Zum Inhalt springen

HerrFranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HerrFranz

  1. Na ja, gratis wird der Franky das nicht machen wollen. Wer's nicht glaubt, möge bei der Austria in Wien nachfragen.
  2. Und wie bitte soll's nach dem einen Jahr weitergehen ?
  3. bin auch von der schwarzen Fakultät, muß aber leider auch feststellen dass einige Postings aus dieser Richtung wirklich unter jeder Kritik sind. Die Derbies waren sicher für beide Klubs eine beträchtliche Einnahmequelle und werden daher beiden sicher abgehen. Wie Gast9999 gehöre auch ich zur schwarzen Fakultät. ABER in dieser miesen Zeit für den GAK will keine Schadenfreude aufkommen. Im Vergleich zu dem was da beim GAK passiert ist, war der dicke Hannes ja noch ein Lärcherlschaß. Ich wünsche dem GAK aufrichtig, daß er diese schwere Zeit so schnell wie möglich hinter sich bringt damit die sportliche Rivalität den (Grazer) Fußball wieder belebt. Alles Gute !
×
×
  • Neu erstellen...