, dass er irgendwo südlich von Graz gewohnt hat und deswegen lieber zu uns als nach Hartberg gewechselt wäre und für verhältnismäßig wenig Geld die Stiefel geschnürt hätte.

 

Sei es drum, es geht mir nur ums Prinzip: Es werden wieder Namen in der Gegend herumgeworfen, ob wir uns die Jungs leisten können, ist wieder die andere Frage. Denn durch den ZA sind wir gerade einmal auf 0 gestellt, von Budget ist weit und breit nichts zu sehen, nichts zu hören. Und da erinnere ich eben an das Vorjahr, als gewisse Leute im Verein meinten, dass man 400.000 Euro ... nein, ich will nicht schon wieder damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann als Testpilot!

 

Trotz strömenden Regens wurden heute zwei Trainingseinheiten absolviert. Am heutigen Tag wurde speziell das Spiel nach vorne trainiert. Mit dabei sind weiterhin Lindschinger, Früstük und der Siegestorschütze von Samstag, der aus Uruquay stammende 31-jährige, 1,85 m große Mittelstürmer Gerardo Diego Seoane. Seine bisherigen Stationen in der österreichischen Liga TSV Hartberg, Wiener Sportklub, Austria Lustenau und SC Schwanenstadt. Seoane konnte genauso überzeugen wie auch die anderen Testpiloten.

 

Heute konnte Cheftrainer Stojadin Rajkovic keinen geringeren Trainingsgast als Roli Goal Kollmann, der in der letzten Saison bei SK Austria Kärnten spielte, begrüßen und der sich auch sehr freute wieder im Trainingszentrum zu sein.

 

Vuksanovic, der sich am Samstag verletzte, hat morgen eine MR Untersuchung und wird am Mittwoch das Ergebnis der Untersuchungen bekommen. Die Verletzten Asii, Schütz und Hofer konnten bereits heute wieder in das Training einsteigen. Grasser und Obendrauf werden voraussichtlich wieder am Donnerstag zur Mannschaft stoßen.

 

 

 

wie is des zu meinen, kommt der zu uns, oder is der nur gast :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann steht bei den Riedern hoch im Kurs! Nach dem Abschied des Angreifers von Austria Kärnten wurde er den Innviertlern angeboten. Dies bestätigte Neo-Trainer Paul Gludovatz auf Nachfrage von LAOLA1. Dass die Rieder noch einen Stürmer verpflichten wollen ist kein Geheimnis. Eine Entscheidung im Fall Kollmann soll bis zum Ende dieser Woche fallen.

 

http://www.laola1.at/519.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann steht bei den Riedern hoch im Kurs! Nach dem Abschied des Angreifers von Austria Kärnten wurde er den Innviertlern angeboten. Dies bestätigte Neo-Trainer Paul Gludovatz auf Nachfrage von LAOLA1. Dass die Rieder noch einen Stürmer verpflichten wollen ist kein Geheimnis. Eine Entscheidung im Fall Kollmann soll bis zum Ende dieser Woche fallen.

 

http://www.laola1.at/519.html

 

Die Rieder werden ihn uns sicher wegschnappen! Nur wenn Roli kein Angebot aus einer hoeheren Liga hat, glaube ich, wuerde er zu uns kommen! Dass er bei Frenkie Schinkels in Ungnade gefallen ist und deshalb bei Austria Kaernten nicht mehr erwuenscht ist und daher sogar als Testpilot bei uns war/ist, ist nicht so erstaunlich, denn fuer seine Eskapaden war er ja immer schon bekannt:

 

Schoen waere es trotzdem, er bliebe bei uns, denn mit ihm koennte man wirklich aufsteigen und lange gibt es ja den Direktaufstieg leider nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann als Testpilot!

 

wie is des zu meinen, kommt der zu uns, oder is der nur gast :?:

 

Steht eh schon in der Überschrift: Wir sind der glücklichste Regionalligaklub Österreichs. Wir müssen nämlich Roland Kollmann "testen". :roll:

 

In Wirklichkeit haben wir keine "Rettung", keine Klubleitung, kein Budget, noch keinen einzigen Transfer, keinen Zusammenhalt, keine Mitarbeiter mehr. Aber arrogant genug, einen ehemaligen (BL-)Torschützenkönig "Testpilot" zu nennen, das sind wir. Arschlöcher, alle miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der distanz betrachtet:

 

mit kollman, kulovits und seoane könnte man sogar aufsteigen, wenn sich die alten herren a bisserl bemühen, so a la wieger und glieder zb..

Kollmann und Seoane sind erst 31, Kulovits 33, so alt ist das noch gar nicht ;-)

Problem wird nur sein, daß uns eine RL-Saison mit Nachwuchs, Trainingszentrummiete schätzungsweise auf 1,3 bis 1,5 Mio. Euro kommt.

Und auch wenn diese ZA-sch**** wirklich bald zu Ende sein sollte, haben wir meines Wissens noch immer keinen Euro für die nächste Saison beisammen ........

Das heißt, womöglich sind wir in ein paar Tagen quasi schuldenfrei, aber dann werden pro Monat rund 120 000 Euro benötigt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...