Zum Inhalt springen

Ninja - Kämpfer entfernt EGI Provokation


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es heute nur ein Punkt geworden ist, die Aktion vom NINJA war den Stadionbesuch allemal wert.

Endlich hat jemand Mut gezeigt und das provozierende " DANKE W. EGI " entfernt. :lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

Weiters finde ich es schon eigenartig, dass bei über 2.000 verkauften Abos nur mehr knapp 1.300 Zuseher kommen.

 

forever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste Aktion des Jahres!

 

Der "Täter" sollte von der RedFirm geadelt werden! Das mindeste ist eine lebensgroße Büste im Stammlokal in der Körösistraße, weiters die Ehrenbürgerschaft der Stadt Graz, Ehrenpräsident aufLebenszeit bei den "22-er-Chaoten", ein Fünfgangmenü im Gourmettrempel des Herz-Jesu-Headquaters (Maggisuppe, Frankfurter, vorgefertigter Gulaschsaft, Hofersemmel und 1 Dany+Sahne von Danone als Highligt, dazu einen südburgenländischen Uhudler), Gratiseintritt bei allen Pressekonferenzen von Dkfm. MBA Wolfgang Egi mit garantiertem "Nichtwegweisungsrecht", Pauschaleinspruchsrecht und Mitbestimmung bei allen weiteren Konkursen unter der Leitung des "Pseudoakademikers" und die Wiedereinführung sowie Exekutierung der Prügelstrafe bei Vergehen gegen den GAK, Strafvollziehung durch unseren "Täter".

Der selbstlose Einsatz dieses wahren GAK-Fans m u s s in die GAK-Geschichtsbücher eingehen und die Person soll in Zukunft den Ehrentitel "Held von Liebenau" tragen dürfen!

 

Wie ich ihn kenne ist ihm aber ein Bier lieber! Ich bin in deiner Schuld und du bekommst von mir ab sofort bei jedem Spiel, bei dem wir uns treffen eine Halbe. Dieses Versprechen gilt bis zu jenem Tag, an dem der GAK wieder in die Bundesliga aufsteigt!!! Mögen diesem (meinem) Beispiel nicht zu viele folgen, denn sonst hätte die Polizie es viel zu leicht, diesen "Kriminellen" auszuforschen. Man bräuchte nur am Ausgang mit dem Alkomaten zu warten, ein Einsatzkommando mit 50 Polizisten würde dafür locker reichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar der Grazer Gemeinderat wird sich in einer dringlich einberufenen einstimmig beschlossenen Sitzung mit diesem Vorfall beschäftigen, wie ich soeben erfuhr. Denn schnelle Mäuse soll es in Zukunft in der UPC-Arena nicht mehr geben.

 

Eine Politikerin, die im Wahlkampf meinte, den Nagl auf den Kopf treffen zu können, hat sich für eine Strafreiheit für den Entferner des unangebrachten (und doch angebrachten) Transparentes ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann es nicht verstehen, warum dieses plakat entfernt wurde - unser wegi hat so viel positives gemacht ...

 

* er hat dem rudi egger eine vip karte "verkauft"

* da schweini darf seine privatvideo's jetzt in großer runde zeigen

* Dirili Dirilo ist jetzt der offizielle haus und hofschreiber

* er hat als erster antragsteller seit bestehen der konkursordnungen einen "FIKTIVEN ZA" durchgebracht

* er hat 70%ige einsparungen bei den zuseherzahlen erreicht

* er hat ein totales terminchaos (3 spiele in 6 tagen) organisiert

 

ein "danke weg!" plakat hat er sich also voll und ganz verdient. nachdem jetzt aber dein transparent wirklich WEG! ist, lieber wolfgang solltest du dem positiven beispiel folgen und dich auch schleichen - bevor der nächste kurven-ninja kommt und dich entfernt ..

 

EGI RAUS

 

btw: mit einem bier beim "TÄTER" werde ich mich in weiz auch bedanken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste Aktion des Jahres!

 

Der selbstlose Einsatz dieses wahren GAK-Fans m u s s in die GAK-Geschichtsbücher eingehen und die Person soll in Zukunft den Ehrentitel "Held von Liebenau" tragen dürfen!

 

bin ich absolut dafür .....

 

[ du bekommst von mir ab sofort beim Spiel, bei dem wir uns treffen eine Halbe.

 

Zumindest eine Halbe steht auch von mir ... ehrenwort und Redfox soll der zeuge sein. Vor dem Mann/der Frau knie ich mich sogar hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah, das gibt es doch nicht. bin ich einmal nicht im stadion und wir haben einen ninjakämpfer, der das absolut peinlichste wegi - dings entfernt. ich ziehe den hut vor dir, wer immer du auch bist!

 

naja, lieber laufender meter, es an der zeit, dass auch du dich vertschüsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...