Zum Inhalt springen

08.Juni - der naechste Anlauf zur Lizenz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwere Frage... Vllt gibt man uns die Lizenz, um das Kasperltheater endlich zu unterbrechen.

 

Ich bin optimistisch und tippe auf ja, wir kriegen die Lizenz

 

edith: i werd no wahnsinnig bei so viel sch*** :x

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um 22:30 sollte die Verhandlung vorbei sein, 30 Minuten Anhörung, zwei Stunden Debatte, oder liege ich da falsch? *Zitter*

 

so ungefaehr sollte es sein.

 

ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.

sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...

und die bundesliga blamiert sich noch mehr....

 

und um das alles zu vermeiden denke ich dass wir die lizenz bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um 22:30 sollte die Verhandlung vorbei sein, 30 Minuten Anhörung, zwei Stunden Debatte, oder liege ich da falsch? *Zitter*

 

so ungefaehr sollte es sein.

 

ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.

sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...

und die bundesliga blamiert sich noch mehr....

 

und um das alles zu vermeiden denke ich dass wir die lizenz bekommen.

 

ganz deiner Meinung, wenn sie sie uns heute wieder verweigern dann gehörns alle aufghängt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.

sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...

und die bundesliga blamiert sich noch mehr....

 

 

Ich denke gerade wenn sie sie uns geben würden,würden sie das Gesicht verlieren.....weil dann hätten sie sie uns schon in 2 Instanz geben müssen !

Weil die Fakten sind ja noch immer die gleichen. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner Meinung, wenn sie sie uns heute wieder verweigern dann gehörns alle aufghängt

Lieber mit dem nassen Fetzen geschlagen, da hamma länger was davon :).

Edit: Soda, 22:30 ists. Bald müssten wirs wissen. Ich schätze aber, dass wir es nicht vor 23:00 bis Mitternacht erfahren werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitzte hier in Kairo in meinem Hotel in der Cafe-Bar und warte schon seit 2 Stunden auf die Lizenznachricht, und kann berichten dass schon 3 Leute sich mit mir ueber den GAK unterhalten haben.

 

Natuerlich hat die Vereinbarung mit al-Ahly ausser einem Freiflug fuer den krummen Hund Svetits realistisch fast gar nix gebracht, aber zumindest kennen uns jetzt in Aegypten ein paar Kellner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand von den den Forum Schreibernmit Nahverhaeltnis zum Vorstand eine Handy Nummer???

 

Ich kann ja nicht die ganze Nacht diesen superstarken, suessen Kaffee saufen! Schlafen kann ich ja schon wegen dem Kaffee nimmer, die Spannung mal ganz nebenbei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever
Lt orf steiermark-homepage "Protestkomitee-Entscheidung im Fall GAK vertagt, genauere Meldung folgt in Kürze"

 

dürfte hinkommen ja

 

21:30 Uhr Die Verhandlungen laufen noch ...

 

23:40 Uhr Entscheidung wird um Mitternacht erwartet

 

23:53 Uhr Entscheidung anscheinend vertagt ????

(inoffizielle)

 

lol es is sooo arm - buli soll sch****en gehen wenn das jetzt wirklich vertagt wird

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entscheidung im Fall GAK vertagt

zurückDie Zukunft des Bundesliga-Absteigers GAK bleibt weiter offen. Die Entscheidung des Bundesliga-Protestkomitees, ob die Grazer eine Lizenz für die zweithöchste Spielklasse erhalten wurde am späten Freitagabend neuerlich vertagt."

... entweder machen sie sich endgültig lächerlich oder ev. ist es sogar ein gutes Zeichen, weil ein rein formales "Nein" wäre schnell gegangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung faellt erst anfang naechster Woche - dann einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch und dann machens kurz Pause weil Weihnachen ist, dann geht das so weiter bis zur EM, da wird wieder Pause gemacht und 2010 loest sich dann die Bundesliga auf. Und ab dann spielen wir alle Hattrick online.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...