Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK vs. Grieskirchen


Reds1902

Empfohlene Beiträge

Negativ aufgefallen ist mir, dass die Mannschaft speziell in der 1 HZ sehr langsam gespielt hat. War ein Spiel auf LL-Niveau.

Positiv, dass eine Steigerung in der 2. HZ zu erkennen war, obwohl die letzten 15 Minuten haben mir wieder nicht gefallen.

Vuksanovic, Asii, Deutschmann und Perchtold sind für mich positiv hervorzuheben. Bernhart ist leider nur etwas für die Defensive.

Die beiden Stürmer waren sehr bemüht, sind aber ausser Form.

Fuchshofer-Debut ist gelungen.

Leider ist, glaube ich, Vuksanovic wegen der 5. Gelben gegen Hartberg gesperrt.

Das Wichtigste: 3 Punkte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Transparent mit dem Slogan Gemeinsam oder gar nicht hätten sich die Jungs sparen könne ! Aus meiner Sicht ist das eine klare Ansage an die Kurve ! Und das ist üüüüberhaupt nicht gut meine Herren !

 

Glaubst du im Ernst, das ist auf dem Mist der Mannschaft gewachsen? Ich glaub eher auf dem * :!: * seinem. (Und der Egger Rudl hats gemacht.. hihi)

Da dieser Slogan aber die Überschrift des original Textes gegen die Fans auf der off. (EGI)HomePage war, in der wir Fans dafür verantwortlich gemacht wurden, dass der GAK evtl. stirb, sehe ich dies als Bruch der "Waffenruhe"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war zum vergessen. Passen und zusammenspielen lernen. Zweite Halbzeit war besser aber nicht weil unsere Jungs so gut waren, sondern weil Grieskirchen so schlecht war. Wir haben zwar heute gewonnen aber ein Sieg fühlt sich anders an. Vielleicht bin ich etwas zu hart in meiner Kritik und meiner Meinung nach geht uns Didi Pegam doch etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist einmal das wir gewonnen haben ,sind sicher 3 punkte das selbstvertrauen für die nächsten spiele gibt

 

was mich gestört hat

das die jungs nicht gescheit passen können

chancenauswertung auch mangelhaft

gegen vöcklabruck wird man nicht so viele chancen haben

 

 

das debüt von fuchshofer ist auch gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sind die meisten in diesem Forum absolute Kasperl!!!!!!!!!!!

Bitte wer hat gesehen das die Burschen nicht passen können??

Das war ein kampfbetontes Spiel mit sehr viel Spielanteilen für unsere 11!!!

Auch wenn Vöcklabruck ein anderes Kaliber ist,habe ich heute einen Aufwartstrend gesehen,und das ohne einen"Leithammel"wie Amerhauser.

Leute lasst den jungen Zeit,das wir heuer nicht um den Aufstieg mitspielen war doc jedem klar oder??

@mariokempes

Alter du solltest in Zukunft den Support übernehmen,ich sage nur TOP!!!!!!!!

Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

Alter du solltest in Zukunft den Support übernehmen,ich sage nur TOP!!!!!!!!

Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

 

ohne die leistung vom kempes schmälern zu wollen (hat mir auch gefallen) muss ich dir sagen, dass wir bereits einen vorsänger haben, der die sache gut macht und auch weiterhin machen wird.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

Alter du solltest in Zukunft den Support übernehmen,ich sage nur TOP!!!!!!!!

Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

 

ohne die leistung vom kempes schmälern zu wollen (hat mir auch gefallen) muss ich dir sagen, dass wir bereits einen vorsänger haben, der die sache gut macht und auch weiterhin machen wird.

 

so long

 

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) wird doch noch seine Meinung äussern dürfen oder???

Und wenn du mich fragst mag Kempes die Leute um einiges mehr "motivieren" und dieser Meinung sind ungefähr noch 17 Leute von der Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du mich fragst mag Kempes die Leute um einiges mehr "motivieren" und dieser Meinung sind ungefähr noch 17 Leute von der Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Na und ? Singst du wegen einem Vorsänger? oder für deinen Verein?

Es happert bei uns net am Vorsänger, sondern an der Einstellung der Leute im Sektor... Auf den Punkt gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös,aber ich kann zu 100% hinter dem Verein stehen aber wenn eine Hiobsbotschaft die andere Jagd ist bei den treuesten irgendwann auch mal vorbei oder?

Und wenn ich nochmal ehrlich bin , die meisten vom Sogenannten hatrten KERN wurden als ich schon ins Stadion ging noch vom Vater im Sack durchs Leben getragen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum eigentlichen Diskussions-Thema zurückzukehren:

Da man nicht mal eigene Postings ausschneiden und verschieben kann, kopiere ich mal mein Posting aus dem 1. Grieskirchen-Thread hierher:

Wir haben gewonnen - und allein das zählt. Der Sieg war mehr als hochverdient, hatten wir doch schon in der 1. Hälfte einige Hochkaräter an Chancen, u. a. den Aluminiumtreffer (auch wenn den Grieskirchen in der 2. HZ auch hatte, woraus ihre einzige wirklich gefährliche Situation resultierte). Das erste Tor war schön, das zweite aus einem Elfer souverän verwandelt. Abgesehen von der erwähnten Torchance konnte uns der Gegner eigentlich nie gefährlich werden, da wir eine souveräne Abwehr, die viele Zweikämpfe gegen die oberösterreichischen Angreifer für sich entscheiden konnte, und einen außer bei der erwähnten Chance stets sicheren Tormann hatten. Wir sind besser als die Mannschaften, die in dieser Liga gegen den Abstieg kämpfen - das ist mir heute aufgefallen und ich hoffe, dass es bis Saisonende so bleibt.

 

Meine Meinung hat sich nicht geändert, auch wenn ich die Meinung einiger User hier natürlich teile, dass wir gegen einen Abstiegskandidaten nicht besonders gut gespielt haben. Dennoch: Solche Spiele musst du erst einmal gewinnen; vor allem, wenn du 2008 noch nie getroffen hast, musst du dieses psychologische Problem erst mal in den Griff kriegen. Ich hoffe, wir können uns gegen Hartberg und Vöcklabruck steigern. Das Selbstvertrauen sollte jetzt da sein und gegen den Tabellenführer spielen wir sogar zu Hause, es werden im Gegensatz zu heute sicher wieder 2.000 Leute kommen, mehr Motivation geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@euro08

 

100% Zustimmung

 

Und genau das meinte ich mit meiner Aussage!

Unser Truppe ist im Prinzip nichts anderes als(mit 2-3 Ausnahmen)eine LL Truppe,bei der im Prinzip keiner annehmen durfte das sie heuer um den Aufstieg mitspielen,und dann kommen Postings über nicht angekommene Passes oder wasweißich!!

Leute lasst in Egi sein was er ist kämpft,singt schreit und unterstützt die Jungen!!!!!!

Aber bitte bleibt immer Fair :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös,aber ich kann zu 100% hinter dem Verein stehen aber wenn eine Hiobsbotschaft die andere Jagd ist bei den treuesten irgendwann auch mal vorbei oder?

Und wenn ich nochmal ehrlich bin , die meisten vom Sogenannten hatrten KERN wurden als ich schon ins Stadion ging noch vom Vater im Sack durchs Leben getragen!!

 

Na und? Was intressiert mich, ob du vor 20 jahren gsungen hast. Jetzt heißts Mannschaft unterstützen, egal welcher Vorsänger, denn dafür steht man im 22er! Aber wie gesagt... es happert an der Einstellung, wie man bei dir ganz deutlich sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was red ich überhaupt... Man redet eh gegen eine Wand... :lol:

i werd beim nächsten Kick einfach mal nicht singen, weil ich hätt gern, dass die Heidi Klum vorsingt, und zwar nackt. Des würd mich motivieren... Ich sing ja fürn Vorsänger und nicht für die Spieler... :lol:

 

Und der redet von Kasperl... i glaub i spinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem schlechten Start gg. Allerheiligen und dem glücklichen Remis gg. die Blackies war dieser Sieg sehr wichtig.

 

Mit dem 3-Punkter hat man sich nunmehr Luft verschafft, denn mMn gibt es heuer mindestens 5 Absteiger, da ja Kärnten und Bad Aussee aus der RedZac absteigen.

 

Auf den letzten Abstiegsplatz 12. St. Florian haben wir nunmehr 7 Punkte Vorsprung.

 

Sollte ich mich bzgl. Absteigeranzahl irren, bitte um Korrektur.

 

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass es in der 1. HZ wie Rajkovic in seinem Interview richtig meinte bei unseren Jungs zuwenig Tempo gab.

 

Vielleicht hemmte auch eben die Tatsache, dass es ein "Pflichtsieg" war und wir im Frühjahr noch kein Tor erzielt hatten.

 

Die Fehlpässe und teilweise schrechlichen Stoppfehler (Tieber) kann man natürlich entschuldigen - wegzuleugnen sind sie aber nicht :!: .

 

Und das die Grieskirchner (vor allem auswärts) keine Wunderwuzzis sind beweist ein Blick auf die Auswärtstabelle:

 

15 SV Grieskirchen 9 1 0 8 4 : 16 -12 3

 

Doch kein Grund zur Sorge.

Das die Jungs mehr können haben sie uns schon im Herbst bewiesen und ausserdem haben 3 Stammspieler und Mohiden gefehlt.

 

Insgesamt finde ich aber doch, dass sich die Jungs technisch und spielerisch mehr von diesen biederen "Rauhbeintruppen" abheben müssten, wo doch die Lehrjahre in einer der besten Fussballakademien des Landes stattgefunden haben und kein RL-Verein auch nur annähernd unsere Trainingsbedingungen hat.

 

Aber wie gesagt, der 1. Sieg im Frühjahr ist eingefahren und die Jungs können jetzt ruhiger auftreten und (hoffentlich) besseren Fussball zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...