Zum Inhalt springen

ERIMA-Dressen


sharky

Empfohlene Beiträge

den weg zum fanshop kann man sich sparen wenn man dieses shirt kaufen will denn es wurde nur mit der fahne (welche mir in dieser neuen form so und so nicht gefällt) bedruckt. warum man den stern nicht rauf gegeben hat weiß ich nicht denn was soll ich mit diesem shirt? es wäre nicht mal das mit dem wir ev unser letztes spiel bestritten haben. hoffentlich kommt der stern noch rauf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den weg zum fanshop kann man sich sparen wenn man dieses shirt kaufen will denn es wurde nur mit der fahne (welche mir in dieser neuen form so und so nicht gefällt) bedruckt. warum man den stern nicht rauf gegeben hat weiß ich nicht denn was soll ich mit diesem shirt? es wäre nicht mal das mit dem wir ev unser letztes spiel bestritten haben. hoffentlich kommt der stern noch rauf!

 

Ich sehs ganz gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankts Euch beim Herrn Egi. Der hat den Stern entfernen lassen, weil er sich übergangen fühlte.

 

Einfach dafür sorgen daß niemand des Dress kauft. vielleicht überlegt sich der Vogel dann was es heißt gegen die Fans(Kunden) zu arbeiten!

Idee: Vielleicht kann man den Stern irgendwie besorgen (Kohlfürst?) und selbst draufflocken? Kenn mich da zwar überhaupt net aus, das Beflocken kann aber net so schwierig sein, oder? Und die Sterne können auch net alles kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Spieler im Fanshop Liebenau

 

Bedauerlicherweise sind in der bisherigen Diskussion über GAK ALT oder NEU die Angestellten und hier im Besonderen unsere Spieler kaum zu Wort gekommen. Umso erfreulicher ist es, dass sich Martin Amerhauser, Philipp Schenk und Marco Perchtold spontan bereit erklärt haben, dem Verein zu helfen und morgen ab 15 Uhr im Fanshop Liebenau beim Abverkauf der Fanartikel mitzuwirken.

Der Fanshop Liebenau ist am Donnerstag von 10 - 17 Uhr geöffnet, wobei zusätzlich zu den ERIMA- Dressen auch die Regenjacke und der Sweater von ERIMA angeboten wird.

Auch wenn man nicht die Absicht hat, etwas im Shop zu erwerben, ist jeder herzlich zu einem Besuch eingeladen - möglicherweise ist es eine der letzten Möglichkeiten zu einem Gespräch mit den Spielern.

 

 

Auf gehts morgen in den Fanshop auf einen Smalltalk und noch was zu kaufen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gerät die ganze Diskussion aus allen Fugen. Da wird von der DSV-Lizenz gesprochen, ohne das man irgendwelche Gespräche geführt hat, da wird von der Kärnten-Lizenz gesprochen, nur weil Fischl und Haider in der gleichen Partei sind, da wird von Landesliga gesprochen, obwohl das schon nach den StFV-Statuten unmöglich ist und da wird in der LL von der gleichen Mannschaft gesprochen, die in der RL gespielt hat, obwohl die Spieler nur darauf warten, gratis frei zu sein. Bei vielen Spielern spürt man richtig die Hoffnung, dass sie wegkönnen, erst gestern hat es ein ach so großer Roter zu mir persönlich gesagt, obwohl es der GAK war, der ihm beigebracht hat, wie man gerade geht. Und dann noch zu Schenk: Fischl, Fans und einige private Gönner (ich war einer davon) haben ihm 2200 Euro netto monatlich angeboten, die wir bezahlt hätten, wenn er bleibt. Er hat uns abgesagt, weil ihm das zu wenig war!

Bei einer Neugründung ist der Großteil der Spieler weg, das muß euch allen klar sein! Aber: was machen wir wirklich, wenn der GAK den Bach runtergeht, dafür gibts keine Vorschläge. Nur wird auf alle hingedroschen, die sich Gedanken machen.

Ein Szenario wurde noch gar nicht angedacht: was ist, wenn Fink den Zwangsausgleich bezahlen würde und der GAK weiterbesteht? Wer finanziert das Frühjahr? Wer die Akademie, wer das TZ und wer stellt sich als Präsident zur Verfügung? Roth? Egi? Fink? (Fragt mal in Donawitz über die Zeit, als der dort Präse war...) Seids ma net bös, aber von sachlicher Aufarbeitung kann wohl keine Rede mehr sein.

Fischl und das jetzige Team werden sich zurückziehen, vielleicht wird Kürschner - ich kann mich an seine Zeit als GAK-Präse noch gut erinnern - neuer Chef und einige Altfunktionäre ziehen im Hintergrund solange die Fäden, bis für sie alles erledigt ist und dann tschüss GAK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt. Inoffizieller Homepage!!!

 

Nun kann auf Wunsch auch das Sternlogo, das beim Spiel gegen die Kärntner Amateure die Dressen unserer Spieler zierte, im Fanshop Liebenau beim Kauf der ERIMA-Dressen aufgeflockt werden.

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag 10:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

 

Heißt das jetzt das man mit seinem bereits gekauftem Erima-Dress in den Fanshop gehen kann und man bekommt es aufgeflockt?

 

Habs ja leider gleich kaufen müssen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak5432

 

Ja. Das Aufflocken dauerd ungefähr 10 Minuten, und kostet 10 € extra.

Zumindest wars bei mir so in der vorigen Woche.

 

War klar, dass es extra kostet! Egi, dieser dreckige Wi...

Aber dieser Dress ist es mir Wert!

Wieviel kostets Leiberl nochmal schnell? (Ohne Stern flocken)

 

Egi tritt endlich ab :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...