Zum Inhalt springen

Bazina zur Austria


asroma

Empfohlene Beiträge

Unsere Zaubermaus wechselt von Rapid für ein Jahr zur Austria... nun, dass er zu uns kommt, war eh nie ein Thema! :wink:

 

Aber irgendwie spielt nach und nach jeder Spieler unserer Meistermannschaft irgendwann bei der Austria... wenigstens keilens jetzt nicht mehr so penetrant bei uns herum.

 

Sionko, Tokic, Standfest, Bazina...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, brauchts keinen technisch guten Kicker mehr :wink:

 

Gezaubert hat er ja ohne Ende.... Ein Wahnsinnsspiel nach dem anderen hat er abgelegt! Einsatz pur.... :roll:

 

Im ernst: war sicherlich gut, da sein Gehalt jenseits zu seiner Leistung stand - von daher ist es gut!

Also sein Gehalt kenn ich nicht, vermutlich wars aber so, dass er für seine Leistung zu viel verdiente (er kam ja als aktueller österr. Fußballer des Jahres zu euch).

 

Trotzdem: so schlecht, wie die Grünen immer tun, war er nicht. Und so wenig gebracht hat er euch auch nicht. Wenn ich nicht irre, hat er auch heuer etliche Tore erzielt und so auch Anteil am Meistertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario spielt halt nur dort gut, wo er sich auch wohlfühlt. :wink:

 

Genau, und dass Gruen und Rot nicht gerade sich aehnelnde Farben sind, weiss wohl auch ein jeder! :wink:

Nun, dass sich die Zuckermaus nie bei Rapid wohlfühlte, lag auch am Gehabe mancher Spieler der Hütteldorfer, dies ist kein Geheimnis.

 

Der Mario Bazina hatte vor dem roten Leiberl ein Blaues an, folglich ist die Farbenlehre hier kein so gutes Beispiel. Als gebürtiger Zagreber bin ich aber kein Anhänger der Bad Blue Boys, nebenbei bemerkt. Ich liebe den gepflegten Fußball und den beherrscht Mario Bazina zweifelsfrei.

 

Austria hatte in früheren Zeiten (70er- bis 80er-Jahre) immer gepflegten Fußball gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie passt denn "sich wohl fühlen" mit einer "Profihaften Einstellung" zusammen!

 

Ich fühle mich in der Hockn auch nicht immer wohl und mir kratzt keiner das Goderl - die Leistung muss ich trotzdem bringen - ansonsten muss ich mich beim AMS wohl fühlen! :wink:

 

Unbestritten bringt man aber auch am Arbeitsplatz bessere Leistung, wenn man sich wohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie passt denn "sich wohl fühlen" mit einer "Profihaften Einstellung" zusammen!

 

Ich fühle mich in der Hockn auch nicht immer wohl und mir kratzt keiner das Goderl - die Leistung muss ich trotzdem bringen - ansonsten muss ich mich beim AMS wohl fühlen! :wink:

 

Unbestritten bringt man aber auch am Arbeitsplatz bessere Leistung, wenn man sich wohl fühlt.

 

Es gibt angeblich ja auch schon Firmen, die das erkannt haben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie passt denn "sich wohl fühlen" mit einer "Profihaften Einstellung" zusammen!

Sehr gut kann dies passen, wenn die Mitspieler eine profihafte Einstellung zeigen. Es ist ja bekannt, dass man sich in Hütteldorf als "Zugereister" sehr schwer tut.

 

Auf alle Fälle wird es Mario bei den Veilchen zwar schwer haben, aber er ist dort besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, dass man sich in Hütteldorf als "Zugereister" sehr schwer tut.

.

 

Na da bin ich aber froh, dass das nur beim regierenden Meister zutrifft - bestes Beispiel Maierhofer!

Zum Glück hat Mario nie den Wiener "Hausmeister-Slang" sich beigelegt, denn Edlinger und Pacult so pflegen.

 

W EDI 1 - das Wunschkennzeichen, dass den grünen Wagen des Rapid-Präse ziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, dass man sich in Hütteldorf als "Zugereister" sehr schwer tut.

.

 

Na da bin ich aber froh, dass das nur beim regierenden Meister zutrifft - bestes Beispiel Maierhofer!

Zum Glück hat Mario nie den Wiener "Hausmeister-Slang" sich beigelegt, denn Edlinger und Pacult so pflegen.

 

W EDI 1 - das Wunschkennzeichen, dass den grünen Wagen des Rapid-Präse ziert.

 

Naja, wenn man Probleme mit der deutschen Sprache hat, braucht man auch nicht über einen Slang zu diskutieren!

Gibt es einen GAK Spieler der einen Untersteir. Slang pflegt - welcher Spieler "bellt" am schönsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man Probleme mit der deutschen Sprache hat, braucht man auch nicht über einen Slang zu diskutieren!

Gibt es einen GAK Spieler der einen Untersteir. Slang pflegt - welcher Spieler "bellt" am schönsten?

Sage ich ja - Pacult hat grosse Probleme mit der deutschen Sprache und der Edlinger ist ein Fall für sich. Ich mag beide nicht. :lol:

 

Die jetzigen GAK-Spieler können nicht bellen, da hinkst du mit deinen Kenntnissen hinterher.

 

Mit Bazina unterhalte ich mich bestens, da gibt es keine Sprachprobleme …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man Probleme mit der deutschen Sprache hat, braucht man auch nicht über einen Slang zu diskutieren!

Gibt es einen GAK Spieler der einen Untersteir. Slang pflegt - welcher Spieler "bellt" am schönsten?

Sage ich ja - Pacult hat grosse Probleme mit der deutschen Sprache und der Edlinger ist ein Fall für sich. Ich mag beide nicht. :lol:

 

Die jetzigen GAK-Spieler können nicht bellen, da hinkst du mit deinen Kenntnissen hinterher.

 

Mit Bazina unterhalte ich mich bestens, da gibt es keine Sprachprobleme …

 

Als "hoibada Krowot" (ned abwertend gemeint, bei Gott!) hast es ja nicht so schwer, gelle :D?

 

Bezüglich untersteirisch hätt ma ja einen :). Aber ich weiss nicht, ob der so gerne hört, dass er "eigentlich Untersteirer" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "hoibada Krowot" (ned abwertend gemeint, bei Gott!) hast es ja nicht so schwer, gelle :D?

Geh - jetzt hast alles verraten! Aber im Ernst: Wenn ich der kroatischen Sprache nicht im Detail mächtig bin, unterhalte ich mich mit Mario auf Deutsch - ohne Probleme!

 

Lustig ist auch die Story, warum Bazina zu uns kam, wenn man Svetits Ausführungen glauben kann. Er wollte ursprünglich nur Tokic holen (wo spielt er denn, hihi?) und sah den Bazina trainieren und war sofort auch von ihm begeistert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht umgekehrt und er wollte nur Bazina holen und hatte Tokic gesehen?

In jedem Fall war damals auch HK dran und blickte durch die Wurtselfinger.

 

mig - dabei seit 1974

Nein - er wollte nur den damals rekonvalszenten Tokic holen und sah dann auch den kleinen und sehr dünnen Bazina trainieren. Die Story mit HK hat sich aber der Peter ausgedacht und bestens umgesetzt.

 

Und ich konnte damals den Koschak ein wenig ärgern, da er von seinem Glück noch nichts wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurst graz wollte meines wissens nach auch tokic haben, nur spielten sie damals ui-cup und wir uefa-cup... tokic wusste schon wo er hingehn sollte!!! wurst graz holte dann "fussballgott" eddy bosnar von dinamo... ;-)

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...