Zum Inhalt springen

Einfach nur zum Schmunzeln ...


roter phosphor

Empfohlene Beiträge

Der Text zum Mitsingen: :D:D

Lieber Gott wir brauchen ein Wunder, es geht um die EM 08

Und wir brauchen deinen Seg’n, um gegen Deutschland zu besteh’n,

um sie so weinen zu seh’n.

 

Sie nennen sich unser großer Bruder, den Bruder den wir stolpern sehen woll’n. Und ich weiß du denkst wie wir, willst die Piefkes weg von hier, willst sie raus aus dem Turnier.

 

Schießt die Deutschen raus, schießt sie raus.

 

Cordoba konnt ich mir nicht geb’n, dafür werd ich Wien 08 erleb’n.

Denn ich weiß dass wir sieg’n, habt vertraun in unser Team, und wir werden Deutschland bieg’n.

 

Nur wegen Heidi Klum allein, kann ich nicht auf deutscher Seite sein,

Und ich weiß ihr denkt wie wir, wollt die Piefkes weg von hier,

wollt sie raus aus dem Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hab mir gedacht, das passt gut zu diesen fredl...einfach zum schmunzeln (oder doch zum auf den kopf greifen?!):

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1230908/index.do

 

sympathler on tour :lol:

 

Weder noch würd ich sagen !!!

 

Die Schwarzen haben zueinander gefunden weil sie einen GEMEINSAMEN Feind hatten. Den hätten wir auch. Doch leider rennen bei uns noch immer die Gehirnamputierten von Herz Jesu herum und hofieren den wirklichen Feind. Weiters hat der Feind noch immer was zu sagen. Da waren die Schwarzen mit Abstand die Schlaueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja noch nicht so lange her, als wir die Partys in red abhielten. Tja, und damals war auch die Frau Hambrusch bei uns, seit IMG ist sie weg und fand dann Arbeit beim Statdrivalen …

 

Kann sich denn niemand an das "Links - Rechts!!" mit Nabuccos Gefangenenchor erinnern? Plastikfähnchen in Hülle und Fülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dabei ist zu vergessen, daß das Zusammengehörigkeitsgefühl bei solchen Aktionen in der Breite geweckt wird.

 

Die Schwarzen werden auch nicht den Fehler so wie wir machen, und nach dem 50. Mal des gescheiterten Versuchs weiter tun, als ob nichts gewesen wäre.

 

Gerne möchte ich noch wissen, wie viele Plastikfähnchen noch ungebraucht sind. 150.000 oder gar mehr? So mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, wurden ja bei der letzen Bestellung 150.000 Stück geordert … und die Fahnderln wurden dann nur mehr zweimal eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist die "hippe" ebrichterstattung, damit der aushilfs-zeitungsles-ultra, der ganz am rande dabei steht und sich selbst aber für den größten hält sich angesprochen fühlt...

 

keiner der normal denkt kooperiert mit einer zeitung, die 3 jahre zuvor die selben noch als krawallmacher und "sperrt sie ein" tituliert hat. sowas machen nur die brigitte, die wurschtflut und die edelsteinchen vom schwarzen graz...

sollte wer von der kleinen zeitung mitlesen: brauchts euch nicht denken, sowas mit uns in ein paar jahren zu veranstalten, wenn der egi endlich weg ist, die roth mafia sich zurückgezogen hat und der verein weider das ist was er einmal war...

 

ach ja, ned das ich es vergesse: egi geh sch****n! dann kannst auch deine matura nachholen und vielleicht irgendwann wirklich dkfm oder mba sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...