Zum Inhalt springen

GAK in Landesliga


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Mir kann doch keiner erklären, das man für die Regionalliga keinen Sponsor auftreiben kann....so ein Schwachsinn!

 

Das ist es auch nicht. Man hört aber von sehr vielen Seiten, dass potentielle Sponsoren nicht bereit sind ihr Geld beim Fenster rauszuwerfen, sprich es Sticher und Co zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir kann doch keiner erklären, das man für die Regionalliga keinen Sponsor auftreiben kann....so ein Schwachsinn!

 

Sponsoren gibts meines Wissens nach eh, die meisten sind ja dieselben von der T-Mobile-Liga (schau ins Trainingszentrum, was für Werbung du dort findest), aber in der RLM zahlen sie halt seehr viel weniger! Was ja auch mehr als logisch ist: Vor allem weit weniger TV- und allgemein Medienpräsenz (das macht ja, denke ich, den Löwenanteil an der Geldmenge eines Sponsors aus), weniger Zuschauer, schlechterer Ruf....

Da ist es logisch, dass sich das Budget dann nicht mehr ausgehen kann...

Wir können auch tausend Sponsoren haben, wenn jeder nur 1 Euro zahlt, geht sich trotzdem kein Budget für den Spielbetrieb aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann doch keiner erklären, das man für die Regionalliga keinen Sponsor auftreiben kann....so ein Schwachsinn!

 

Das ist es auch nicht. Man hört aber von sehr vielen Seiten, dass potentielle Sponsoren nicht bereit sind ihr Geld beim Fenster rauszuwerfen, sprich es Sticher und Co zu geben!

So ist es! Wenn die Führung nicht mehr da ist bzw. die Verursacher der aktuellen Situation den Schaden behoben haben, wären einige wieder bereit, Geld in den Verein zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sollten wir schuldenfrei sein! dieser vorstand kann nicht mal einen klub der bei null steht führen. sicher die zweite rate ist aufzubringen aber im moment sollten wir doch zahlungsfähig sein!

 

naja die aufgabe war schon sehr schwer für diese verbrecher. man weiß ja erst seit monaten´as der gak in der rl spielen könnte. da mußman sich natürlich keine gedanken darüber machen.

und seit einem monat ist es gewissheit dass wir dort spielen. naja und unsere vorstand sieht es noch immer nicht als nötig endlich mal etwas für die rl zu tun. nein diese sauhunde lassen wertvolle zeit liegen indem man sich mal gemütlich um leoben, kärnten, bad aussee ... kümmert. (hätte wenn es funktioniert hätte auch den gak 1902 gekostet)

 

und jetzt kommen sie zum zweiten mal innerhalb eines halben jahres drauf, dass sie alles versäumt haben zu machen und wieder mal keine kohle haben.

so wird man die letzten spieler auch noch verlieren.

 

STICHER SAU!

EGI SAU!

MESSNER SAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wäre der sticher zum zweiten mal auf urlaub zu einer zeit wo es wichtig wäre da zu sein!

 

ja, die gv muss endlich her! gibts da schon irgendwelche neuigkeiten?

Ja, wird alles in Kürze (nein, nicht zwei Wochen :D!) bekannt gegeben. Geduld.

Und ja, bis auf Egi sind die Herren Vorstände auf Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig es klingt, aber wenn mir heute jemand einen Deal anbietet, dass der GAK in die Landesliga kommt und dafür überlebt, würde ich ihn sofort annehmen.

 

Seit Monaten kommen bei uns täglich noch schlechtere Nachrichten und das wird so weitergehen bis es keinen GAK mehr gibt! Es gibt nur eine Chance: Vorstand weg (natürlich nicht entlastet), und mit neuem Vorstand (ganz wurscht wer, schlechter geht es nicht und mehr Sponsoren bekommt jeder neue, nur nicht mehr der alte mit seinen Leichen im Keller) weitermachen - schon bald wurscht in welcher Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, bis auf Egi sind die Herren Vorstände auf Urlaub.

 

 

Wird hoffentlich der letzte für längere Zeit sein.

 

Staatsanwalt steh uns bei.

 

Von mir aus können sie das ganze jahr urlaub machen, hauptsache sie verpisst sich endlich ... oder ist nicht die zelle vom kartnig frei geworden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...