Zum Inhalt springen

Montag 16.07.2007 - 19 Uhr


TeuflischRot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schalter... da kommt mir des Speiben! Darum werd i mei Posting kurz halten.

 

A) MIT dem aktuellen Präsidium sind wir TOD! Entweder heute oder wenn jemand so dumm ist, in dieses Präsidium zu investieren, dann stehen wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder in der selben Situation!

Es geht also nur über einen Rücktritt dieser Herren, und ich versichere euch, dass es danach sicherlich bergauf gehen wird. Zumindest zuerst einmalwirtschaftlich und das ist das wichtigste!

 

B) sch**** egal, ob wir in der RLM Spitze, Mittelfeld oder im Abstiegskampf sein werden. Das Sportliche ist sowas von unwichtig in diesen Zeiten. Sich sportlich zu erfangen, dass hat Zeit. Das geht immer noch! Aber einige Herren, so glaube ich, träumen noch immer von warme Eislutscher. Bundesliga ist vorbei, für sehr sehr lange Zeit. Bleibt Treu, oder zischt ab, aber hört auf zu jammern. Denn es ist immer NOCH unser Grazer Ak 1902!

Was mich zum nächsten Punkt bringt -->

 

C) Neugründung und Landesliga? Was soll der sch****? Entweder MEIN Klub überlebt oder die Geschichte ist erledigt. Ich werd dann nur mehr zum "Groundhoppen" auf diverse Plätze gehn!

Aber wenn ich jetzt zu einem Neuen Verein stehen würde (was ideologisch mMn nicht möglich ist), dann könnt ich gleich zu einem Bundesligaverein gehn!

Ausnahme wäre vl eine "Neuöffnung" einer Fußballsektion im bestehenden Grazer AK, weilche ja Tennis etc. durchführt. Dies natürlich verbunden mit einem Neustart in der ersten Klasse! Da würde wenigstens das Gründungsdatum und die Geschichte einfach nicht abhanden kommen!

 

Fazit: Präsidiumsrücktritt (Wir brauchen auch nicht sofort einen neues, da gibt es eine Frist), sonst sind wir tot! Keine Neugründung! Der Sprotliche Erfolg ist derzeit vernachlässigbar! Und Aus!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder MEIN Klub überlebt oder die Geschichte ist erledigt.

 

Genau diese Ideologie spieglet sich bei mir wieder...

Ich bin Fan des GAK gegründet 1902 - alles andere ist billiger Abklatsch wie die 100 vom Ötzi gecoverten Lieder!

 

Was mir nur so enorm den Zorn so hoch treibt ist, dass man bei unserem Stadtrivalen sieht, dass es wohl gegangen wäre, hätte man schon frühzeitig eingelenkt!!!

Die Herren wussten nicht erst seit heuer, dass der A**** auf Grundeis läuft!

 

Alles andere als einen Folgekonkurs und eine Liquidierung des Vereins kann ich mir, ausser irgendwer zaubert was aus dem Hut, nicht vorstellen!

Somit wird MEIN GAK vermutlich am heutigen Abend wohl nicht mehr existieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht!

 

Das können sich die Herrschaften nicht leisten!

 

Wenn der Folgekonkurs eintritt dann wird es lange Prozesse geben und das würde Fischl, Sükar, Roth, und Sticher zu sehr schaden!

 

Was hat Fischl damit zu tun?

 

Er ist heute beim runden Tisch dabei... :wink:

 

p.s.: Für manche Menschen wäre es besser, sie würden mit viel Anlauf gegen eine Wand laufen - vielleicht schüttelt es was gleich. Gell, mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht!

 

Das können sich die Herrschaften nicht leisten!

 

Wenn der Folgekonkurs eintritt dann wird es lange Prozesse geben und das würde Fischl, Sükar, Roth, und Sticher zu sehr schaden!

 

Was hat Fischl damit zu tun?

 

Er ist heute beim runden Tisch dabei... :wink:

 

p.s.: Für manche Menschen wäre es besser, sie würden mit viel Anlauf gegen eine Wand laufen - vielleicht schüttelt es was gleich. Gell, mike!

Ich weiss das fischl heute beim runden tisch dabei sein wird - meine frage bezog sich aber auf die aussage von mike_87 der meinte das lange prozesse fischl zu sehr schaden wuerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reden wir morgen drüber!

 

du wirst schon sehn!

 

Einige Dutzend User WISSEN was heute Abend beim runden Tisch rauskommt, und du kleiner Naivling GLAUBST etwas zu wissen, nur weil dir ein 16 jähriger beim Komasaufn was ins Ohr geflüstert hat??- lächerlich!!

Wissen tut gar keiner was. Ausser vielleicht Sticher und Co.

 

Also lassts am besten das Spekulieren. Und wenn mike der Meinung ist, es wendet sich zum Positiven, dann lassts ihm diese Meinung. Es kann ihm sicher keiner das Gegenteil beweisen zum jetzigen Zeitpunkt. Und beschimpfen musst ihn schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MiKe_87 und Stadionbesucher

Aber war nicht schon gestern Anmeldeschuß in der RL. Da können wir ja keine neuen mehr verpflichten oder verstehe ich das falsch ?

Vielleicht gibts eine Ausnahme in Absprache mit Kapl...

 

Die ganzen Transferzeiten sind ja sowieso ein Witz. Wir dürften jetzt keinen mehr holen, aber z.B. Sturm darf fleissig weiterhin unsere Kicker abwerben und dann in der RL einsetzen...

 

Jugendspieler haben keine übertrittszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

Der Countdown läuft !!! Zur heutigen Versammlung kamen bisher Glanz, Kohlfürst, Hösele und Fanvertreter Pulko, weitere folgen hoffentlich in Kürze!

 

Auch Egi ist mittlerweile eingetroffen und zeigt sich, wie sollte es anders sein, optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...