Zum Inhalt springen

Ao. GV, 8.10. 2007, Hotel Novapark


galmar

Empfohlene Beiträge

Frage: Wer waren die 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen beim Egi-Abwahlantrag ? Jeder weiß, daß er überall seine Finger mit im Spiel hatte und dann wird er nicht abgewählt ? Ich versteh`s ehrlich nicht mehr ! Naja, jetzt geht`s letztmalig um die Wurst, entweder der Folgezwangsausgleich geht durch, oder wir sind Geschichte ! Die Leidenszeit wird in absehbarer Zeit ein Ende haben, so oder so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Generalversammlung war wie erwartet die reinste Farce. Die „Fischl-Show“ könnte mit dieser Vorstellung auch auf Tournee gehen. Zuerst wurde Ehrenpräsident Roth „gebeten“ nicht an der Sitzung teilzunehmen, damit man nicht eine zweite Meinung von der Situation erhascht bzw. die von Harald Fischl öfters angekündigte zweite Variante eines Sanierungskonzeptes hört(es wurde immer von einer zweiten Variante gesprochen-> Fischl ist nie auf diese 2 Variante eingegangen). Weiters könnte es einen nachdenklich machen, warum man heute über etwas abstimmt, dass man sowieso machen muss -> liegt die Zahlungsunfähigkeit vor ist er als Organ des Gak verpflichtet den Konkursantrag zu stellen. (warum darüber abstimmen? Außerdem wurde keine Alternative präsentiert) Auch einige seiner Erklärungen zur Situation waren sehr ungenau bzw. oft konnte man sogar von leeren Worthülsen sprechen. Auf einige Fragen wurde leider nur ausweichend oder überhaupt nicht eingegangen. (Politiker eben) Die Auftritte des Wolfgang Egi kann man leider nur so kommentieren: Das Kabarett-Simpl hätte seine Freude.

Nach dieser Sitzung kann man leider sagen: „Am Ende sehen wir betroffen der Vorhang zu und alle Fragen offen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Generalversammlung war wie erwartet die reinste Farce. Die „Fischl-Show“ könnte mit dieser Vorstellung auch auf Tournee gehen. Zuerst wurde Ehrenpräsident Roth „gebeten“ nicht an der Sitzung teilzunehmen, damit man nicht eine zweite Meinung von der Situation erhascht bzw. die von Harald Fischl öfters angekündigte zweite Variante eines Sanierungskonzeptes hört(es wurde immer von einer zweiten Variante gesprochen-> Fischl ist nie auf diese 2 Variante eingegangen). Weiters könnte es einen nachdenklich machen, warum man heute über etwas abstimmt, dass man sowieso machen muss -> liegt die Zahlungsunfähigkeit vor ist er als Organ des Gak verpflichtet den Konkursantrag zu stellen. (warum darüber abstimmen? Außerdem wurde keine Alternative präsentiert) Auch einige seiner Erklärungen zur Situation waren sehr ungenau bzw. oft konnte man sogar von leeren Worthülsen sprechen. Auf einige Fragen wurde leider nur ausweichend oder überhaupt nicht eingegangen. (Politiker eben) Die Auftritte des Wolfgang Egi kann man leider nur so kommentieren: Das Kabarett-Simpl hätte seine Freude.

Nach dieser Sitzung kann man leider sagen: „Am Ende sehen wir betroffen der Vorhang zu und alle Fragen offen.“

 

Anscheinend warst du ja gestern anwesend. Im Nachhinein nörgerln ist nicht schwer. Warum ist gestern von dir nix gekommen? Ich könnte mich nämlich nicht daran erinnern, eine deiner Fragen gehört zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben tut man einen Brief...

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesmal könnte sogar der Masseverwalter die unfähige Buli verklagen!

Grüße

 

Die Bundesliga hat aber nicht die Schulden des GAK zu verantworten oder täusche ich micht da ???

Generell täuscht du dich nicht.

 

Ihr Scherflein hat die BuLi allerdings auch beigetragen - nachdem auch Fischl und Strampfer meinen, die Lizenzverweigerung war nicht in Ordnung, könnte da schon was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben tut man einen Brief...

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesmal könnte sogar der Masseverwalter die unfähige Buli verklagen!

Grüße

 

Die Bundesliga hat aber nicht die Schulden des GAK zu verantworten oder täusche ich micht da ???

Generell täuscht du dich nicht.

 

Ihr Scherflein hat die BuLi allerdings auch beigetragen - nachdem auch Fischl und Strampfer meinen, die Lizenzverweigerung war nicht in Ordnung, könnte da schon was dran sein...

 

Nur ist mMn falsch, Hoffnungen auf Geld aus einem Prozess zu setzen, der voraussichtlich alle Instanzen durchlaufen wird und dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wer waren die 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen beim Egi-Abwahlantrag ? Jeder weiß, daß er überall seine Finger mit im Spiel hatte und dann wird er nicht abgewählt ? Ich versteh`s ehrlich nicht mehr ! Naja, jetzt geht`s letztmalig um die Wurst, entweder der Folgezwangsausgleich geht durch, oder wir sind Geschichte ! Die Leidenszeit wird in absehbarer Zeit ein Ende haben, so oder so !

298 stimmberechtigte Mitglieder lt. gak.at

 

Davon 74 "Gegenstimmen" - macht ca. 75% Zustimmung zum Antrag.

 

Wieviel Prozent müssten denn zustimmen, um den Dodl wegzubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben tut man einen Brief...

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesmal könnte sogar der Masseverwalter die unfähige Buli verklagen!

Grüße

 

Die Bundesliga hat aber nicht die Schulden des GAK zu verantworten oder täusche ich micht da ???

Generell täuscht du dich nicht.

 

Ihr Scherflein hat die BuLi allerdings auch beigetragen - nachdem auch Fischl und Strampfer meinen, die Lizenzverweigerung war nicht in Ordnung, könnte da schon was dran sein...

 

Nur ist mMn falsch, Hoffnungen auf Geld aus einem Prozess zu setzen, der voraussichtlich alle Instanzen durchlaufen wird und dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.

Alternative? Lotto spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben tut man einen Brief...

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesmal könnte sogar der Masseverwalter die unfähige Buli verklagen!

Grüße

 

Die Bundesliga hat aber nicht die Schulden des GAK zu verantworten oder täusche ich micht da ???

Generell täuscht du dich nicht.

 

Ihr Scherflein hat die BuLi allerdings auch beigetragen - nachdem auch Fischl und Strampfer meinen, die Lizenzverweigerung war nicht in Ordnung, könnte da schon was dran sein...

 

Nur ist mMn falsch, Hoffnungen auf Geld aus einem Prozess zu setzen, der voraussichtlich alle Instanzen durchlaufen wird und dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.

Alternative? Lotto spielen?

 

gibt´s wahrscheinlich keine, deswegen habe ich ja geschrieben, dass man wahrscheinlich am Ende des Weges angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur ist mMn falsch, Hoffnungen auf Geld aus einem Prozess zu setzen, der voraussichtlich alle Instanzen durchlaufen wird und dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.

 

ich glaube nicht,daß das Ziel ein Zwangsausgleich sein wird/soll.

Kann schon sein,daß wir im Jahre 2015 von irgendwem a bissl ein Geld sehen werden.

da der zeitliche Druck eines Lizenzierungsverfahrens nicht mehr gegeben ist hätte ein Masseverwalter auch mehr Zeit gewisse Prozesse zu führen.

Nur:

-von der Bundesliga sehen wir mit Sicherheit gar nix.

(vor und während der Euro muß Ruhe im Land herrschen)

-die IMG ist keine Würschtlbude und es würde mich schon sehr überraschen wenn die so locker ein paar Mille rüberschieben

 

Gestern haben wir die Liquidierung des GAK beschlossen.

Für die Traditionalisten wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub das ist der falsche Weg, sich nur auf andere verlassen

 

AKA-Landesverband

Trainingszentrum-Landeshaftung

Fortführungskaution-Sticher Messner

Ausgleichraten-Prozess gegen Buli und IMG

 

der HF sollte mal selber was einbringen, sonnst war das gestern der Abschied vom GAK 1902.

 

:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub das ist der falsche Weg, sich nur auf andere verlassen

 

AKA-Landesverband

Trainingszentrum-Landeshaftung

Fortführungskaution-Sticher Messner

Ausgleichraten-Prozess gegen Buli und IMG

 

der HF sollte mal selber was einbringen, sonnst war das gestern der Abschied vom GAK 1902.

 

:(:(

 

Hiermit bist du eingeladen Gegenvorschläge zu bringen: 3, 2, 1 los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub das ist der falsche Weg, sich nur auf andere verlassen

 

AKA-Landesverband

Trainingszentrum-Landeshaftung

Fortführungskaution-Sticher Messner

Ausgleichraten-Prozess gegen Buli und IMG

 

der HF sollte mal selber was einbringen, sonnst war das gestern der Abschied vom GAK 1902.

 

:(:(

 

Es ist aus und vorbei!

Da gibts nix mehr zum schön reden.

Alles andere ist Realitätsverweigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub das ist der falsche Weg, sich nur auf andere verlassen

 

AKA-Landesverband

Trainingszentrum-Landeshaftung

Fortführungskaution-Sticher Messner

Ausgleichraten-Prozess gegen Buli und IMG

 

der HF sollte mal selber was einbringen, sonnst war das gestern der Abschied vom GAK 1902.

 

:(:(

 

Es ist aus und vorbei!

Da gibts nix mehr zum schön reden.

Alles andere ist Realitätsverweigerung.

 

Das ist deine Einschätzung bzw. deine Meinung. Diese teile ich bis zu einem gewissen Grad, mit allerdings einem gravierenden Unterschied: aus ist es genau dann, wenn der Masseverwalter sagt, er dreht zu. Und so weit sind wir NOCH nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wird der gak ja weiterhin von unfähigen (in den untergang) geführt: dass dem fischl nicht aufgefallen ist, dass sich ein regionalligaverein mit 2000 zuschauern und keinen wesentlichen sponsoren 10 angstellte und 16 dienstautos einfach nicht leisten kann, zeigt das ja deutlich. und raubt mir jede hoffnung.

 

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wird der gak ja weiterhin von unfähigen (in den untergang) geführt: dass dem fischl nicht aufgefallen ist, dass sich ein regionalligaverein mit 2000 zuschauern und keinen wesentlichen sponsoren 10 angstellte und 16 dienstautos einfach nicht leisten kann, zeigt das ja deutlich. und raubt mir jede hoffnung.

 

chili

 

Ich will ja nix sagen, aber zuhören bei der GV schadet nicht: der Herr Fischl hat das mit den Dienstautos sehrwohl erkannt und daraufhin diese nach Fürstenfeld zu seinen Basketballern weiter"transferiert"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wird der gak ja weiterhin von unfähigen (in den untergang) geführt: dass dem fischl nicht aufgefallen ist, dass sich ein regionalligaverein mit 2000 zuschauern und keinen wesentlichen sponsoren 10 angstellte und 16 dienstautos einfach nicht leisten kann, zeigt das ja deutlich. und raubt mir jede hoffnung.

 

chili

 

wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass die dienstautos von vorgängern angeschafft wurden und jetzt die basketballer von fürstenfeld mit den autos herumfahren!Bis auf 2 ersatzspieler und 1 funktionär , die sich weigern die autos zurückgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass die dienstautos von vorgängern angeschafft wurden und jetzt die basketballer von fürstenfeld mit den autos herumfahren!Bis auf 2 ersatzspieler und 1 funktionär , die sich weigern die autos zurückgeben!

 

und was hat das mit dem problem zu tun?

immer die lächerliche vorgänger ausrede. als sie angeschafft wurden, spielte der gak in der bundesliga. fischl verantwortet einen regionalligisten.

 

und wie man seit dem ausgleich so hohe schulden aus dem "normalen spielbetrieb" anhäufen konnte, wo unser kader sicher nicht viel teurer ist als jener von vöcklabruck und wir mehr zuschauer haben, ist auch erklärungsbedürftig. ein ausgleich ist ja ein neuanfang - und tatsache ist, dass wir nach diesem neuanfang nun endgültig in den abgrund hupfen.

bei kompetenter führung hätte das einfach nicht passieren dürfen.

 

c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das mit dem problem zu tun?

immer die lächerliche vorgänger ausrede. als sie angeschafft wurden, spielte der gak in der bundesliga. fischl verantwortet einen regionalligisten.

 

Das kapier ich nicht.

 

 

ja, kann sein. dann kann ich also ganz beruhigt sein. läuft alles super. danke. jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und den tag genießen.

 

Freut mich dass ich wenigstens deinen Tag retten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...