Zum Inhalt springen

sw2007

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sw2007

  • Rang
    Frischling
  1. @mike hast du gestern net gesagt heute ist alles besser?
  2. aufpassen wast schreibst
  3. is wos dran.nur frag i mi obs dann net besser gewesen wäre die jungen zu halten? aber wart ma mal ab
  4. weiß ja net ob du mich verarschen willst. aber salzburg und auch aw waren und sind schlecht für unseren sport. umso mehr schmerzt es das die roten die talente nicht weiterbringen darf.
  5. alter alter.i glaub da tut einigen die hitze net gut.spinnt ihr. schon mal dran gedacht das für beide vereine ein schaden entstanden ist und der noch größer wird.?egal ob schwarz oder rot, beide vereine brachten mehr zuseher ins stadion als austria und rapid.und wir haben die mit abstand beste nachwuchsarbeit geleistet.und das alles steht jetzt am spiel.da gehts net nur um sturm oder gak sondern auch um 100e jugendliche.,
  6. @mike wennst dir so sicher bist, weißt du etwas dann laß es uns auch wissen und ansonsten verschon uns mit deinen weisheiten.
  7. i bin ja dankbar das es auch noch user mit hirn gibt.verstehe ja das man sich an jeden strohhalm klammert, nur so etwas von naiv wie einige hier sind das gibts ja net.scheinbar haben einige die letzten monate verschlafen.
  8. @mike du vogel. deine ansagen sind gleich zu bewerten wie die meldung das die fans sponsoren vertreiben.und jetzt gib ich es auf.denke du hast ein nahverhältnis zum vorstand
  9. @mike was du für einen blödsinn redest ist a net mehr normal.glaubst auch noch an das christkind?
  10. wer aus der rl mannschaft ist jetzt eigentlich noch verblieben?
  11. was soll die ewige provokation? tut des not?
  12. falls ihr es noch immer net begriffen habt, uns gibt es in einer woche net mehr.oder was glaubt ihr warum sie so verzweifelt nach einer lizenz suchen?
  13. was ihr für eine deppen seits, unglaublich.da niggas von der kleinen zb. ist a erz roter.denkts einfach mal ein bischen nach wer daran schuld hat.
×
×
  • Neu erstellen...