Zum Inhalt springen

Montag 16.07.2007 - 19 Uhr


TeuflischRot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man den Liveticker auf der inoffiziellen liest ist da ja spannender als so manches Bundesligamatch !!!

Heute bin ich ausnahmsweise ruhig weil ich mir nichts erwarte. Ich bin quasi im Koma und wenn ein Wunder geschieht werde ich mich freuen und wenn nicht, naja dann werd ich wohl weiter noch lange im Koma bleiben und nicht wissen was in den letzten Jahren wirklich passiert ist.

Wenn ich dann aufwache wird Schwanenstadt Serienmeister sein. Austria und Rapid haben fusioniert. Kartnig ist wieder Sturmpräsident. Red Bull heißt Fanta-Salzburg und Mattersburg haben wir endlich wieder den Ungarn zurückgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn ich dann aufwache wird Schwanenstadt Serienmeister sein. Austria und Rapid haben fusioniert. Kartnig ist wieder Sturmpräsident. Red Bull heißt Fanta-Salzburg und Mattersburg haben wir endlich wieder den Ungarn zurückgegeben.

 

*lol*

 

doppeltes *thumbs up* für diesen kommentar, einfach genial ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds interessant….die Fanvertreter mussten die Sitzung verlassen!

 

ham sie sich zu sehr aufgeregt, dass unserer armen führungsriege die tränen gekommen sind, oder was is da los?

 

jetzt gehts an eingemachte

 

Und die Fans werden dabei mal wieder ausgeschlossen oder wie??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds interessant….die Fanvertreter mussten die Sitzung verlassen!

 

ham sie sich zu sehr aufgeregt, dass unserer armen führungsriege die tränen gekommen sind, oder was is da los?

 

jetzt gehts an eingemachte

 

Und die Fans werden dabei mal wieder ausgeschlossen oder wie??!!

 

ist vielleicht sogar besser fuer die fanvertreter - sonst waeren sie mitwisser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da mal net wieder der nächste Blödsinn raus kommt. Oder vielleicht werden ja neue Pläne geschmiedet.........den Amateurcup gewinnen, dann weiter ins ÖFB Cup Finale, welchen wir natürlich auch gleich für uns entscheiden. Weiter in den Internationalen Bewerb, dort wiederum ordentlich abräumen und mit dem gewonnen Geld sind die Schulden und die 2. Rate für den Zwangsausgleich ja nur ein klax max...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reden sie drinnen klartext das dürfen die fans net hören,denn nachher können sie uns wieder irgend einen sch**** erzählen da liebe vorstand

 

da hast du schon recht, nur im moment gehts einzig und allein ums überleben vom gak!

 

ja sicher geht es ums überleben nur wenn wir net überleben können sie irgendetwas wieder erzählen warum es net gegangen ist,sondern wieder einen sch**** was wir glauben müssen sollen.Glaubst wenn wir sterben sagen die wir der vorstand oder stst ich bin schuld nien wieder die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds interessant….die Fanvertreter mussten die Sitzung verlassen!

 

Gibts ne begründung?

 

hi markus ;)

 

 

 

habens den vorstand zammengehaut? ^^

 

ich hoffe schon stark

 

hi morgrn beim testspiel

 

weiß noch nicht ... muss morgen arbeiten und eventuell überstunden machen :roll:

 

aber wenns geht bin ich fix untn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsoren lassen aus: GAK gefährdet

Der GAK kämpft weiterhin um seinen Fortbestand. Nach der Lizenzverweigerung durch die Fußball-Bundesliga und dem damit verbundenen Abstieg in die Regionalliga ist die Finanzierung des Spielbetriebes gefährdet.

 

 

"Keiner zahlt Ausbildungsentschädigung"

In einer Montagabend stattfindenden Krisensitzung soll eine Lösung des Problems gefunden werden.

 

GAK-Präsident Stefan Sticher: "Durch die Lizenzverweigerung ist ein enormer Schaden entstanden, durch den Entgang der Sponsorgelder, der über 1,2 Millionen Euro ausmacht. Und der zweite Punkt ist, dass sich jeder weigert, Ausbildungsentschädigungen zu zahlen für den GAK und diese Ausbildungsentschädigungen fast eine Million Euro ausmachen", so der GAK-Präsident.

 

Um den Traditionsverein zu retten wäre rund eine Million Euro notwendig, so Sticher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reden sie drinnen klartext das dürfen die fans net hören,denn nachher können sie uns wieder irgend einen sch**** erzählen da liebe vorstand

 

es sollte uns (19hundert2) nicht interessieren was an interna und persönlichen querelen dort besprochen wird, den das würde bedeuten von dingen kenntniss erlangen die ein vorurteilfreies handeln erschweren würden, das zeigt das beispiel unseres fankoordinators.

 

der wissenstand der initiative ist groß genug um ein bild der situation vor und nach diesem gespräch zeichnen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reden sie drinnen klartext das dürfen die fans net hören,denn nachher können sie uns wieder irgend einen sch**** erzählen da liebe vorstand

 

es sollte uns (19hundert2) nicht interessieren was an interna und persönlichen querelen dort besprochen wird, den das würde bedeuten von dingen kenntniss erlangen die ein vorurteilfreies handeln erschweren würden, das zeigt das beispiel unseres fankoordinators.

 

der wissenstand der initiative ist groß genug um ein bild der situation vor und nach diesem gespräch zeichnen zu können...

 

wie meinst das mitn fankoordinators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...