Zum Inhalt springen

Montag 16.07.2007 - 19 Uhr


TeuflischRot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fürchte nicht das über den tisch ziehen ich fürchte das die initiative 1902 wieder einmal versucht probleme aus der Vergangenheit zu lösen und das ist der flasche zeitpunkt dafür!

Und wann ist der richtige? Am Sankt Nimmerleinstag des Jahres 2896,5?

Und was zum Henker soll "wieder einmal" heissen?

Was soll sie denn deiner Meinung nach denn sonst tun?

Wieder vertrösten lassen?

An dem Tisch sitzt wie gesagt der Kapl, der sich den Zirkus nimmer anschauen mag, der wird die beteiligten Herren an den Tisch ketten, so lange es sein muss. Bis was rauskommt, und wenns bis in die Morgenstunden dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nicht das über den tisch ziehen ich fürchte das die initiative 1902 wieder einmal versucht probleme aus der Vergangenheit zu lösen und das ist der flasche zeitpunkt dafür!

 

Lasset uns alles vergessen und auf das sich alle auf einmal wieder lieb haben. Der Harry (Fischl) sagt zum Rudi, ich leg mal 500.000 auf den Tisch, komm Rudi, jetzt bist du dran etc etc.

 

Bist wirklich so naiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

 

Ich steh auch teilweise zur initiative von der Grundaussage aber ich weiß nicht ob sie es immer richtig rüber bringt!

 

Und außerdem glaub ich nicht das wenn es ums überlben geht wirklich der richtige zeitpunkt ist zu streiten was falsch gelaufen ist!

 

Jetzt sollten wir alle und auch der Vorstand an einen Strang ziehen und den GAK retten! über die Fehler können wir in zwei wochen auch noch reden die verschwiednden ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten wir alle und auch der Vorstand an einen Strang ziehen

 

Mit dem Vorstand, der den Hösele mit 0 (in Worten: Null) Kohle in Graz gelassen hat, um eine Regionalliga-Mannschaft aufzustellen, und dann in Urlaub gefahren ist? Mit denen zieh ich gerne an einem Strang - aber ganz sicher in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran werden die Herrn von der initiative heut abend aber nicht vorbeikommen denn heute können wir keinen neuen Präsidenten mehr wählen!

 

 

 

Aber wenn ihr alle meint! wenn es dann morgen keinen GAK mehr gibt weil die Fans sich nicht mit dem Vorstand einigen konnten haben wir tradition gerettet! Super!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten wir alle und auch der Vorstand an einen Strang ziehen und den GAK retten! über die Fehler können wir in zwei wochen auch noch reden die verschwiednden ja nicht!

Mag sein, dass du es nicht begriffen hast bzw. nicht herauslesen konntest:

Dieses An-einem-Strang-ziehen... das hat der Vorstand schon lange nicht mehr gemacht. Wenn überhaupt jemals! Und er hat auch kein Interesse daran, jeder erzählt dir an einem anderen Tag etwas anderes. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut bzw. will es oft auch gar nicht, damit nicht aufkommt, welche Fehler man begangen hat. Ich schreib mit stark angezogener Handbremse, wenn nicht, würd ich ausfallend werden...

Begreif doch endlich:

Die einzigen, die mehr oder weniger an einem Strang ziehen, oder dies zumindest sollten, sind wir Fans!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das seh ich eh auch so!

 

und das da ser viel sch... abgelaufen ist ist mir klar!

 

Ich hab nur angst das wenn die heute total gegen den Vorstand arbeiten es uns morgen nicht mehr als GAK gibt!!!

 

Und davor hab ich angst und die Initiative bei aller liebe hat das Geld nicht das es uns weiter gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten wir alle und auch der Vorstand an einen Strang ziehen

 

Jo, aber nur wenn der Strang über eine Holzkonstruktion geht

Da drin sitzen Leute, die den Eisberg schon lang haben kommen sehn, aber gedacht haben, dass es reicht, dass Ruder nach der Katastrophe rumzureissen

 

Wir haben so wie es aussieht 0 (in Worten NULL) Zukunftschancen, wenn wir nicht bis heute jemanden finden, der einer RL Mannschaft mal schnell 1Mio Euro reinbuttert! Dazu kommt noch die 2te ausständige Ausgleichsrate!!! Früher oder später droht dann sowieso der Exodus, weil wir keine Mannschaft haben werden, die in der RL - um Niki Lauda zu zitieren - competitiv sein wird

 

Ich bin mit Herz und Seele rot, aber leider seh ich mittlerweile für unsere Zukunft schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ihr alle meint! wenn es dann morgen keinen GAK mehr gibt weil die Fans sich nicht mit dem Vorstand einigen konnten haben wir tradition gerettet! Super!!!!!!!!!!

Tschuldigung, aber du machst mich langsam rasend!!!

Was soll die "Initiative" dafür können? Meinst, die beerdigt heute den Verein?

SCHAU DIR AN, WAS DEM VEREIN BLÜHT!!! MEINST DU GEISTIGER TIEFFLIEGER WIRKLICH, DASS EINE HANDVOLL FANS DEN VEREIN VERSENKEN??? Gott im Himmel, bitte!!! Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Worauf soll man sich einigen?

Hast du es noch nicht begriffen? Wenn die Verursacher nicht den Mist begleichen, den sie angerichtet haben, DANN ist der Ofen aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versuche, den Untergang des GAK jemandem in die Schuhe zu schieben, scheinen schon ziemlich heftig im Gange zu sein...

 

Warum ????

 

wenn der mike_87 schreibt das die Initiative daran schuld sein koennte...

aber eh schon egal...ist eh schon alles aus und vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibt es keinen GAK mehr - ausser der StSt hat mit den letzten Cent die uns verblieben sind einen Lottoschein gekauft und hofft bei der Mittwochsziehung auf ein Wunder

 

So sehr es mich schmerzt, aber das wird wohl das Ergebnis des heutigen Runden Tisches werden

Lies die Artikel von Franz Krainer auf der HP, selbst er sieht kein Licht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibt es keinen GAK mehr - ausser der StSt hat mit den letzten Cent die uns verblieben sind einen Lottoschein gekauft und hofft bei der Mittwochsziehung auf ein Wunder

 

So sehr es mich schmerzt, aber das wird wohl das Ergebnis des heutigen Runden Tisches werden

Lies die Artikel von Franz Krainer auf der HP, selbst er sieht kein Licht mehr

Meinst den vom Spiel oder den vom 10.7.? Der vom 10.7. dürfte ziemlich sicher eintreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...