Zum Inhalt springen

Wir sind am Boden wer hebt uns auf !!!!!!!!!


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

Bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder die normaler weise zu jeden GAK Spiel gegangen währen !!!!!!

Wenn mein Vater noch am Leben währe! Aber ich muss sagen ich war immer einer der immer wußte wir sind nicht Sturm sondern wir sind eine Gemeinschaft !!!!!!

Aber das was jetzt passiert ist das Letzte !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann HELFEN !!!!!!!!!!

Mein Vater hat immer gesagt so lange der Rudi Roth un der Christoph Mon. usw. usw. alle Geld geben sind wir GUT das war Früher was ist jetzt !

Soll mein Sohn Sturm Fan werden ??

Natürlich weil es gibt keinen GAK ?

lg Max :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll mein Sohn Sturm Fan werden ???

 

Was für eine Frage.....

 

Eben ! Weil es nur eine Antwort gibt N E I N !!!! Lieber Max, Pölfing spielt eh einen Zauberfussball, was soll er denn woanders wenn es uns nicht mehr geben sollte ????

 

Er will doch einen Bundesligaclub anfeuern, in ein gscheites

Stadion gehen können, und lässige Spiele sehen.

 

Net bös sein, Sturm passt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll mein Sohn Sturm Fan werden ???

 

Was für eine Frage.....

 

Eben ! Weil es nur eine Antwort gibt N E I N !!!! Lieber Max, Pölfing spielt eh einen Zauberfussball, was soll er denn woanders wenn es uns nicht mehr geben sollte ????

 

Er will doch einen Bundesligaclub anfeuern, in ein gscheites

Stadion gehen können, und lässige Spiele sehen.

 

Net bös sein, Sturm passt schon :D

Abgesehen davon, dass auch die anderen Punkte diskussionswürdig sind :wink: , wenn er allerdings in ein "gscheites Stadion" gehen will, dann darf er sicher net zu den Sturmspielen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Aldrian jun

 

Weisst? IKomisch ist ja nur, deine späte Nervosität. Grundsätzlich kann es ja nie ein Thema sein: Strumfan od, Gak-Fan. >Wenn diese Entscheidung in deiner Familie wirklich ansteht, dann entscheide dich für strum,d enn :

einem echten GAK-Fan stellt sich die Frage nicht. Einmal ROTWEISS beteuted immer ROTWEISS. Auch in Pölfing Brunn.

LG. an Günter, Eddie und Eddie sen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor er sturm-fan wird soll er irgendwo anders im ausland einnen verein der ihn vielleicht am herzen liegt .wenn er mal größer ist kann erdann z.b nach italien fahren und sich ein gescheites stadion ansehen,wenn man schon von gescheite stadion spricht

 

WIR WERDEN NIEMALS AUSEINANDER GEHEN

WIR WERDEN NIEMALS ZU DIE SCHWARZEN STEHEN

GRAZER WEHRT EUCH GEHT NICHT ZU DIE SCHWARZEN

 

Das muss sich jeder GAK FAN verinnerlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRAZER WEHRT EUCH GEHT NICHT ZU DIE SCHWARZEN

 

Das muss sich jeder GAK FAN verinnerlichen

 

Die die zu den schworzen gehn sollen gehn da das eh keinen GAK-Fans sind.Außerdem hat sich das Streu vom Weizen eh schon getrennt.

 

Glaube die die jetzt noch hinter dem Verein stehen sind die WAHREN GAK Fans und die werden auch NIEEEEE zu den schworzen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die die jetzt noch hinter dem Verein stehen sind die WAHREN GAK Fans und die werden auch NIEEEEE zu den schworzen gehen.

 

Die Zeit heilt alle Wunden.....

 

Das schon, aber wie bereits gesagt, zu den Müllis geht kein richtiger Roter!! :lol:

 

Abwarten und Tee trinken :wink:

 

Geh bitte, der SteirAIR hat doch recht, gebts es zu! Ich fang mal an: ja, ich bin schon ein Schwarzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute - für mich selbst überraschend - in Tracht bei der Arbeit erschienen. Habe gleich das Radio von FM4 auf Österreich Regional umgestellt. Habe am Vormittag dann auf meinem PC einen Kleber entdeckt "I love SK Strum". Und ich muss es jetzt einfach gestehen: den Bär in seinem Fellkostüm find ich irgendwie gar nicht mehr lächerlich, sondern total cool. Genau wie diese schicken gelben Auswärtsdressen, die ich mir morgen im Fanshop unten in Liebenau kaufen möchte.

 

Ich glaub, es ist soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...