Zum Inhalt springen

GAK in Landesliga


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Mit einem neugegründeten FC GAK 07>in der LL bin ich sicher nicht dabei.

Am besten wäre es,RUDI ROTHund HARALD FISCHL würden sich zusammenraufen und uns zumindest eine RL Saison finanzieren.

 

Und wie bitte soll's nach dem einen Jahr weitergehen ?

 

da hasst du recht.

 

dass kann nicht die zukunft des GAK sein.

 

Wir müssen auf eigenen Beinen stehen durch Sponsoren etc.

 

Nur diese werden erst kommen wenn dieser Vorstand nicht mehr da ist und dann wird es vielleicht auch schon zu spät sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert nur eins... diejenigen, die momentan am Ruder sind, werden doch sicherlich Haftungen abgegeben haben, dass der Zwangsausgleich durchgegangen ist. Und wie schon auf der off hp erwähnt: Die werden mit Sicherheit zur Kasse gebeten, wenn halt auch erst in einigen Jahren. Dafür wird dann schon einiges an Zinsen und Verfahrenskosten zusammengekommen sein.

 

Soll heißen: Es wäre wohl ziemlich sicher billiger JETZT fürs RL Budget zusammenzulegen, als später eine wesentlich größere Zeche zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haftung für was sollen sie Haften ? Wir müssen doch Schuldenfrei sein bis auf die 2. Rate .

Nein, bei weitem nicht.

Es sind unter anderem mehr als 500.000 € an Gehältern und Abfindungen für die letzte Saison noch offen.

Edit: Und auch AG, TZ und Co. haben noch genug Schulden, die der Verein noch abdecken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980

 

Das kann nicht stimmen! hab letzte woche gehört das wir fixe 200.000 haben!

 

diese 200 k sind die abos

 

was mich aber ein wenig verwundert: wer will, vorallem für was, abfindungen haben?

 

schranz, kollmann, juno und konsorten? die haben doch alle bei neuen vereinen unterschrieben und sind quasi versorgt - also wofür noch abfindungen?

 

ausstehende gehälter kann ich ja verstehen, aber wir sollen den herren dafür noch abfindungen zahlen weil sie bei anderen vereinen untergekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dafür nicht eine Mitarbeiter Vorsorgekasse??

 

Es gibt ja niergends mehr Abfindungen oder??

 

Wenn die 200.000 aus den Dauerkarten heißt das das wir noch keinen einzigen Sponsor haben für die RL???

 

Naja wird ja Zeit das wir einen Hauptsponsor finden oder??

 

Wie wärs mitn Huber Franz seiner Tischlerei?? :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... 500 verkaufte Abos sind 200.000€? Dann würde das durchschnittliche Abo 400€ kosten... bloß, dass die nur zwischen 70 und 140 kosten!

D.h. selbst unter der Annahme, dass nur Längsseitenabos verkauft wurden, geht sich das bei weitem nicht aus. 500 x 140= 70.000...

 

Und ich bezweifle, dass um 130.000 VIP Abos verkauft wurden... :?

 

Also rein aus den Abos können diese 200.000 mal nicht kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... 500 verkaufte Abos sind 200.000€? Dann würde das durchschnittliche Abo 400€ kosten... bloß, dass die nur zwischen 70 und 140 kosten!

D.h. selbst unter der Annahme, dass nur Längsseitenabos verkauft wurden, geht sich das bei weitem nicht aus. 500 x 140= 70.000...

 

Und ich bezweifle, dass um 130.000 VIP Abos verkauft wurden... :?

 

Also rein aus den Abos können diese 200.000 mal nicht kommen!

VIP-Abos kosten doch irgendwas um die 980 €? Wennst 100 VIP verkaufst, kommst auf etwa 98.000. Dann eine Handvoll 140 €-Abos... aber die Rechnung passt dann auch so wieder nicht.

Jedenfalls hat ein Vorstandsmitglied verlautbaren lassen, dass der GAK bis dato 200.000 € Budget aufgestellt hat, quasi alles resultiere aus dem Dauerkartenverkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...