Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt einigen hier etwas sagen. Ich hoffe wirklich, dass Herr KF nicht den GAK mit seinen 1,5 Mio. rettet, denn soetwas Entwürdigendes hat sich der Verein nicht verdient. Hier in diesem Forum gibt es doch tatsächlich Leute, die nichts anderes im Sinn haben, als HF in niederträchtigster Weise zu kritisieren und diskriminieren, und gleichzeitig ihre Hoffnungen in einen Mann zu setzen, von dem sich jeder normale Mensch distanzieren würde.

Seid ihr denn alle so weit heruntergekommen, dass eine Praterhure im Vergleich gegen euch eine Heilige ist?

Ich bin schon gespannt auf eure Posts, nach der Causa KF.

Meine Herren nützen wir doch die historische Chance die sich jetzt bietet, und helfen wir alle mit, etwas zuschaffen, auf das wir stolz sein können. Das geht aber nur, wenn wir alle zusammenstehen, und alle in eine Richtung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chili

 

Die einzige Chance, dass der GAK überlebt ist, eine "Lizenzgeschichte".

So unsympathisch auch mir diese Lösung ist. Es ist die einzige.

Es gibt jedoch mehrere Haken dabei.

 

1. Man muss einmal einen Verein finden mit dem es geht

2. Man muss es sich leisten können

3. Soviel ich weiß muss die Bundesliga ihr OK geben und

4. Die Mehrheit der Mitglieder muss dafür sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so a zwischenfrage:

was macht die lizenzgschicht soooo klass, dass ma unbedingt in der red zac prack liga spielen will? die spiele gegen lustenau, schwnenstadt und feunde? zusehermagneten? oder doch dann der aufstieg, der dann nur mit erheblichen finanziellen mitteln zu schaffen ist, die man -offensichtlich-nicht hat?

wäre es da nicht besser, einmal luft zu holen bevor man wiede etwas wagt, dass einem das genick endgültig für immer bricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chili

 

Die einzige Chance, dass der GAK überlebt ist, eine "Lizenzgeschichte".

So unsympathisch auch mir diese Lösung ist. Es ist die einzige.

Es gibt jedoch mehrere Haken dabei.

 

1. Man muss einmal einen Verein finden mit dem es geht

2. Man muss es sich leisten können

3. Soviel ich weiß muss die Bundesliga ihr OK geben und

4. Die Mehrheit der Mitglieder muss dafür sein

 

ABSOLUTER BULLSHIT! Das sind doch alles nur eure billigen Ausreden, dass ihr ja wieda oben mitspielen könnts... sch**** Erfolgsfans! I druck euch alle net!

Wenn in der LL (geschweige den in tieferen Ligen) kein Verein eine Überlebensmödlichkeit hat, warum gibt es dann so viele Fu0ballvereine?!

Seht es doch ein. Die "fetten Jahre" sind vorbei... findet euch damit ab!

Wenn ich Fan von einem Verein bin, dann geh ich auch nach unten mit und kaufe mir nicht einen anderen Verein und schreib GAK drauf.

Aber nur wegen einer hohen Liga eine Sünde zu begehen, die nochdazu jede sportliche Meisterschaft ad absurdum führt? Da sch**** ich einen großen haufen drauf!

Diese ganze Propaganda und Panikmache ist fürn Anus!

 

Zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dürfen wir in der LL nicht? wer hat das gesagt-außer leuten hier? der kapl? wohl kaum...

außerdem würden dann alle zustimmen(im hinblick auf zusehereinnahmen wohl eher zu erwarten-hingegen allen anderen horrormeldungen) und es müsste keiner "nicht aufsteige dürfen" weil dann die amateure eben platz machen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKempes

 

Und warum glaubst du hat sich der Kapl bis jetzt nicht dazu geäussert. Bzw. hat er sich nicht damals vor Saisonbeginn dahingehend geäussert, dass der Gak hätte dammals bei einem Totalkonkurs in der LL beginnen dürfen, falls was schiefgeht winkt aber die 1.Klasse?

War doch so oder?

Und warum soll der Kapl jetzt seine Meinung ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarioKempes

 

Ich sagte eben nicht, dass Hr. Kapl seine Meinung änderte. Seine Meinung war jedoch vor Saisonbeginn, dass der GAK aufgrund seiner Verdienste für den steir. Fussball bei einer Neugründung in der LL beginnen dürfte. Passiert jedoch während der RL-Liga etwas kann er dem GAK dieses Angebot nicht mehr machen. Meine Info bezieht sich aus der KLEZE damals. Wenn du jedoch mit Hr. Kapl Kontakt aufnehmen kannst bitte ich dich darum. Denn wenn er dir zusagen kann, dass wir in der LL beginnen dürften, dann wär das nicht nur für mich mehr als interressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, das der gak nicht in der RL beginnen kann und dann nach einem konkurs gleich weiter in der LL spielen kann...

was passiert, wenn alles neu ist ist da etwas anderes...

 

DAS ist es, worum es geht...

 

btw. warum würde eine mannschaft weiger absteigen wenn die gak amateure von der kampfmannschaft ersetzt werden würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja genau darum, dass die mannschaften ihr ok geben müssen... bin ich jetzt drittletzter würde ich absteigen... geht der gak zu grunde, steigen nur mehr 2 ab, da auch die amas dran glauben müssen... und glaubst dass die eine mannschaft, die auf grund unserer schlampereien doch noch eine chance bekommt sagt: ja klar, der gak darf spielen und wir steigen (freiwillig) ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarioKempes

 

Genau um das geht es. Und wenn der Hr. Kapl uns zusagt, dass wir wir in der LL spielen dürfen, wär ich dabei. Er tut es jedoch nicht. Und warum? Weil die Mehrheit der LL-Klubs dagegen sind.

Und vorallem, der Hr. Kapl müsste jetzt dahingehend sich äüssern, denn uns läuft jetzt die Zeit davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringst eben diese eine Mannschaft mit ein bisserl Geld zum schweigen!

 

Mit einer "Lizenzgeschichte" könnts allerdings sch****en gehn. Dann habs keinen GAK mehr. Dann könnts ihr euch als Identifikation den Redcorner und ein Bauwerk im Norden von Graz nehmen. Das sind ja die Punkte, die einen Verein wirklich ausmachen! Lächerlich!

 

Aja... Ich werd zumindest dann einmal runterschaun, und mir anschaun, wie der Halbzeitpausenclown eine neue Kurve aufbaut. Warscheinlich eine, die superfair ist, keinen Rauch zündet und nie etwas böses sagt!

 

Gute Nacht GAK! Wenn wir diese Lizenzscheisse nicht verhindern können, wars dass mit dem Grazer Athletiksport-Klub und der Fankultur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty18

 

Mir gefällt deine Leidenschaft mit der du für deinen GAK eintrittst. Zugleich ist es meine tiefe Überzeugung, dass du mit deiner Einstellung mithilfst,den GAK zu Grabe zu tragen.

Hast du noch immer nicht genug mitbekommen. dass es nicht mehr anders geht?

Aussedem hilft deine banale Ausdrucksweise niemanden. Obwohl ich es nachvollziehen kann, denn auch ich hab mich mittlerweilen nicht immer 100%ig im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawi alter.... checkst du es nicht oder was?

Der GAK stirbt in dem Moment, in dem du eine Lizenz "kaufst".. das geht nämlich nicht! Verstehst du mich? Das ist NICHT MÖGLICH! Verdammt nochmal! Du kaufst einen Verein, verlegst den Standort und schreibst "GAK" drauf. Ist das noch der GAK? Oder einfach nur ein verzweifelter Versuch von den Leuten sich an etwas zu klammern, was es nicht mehr gibt!

 

Es geht immer anders. Noch einmal: Die fetten Jahre sind vorbei. Auch in der ersten Klasse wird gekickt. Und dann ists wenigstens der GAK (wenn auch nicht der aktuelle sondern ein GAK der über den Stammverein neu zum leben erweckt wird)

 

Aber diese ganze Propaganda "Ohne Lizenz gehts net, aber es is eh trotzdem noch unser Verein" geht mir dermaßen am Zaga und ist außerdem noch sowas von falsch!

 

Kein Mensch der von sich behaupten kann, er sein ein Fan oder Anhänger des Grazer Athletikport-Klubs kann so einen Schritt gutheißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty18

 

Ich glaub wirklich ernsthaft, dass du die Situation falsch einschätzt. Der GAK in der 1.Klasse überlebt es nicht!!! Da kannst du mit deinen Hawis noch soviel Stimmung machen.

Tut mir Leid . Und ich bin genauso felsenfest davon überzeugt, dass die Mehrheit der Mitglieder es ähnlich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 21 Jahren selbst einmal in einer 1.Klasse gespielt. Und glaub mir die Vereinsstrukturen eines 1. Klassevereines sind komplett etwas anderes. Dort steht meistens einer ganzer Ort ( Gemeinde, Banken, sämtliche Gewerbebetrirbe u.s.w.) dahinter. Sämtliche Funktionärstätigkeiten, Trainer, Spieler und alles andere werden kostenlos bewältigt.

Soetwas muss langsam wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann soll sich der kapl, oder einer der vize's einmal klar deklarieren, ob ein beginn in der LL möglich ist und wenn ja unter welchen umständen?

 

ich bin überzeugt, wenn unsere führungsriege die LL als hauptziel hätte, wäre es schon längst mit dem StFV einig.

 

eines muss ich aber auch sagen, wenn wirlich ein verein dagegen sein sollte und die restlichen 15 aufgrund der überwiegend positiven gesichtspuntke einer teilnahme des GAK in der LL dafür, dann soll sich verdammt noch mal der vorstand oder das präsidium des StFV darüber hinwegsetzen und zu gunsten des GAK entscheiden.

in zeiten wie diesen ist ein gewisser egoismus angebracht.

 

durch den konkursbedingten ausscheiden der gak ama's würde ein verein proftieren, damit wieder 16 teams in der saison 08/09 sind. bei einem einstieg des GAK wäre das wieder ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht meistens einer ganzer Ort ( Gemeinde, Banken, sämtliche Gewerbebetrirbe u.s.w.) dahinter. Sämtliche Funktionärstätigkeiten, Trainer, Spieler und alles andere werden kostenlos bewältigt.

Soetwas muss langsam wachsen.

 

Ist ja echt ein Bombenargument :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...