Zum Inhalt springen

GAK in Landesliga


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Naja Ideen schon aber wer weiß wie der Vorstand arbeitet!!

 

Ich würd halt mal versuchen sich wirklich mit kleinen Firmenen in Verbindung zu setzten!

 

Es gibt sicher genug und davon bin ich überzeugt genug kleine Firmen die gern am Dress eines GAK drauf wären!!!

 

Das eine Firma wie z.B. Liebherr kein interesse hat ist irgend wie klar!

 

Will aber keine Anschuldigung machen, ich weiß ja nicht wer gefragt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Ideen schon aber wer weiß wie der Vorstand arbeitet!!

 

Ich würd halt mal versuchen sich wirklich mit kleinen Firmenen in Verbindung zu setzten!

 

Es gibt sicher genug und davon bin ich überzeugt genug kleine Firmen die gern am Dress eines GAK drauf wären!!!

 

Das eine Firma wie z.B. Liebherr kein interesse hat ist irgend wie klar!

 

Will aber keine Anschuldigung machen, ich weiß ja nicht wer gefragt wurde!

 

mit diesem vorstand will keine seriöse firma und kein seriöser mensch in einem atemzug genannt werden....von daher kann man sich die suche nach sponsoren im moment sparen.

 

all deine vermutungen haben sicherlich gültigkeit sobald der vorstand weg ist...mit dem jetztigen geht überhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den kleinen sponsoren ist an und für sich eine gute idee.

 

ABER: nachdem die img bei uns das marketing übernommen hat, wurden sämtliche kleinsponsoren mit dem argument vertrieben das der GAK keine kleinsponsoren benötigt, und ein paar tausend euro einfach nur peanuts sind. wenn ich einer dieser kleinsponsoren von früher wäre, würde ich genauso nicht mehr sponsern, weil jetzt wäre es uns auf einmal recht ein paar kröten zu sehen.

 

bis jetzt gibt es nichteinmal eine vereinbarung mit der styria Ag, da wurde von unserem vorstand ein von der styria vorgelegtes anbot als beschämend und nichtmal diskussionswürdig befunden.

 

ohne medienpartner wird man sich auch mit inseraten ein bisschen schwer tun, wer soll denn die bezahlen?

 

toi, toi toi meine herren nur weiter so.

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotweis69

 

Hallo???

 

Was isn jetzt los???

 

zuerst willst einen fortbestand des GAK´s und dafür sollen alle schnellmal ein paar milionen auftreiben und wenn das geschafft ist haben wir einen Traditionsklub gerettet! ok versteh ich!

 

Und dann willst alles wieder zu nichte machen mit umfärben, teufel weg, usw.

 

Wiso dann die rettung des Klubs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotweis69

 

Hallo???

 

Was isn jetzt los???

 

zuerst willst einen fortbestand des GAK´s und dafür sollen alle schnellmal ein paar milionen auftreiben und wenn das geschafft ist haben wir einen Traditionsklub gerettet! ok versteh ich!

 

Und dann willst alles wieder zu nichte machen mit umfärben, teufel weg, usw.

 

Wiso dann die rettung des Klubs????

Schon mal was von Ironie gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wird wohl kein auch nur ansatzweise seriöses Unternehmen bereit sein dafür zu zahlen um in einem Atemzug mit dem Pleiten-, Pech- und Pannenklub genannt zu werden.

 

Der gesamte Vorstand gehört zwar in die Wüste geschickt - vielleicht kann man da mit dem ägyptischen Kooperationspartner was machen - allerdings ist der Imageschaden damit nicht behoben, den GAK wieder als seriös geführten Verein darzustellen wird JAHRE dauern.

 

Daher sehe ich leider kaum eine Möglichkeit der Schadensminimierung, denn selbst wenn diverse (Alt)Präsidenten den Schaden, den sie zweifelsohne verursacht haben, abdecken bleibt noch immer das mehr als angekratzte Image.

 

So leid es mir um unseren GAK tut, aber ich sehe leider keine Zukunft, das TZ kann sich der Herr Honorarkonsul als Mahnmal für alle österreichischen Fussballfunnktionäre als Hobby zulegen, als Mahnmal gegen provinziellen Größenwahn, Realitätsverweigerung und Großmannssucht.

 

Ich gehe davon aus, dass spätestens mit der Fälligkeit der zweiten Ausgleichsrate die Lichter bei uns ausgehen, das war's dann mit mehr als 100 Jahren Fussballgeschichte und Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goso

Du hast zwar prinzipiell recht, nur denke ich dass es schon relativ rasch gelingen kann, den GAK wieder als seriöses Unternehmen darzustellen. Nur gehören dazu ALLE Präsidiumsmitglieder ausgetauscht und mit neuen und neuen Sponsoren neu begonnen. Sturm ist dazu ein gutes Beispiel, wie schnell das gelingen kann (wir leben in einer kurzweiligen Welt, wo man schnell vergisst). Das Fischl-Konzept war so ein Ansatz.

 

Unser Problem ist aber, dass, um neu anzufangen, alle Altlasten gedeckt werden müssen (2. Ausgleichsrate, alles was rundherum noch offen ist - AG, .... das keiner so genau weiss) und dass unser Grundkapital (die Spieler) fast pulversiert wurde. Und niemand wird alte Lasten übernehmen, höchstens jene die sie verursacht haben im Wissen, dass es für sie persönlich noch schlimmer kommt, wenn sie es nicht tun. Daher bleiben sie auch - oder wenn es eben gar nicht mehr geht, flüchten sie in den Anschlusskonkurs und versuchen vorher alles was noch möglich ist für sich herauszuholen. Aus diesem Teufelskreis gibt es, glaube ich, kein Entkommen mehr.

 

Die einzige Chance wäre, dass sie einsehen, dass es auch für sie keine Lösung gibt, ausser die, dass sie noch für alle offenen Beträge geradestehen und freiwillig den Weg für einen komplett neuen Vorstand ebnen. D.h. auf gut Deutsch, dass sie sich mit der Bezahlung aller Altlasten von weiteren Sorgen und höherem persönlichen Schaden (gerichtliche Verfolgung, hohe Nachzahlungen, Gefängnis) quasi "freikaufen". Für alles andere fehlt ihnen der Anstand und sogar dafür fehlt ihnen der Verstand und/oder das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...