Realist Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich weiss, das ist off topic, doch gerade in diesen schweren GAK-Zeiten finde ich es lustig und sensationell zugleich: Bitte auch anhören !!! http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=c3e3f3d8-9877-45d3-bbb7-6ca2d4a111ba&aid=c617dd14-9268-4ac8-bfa0-210a0663aa94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 sensationell!!!!!!!!!!!!! tja u. wenn schießen wir bei den roten raus???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Also i finds voll Geil, das Leid hat Hitpotential sowie in Pocher sei WM-Songoder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Sicki zum SongContest - Ich lieg vor dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Der Text zum Mitsingen: Lieber Gott wir brauchen ein Wunder, es geht um die EM 08Und wir brauchen deinen Seg’n, um gegen Deutschland zu besteh’n,um sie so weinen zu seh’n. Sie nennen sich unser großer Bruder, den Bruder den wir stolpern sehen woll’n. Und ich weiß du denkst wie wir, willst die Piefkes weg von hier, willst sie raus aus dem Turnier. Schießt die Deutschen raus, schießt sie raus. Cordoba konnt ich mir nicht geb’n, dafür werd ich Wien 08 erleb’n.Denn ich weiß dass wir sieg’n, habt vertraun in unser Team, und wir werden Deutschland bieg’n. Nur wegen Heidi Klum allein, kann ich nicht auf deutscher Seite sein,Und ich weiß ihr denkt wie wir, wollt die Piefkes weg von hier,wollt sie raus aus dem Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Und hier gibts ihn zu kaufen: www.daswunderteam.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 echt lässig des lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 hab mir gedacht, das passt gut zu diesen fredl...einfach zum schmunzeln (oder doch zum auf den kopf greifen?!): http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1230908/index.do sympathler on tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 hab mir gedacht, das passt gut zu diesen fredl...einfach zum schmunzeln (oder doch zum auf den kopf greifen?!): http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1230908/index.do sympathler on tour Weder noch würd ich sagen !!! Die Schwarzen haben zueinander gefunden weil sie einen GEMEINSAMEN Feind hatten. Den hätten wir auch. Doch leider rennen bei uns noch immer die Gehirnamputierten von Herz Jesu herum und hofieren den wirklichen Feind. Weiters hat der Feind noch immer was zu sagen. Da waren die Schwarzen mit Abstand die Schlaueren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Es ist ja noch nicht so lange her, als wir die Partys in red abhielten. Tja, und damals war auch die Frau Hambrusch bei uns, seit IMG ist sie weg und fand dann Arbeit beim Statdrivalen … Kann sich denn niemand an das "Links - Rechts!!" mit Nabuccos Gefangenenchor erinnern? Plastikfähnchen in Hülle und Fülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Jop... Red Party, Black Party... Is halt ein großer unterschied, obs dir dieser Mist von der Vereinsführung aufgedrängt wird, oder ob die Kurvenfanklubs selbst dazu aufrufen. Lächerlich! Viele, aber für nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 vor allem, wenn du dich selbst als "ultra" titulierst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Nicht dabei ist zu vergessen, daß das Zusammengehörigkeitsgefühl bei solchen Aktionen in der Breite geweckt wird. Die Schwarzen werden auch nicht den Fehler so wie wir machen, und nach dem 50. Mal des gescheiterten Versuchs weiter tun, als ob nichts gewesen wäre. Gerne möchte ich noch wissen, wie viele Plastikfähnchen noch ungebraucht sind. 150.000 oder gar mehr? So mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, wurden ja bei der letzen Bestellung 150.000 Stück geordert … und die Fahnderln wurden dann nur mehr zweimal eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Wie viel investiert ein Hardecore-Fan eigentlich in eine Saison? Was ist ein HARDECORE Fan? Hard Egi Core Fan? Sind das verschlüsselte Botschaften der KleZe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 nein, das ist die "hippe" ebrichterstattung, damit der aushilfs-zeitungsles-ultra, der ganz am rande dabei steht und sich selbst aber für den größten hält sich angesprochen fühlt... keiner der normal denkt kooperiert mit einer zeitung, die 3 jahre zuvor die selben noch als krawallmacher und "sperrt sie ein" tituliert hat. sowas machen nur die brigitte, die wurschtflut und die edelsteinchen vom schwarzen graz...sollte wer von der kleinen zeitung mitlesen: brauchts euch nicht denken, sowas mit uns in ein paar jahren zu veranstalten, wenn der egi endlich weg ist, die roth mafia sich zurückgezogen hat und der verein weider das ist was er einmal war... ach ja, ned das ich es vergesse: egi geh sch****n! dann kannst auch deine matura nachholen und vielleicht irgendwann wirklich dkfm oder mba sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 wenn der egi endlich weg ist, die roth mafia sich zurückgezogen hat und der verein weider das ist was er einmal war...hoffnungsvolle worte zum sonntag vom argentinier mit der blumigen wortwahl.na, da kann ja nix mehr schief gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge