Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK vs. Grieskirchen


Reds1902

Empfohlene Beiträge

Diese Diskussion über den Vorsänger ist absolut überflüssig meine Herren.

Beide machen das wunderbar und investieren viel Energie dafür.

Statt zu kritisieren solltet ihr ihnen ein Bier bezahlen und danke sagen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit vor dem erstem ZA erinnern, wie im 25 nicht los war und wir stiller waren als die Sitzplatzkollegen und nur aus dem Grund da sie nicht Vorgesungen haben.

 

Es ist schon richtig wir sind in der RL aber es sind dieses Jahr ein paar Absteiger mehr und es sollte den Jungs auch klar sein. Wobei meine Bedenken eher beim Training liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg unserer Jungs, obwohl, Offenbarung wars keine :roll:

 

Dazu muß man auch sagen dass Grieskirchen wohl einer der, wenn nicht DER Schlechteste Gegner war, der je in der UPC Arena eingelaufen ist. Eine einzige Katastrophe diese "Mannschaft".

 

Bitte die Vorsängerdiskussion beenden, absolut überflüssig. Lob und Bier für beide!

 

Übrigens: der Egi scheint auch zu lernen: nachdem er beim ersten Heimspiel das Transparent noch selbst aufgehängt hat, und das mehr schlecht als Recht (Einfach sch****, einfach Egi), hat er diesmal den Ordnerdienst für diese ehrenvolle Aufgabe bemüht. Und siehe da, schon hängt das Transparent höher und lesbarer - geht doch!

 

PS: fand ich lustig: heut in der Krone steht zu lesen, Elsneg hätte das 1:0 mit einem satten Schuß gemacht. Naja, die Wahrnehmung scheint wirklich bei jedem komplett verschieden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...