red bayron Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Auch wenn wir noch ein Spiel dazwischen haben laufen die Vorbreitungen für die ROTE KARAWANE ins Lavanttal 23.05.2008 19:00 WAC-St. Andrä - GAK Ein wiedersehen mit alten Bekannten und lieben Freunden:Klubmanager Roland Goriupp Philipp "Schenki" Schenk Spielort: "Stadion St.Andrä"Aus Richtung Graz, Pack, auf Südautobahn A2 kommend:A2 Abwahrt Wolfsberg Süd, Kreuzung B70 Packer Bundesstrasse, Kreisverkehr Richtung St. Andrä (rechts halten), ca. 5 km auf deer B70 bleiben, vor Ortseinfahrt St. Andrä (bei GH Taveernenwirt) links in die Bahnhofstrasse einbiegen, nach ca. 0,5 km bei Verkehrszeichen "Sportplatz" links abbiegen, Zufahrt Sportstadion St. Andrä/Wölzing 20. Graz - St.Andrä ca. 85 km Bester Treffpunkt entlang de Strecke für Busse und Privat-PKWs ist die Raststation Oldtimer auf der Pack! ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG! AUF NACH ST.ANDRÄ! EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Dere Is des weit vom Wörthersee entfernt ? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Dere Is des weit vom Wörthersee entfernt ? rg ca 50km vorm Wörthersee (von Graz kommend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 weil ich höchst whs beim gti treffn bin und ich ma überleg, net gleich von treffn zum stadion zu fahren !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 gti treffen...herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 und des mit dem gti treffen traust di auch noch laut sagen? hurra die gams.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Gummi, Gummi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 sicher trau i ma des laut zu sagen, nur wegen den autos geh i a net runter !!! Auf gehts rote kämpfen und siegen !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 wegen der guten musik oder dem ed hardy-stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 wegen der guten musik oder dem ed hardy-stand? ich vermute mal wegen mädels von ihrem kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Rennen da nur solche Intelligenzbestien herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Typisch GTI Tussi 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Glaubs mir, wegen einem GTI fahr ich nicht runter !! Obs gscheite leit beim gti treffen gibt, ist mir wurscht, da ich ja nicht wegen die leute runter fahre! Tussen laufen dort genügend herum !!! Zurück zum thema: wir sehen uns im Lavanttal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Obs gscheite leit beim gti treffen gibt, ist mir wurscht, da ich ja nicht wegen die leute runter fahre! Tussen laufen dort genügend herum !!!Geh bitte. brauchst dich nicht hinter ernstgemeinten Ausreden verstecken. Alle haben dich lieb! Ob GTI, Gummi, Tussi oder so … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 1:0 für St. Andrä durch Spitzer (23.).1:1 Obendrauf (35.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Auf gehts Burschen KÄMPFEN und SIEGEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Auf gehts Burschen KÄMPFEN und SIEGEN !!! KÄMPFEN und VERLIEREN leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 die kärntner glauben wohl wirklich mit uns gak-fans kann man alles machen. ich finde es eine bodenlose frecheit dass es für unsere studenten u. schüler nicht einmal eine ermäßigung gab. lächerlich, jeder sch*** verein versucht in dieser liga uns gak-fans abzuzocken, sehr traurig kann man da nur sagen! u. überall wo wir hinkommen werden wir von der exekutive provoziert u. nicht immer sind wir die bösen, (bulle schlägt fan mit schlagstock nach weil er vom bierholen durch das kleine sch*** loch im zaun klettert)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 EUROPAMEISTERSCHAFT!!! ich hoffe unsre regionalliga bullen haben dann alle dienst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 lächerlich, jeder sch*** verein versucht in dieser liga uns gak-fans abzuzocken, sehr traurig kann man da nur sagen! Ich sag nur 10 Euro in Weiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich sag nur 10 Euro in Weiz... da find ich 8 euronen in st.andrä ärger - vor allem wenn es keine ermäßigten karten (war nur im auswärtssektor so!!!) gibt. dazu kommt, dass man um sich zu stärken (rehlein hats bereits erwähnt) durch ein loch im zaun klettern musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge