klartext Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Klappts heute Abend mit der Lizenz oder muessen wir eine weitere Woche zittern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Schwere Frage... Vllt gibt man uns die Lizenz, um das Kasperltheater endlich zu unterbrechen. Ich bin optimistisch und tippe auf ja, wir kriegen die Lizenz edith: i werd no wahnsinnig bei so viel sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 hat es nicht geheissen um 20.30 Uhr wissen wir bescheid ob wir jetzt die Lizenz erhalten haben oder nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Um 22:30 sollte die Verhandlung vorbei sein, 30 Minuten Anhörung, zwei Stunden Debatte, oder liege ich da falsch? *Zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Um 22:30 sollte die Verhandlung vorbei sein, 30 Minuten Anhörung, zwei Stunden Debatte, oder liege ich da falsch? *Zitter* so ungefaehr sollte es sein. ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...und die bundesliga blamiert sich noch mehr.... und um das alles zu vermeiden denke ich dass wir die lizenz bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Um 22:30 sollte die Verhandlung vorbei sein, 30 Minuten Anhörung, zwei Stunden Debatte, oder liege ich da falsch? *Zitter* so ungefaehr sollte es sein. ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...und die bundesliga blamiert sich noch mehr.... und um das alles zu vermeiden denke ich dass wir die lizenz bekommen. ganz deiner Meinung, wenn sie sie uns heute wieder verweigern dann gehörns alle aufghängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilson Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ich hoffe das wir heute die lizenz bekommen.sonst geht das chaos bei uns und bei anderen clubs noch weiter...und die bundesliga blamiert sich noch mehr.... Ich denke gerade wenn sie sie uns geben würden,würden sie das Gesicht verlieren.....weil dann hätten sie sie uns schon in 2 Instanz geben müssen !Weil die Fakten sind ja noch immer die gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ganz deiner Meinung, wenn sie sie uns heute wieder verweigern dann gehörns alle aufghängtLieber mit dem nassen Fetzen geschlagen, da hamma länger was davon .Edit: Soda, 22:30 ists. Bald müssten wirs wissen. Ich schätze aber, dass wir es nicht vor 23:00 bis Mitternacht erfahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Immer noch nichts,des kanns ja net sein.oida !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzi Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich sitzte hier in Kairo in meinem Hotel in der Cafe-Bar und warte schon seit 2 Stunden auf die Lizenznachricht, und kann berichten dass schon 3 Leute sich mit mir ueber den GAK unterhalten haben. Natuerlich hat die Vereinbarung mit al-Ahly ausser einem Freiflug fuer den krummen Hund Svetits realistisch fast gar nix gebracht, aber zumindest kennen uns jetzt in Aegypten ein paar Kellner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast21 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ... die entscheidung ergeht sicher schriftlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiModer Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 WAS LOS? Gar nichts? Hört sich nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzi Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hat denn niemand von den den Forum Schreibernmit Nahverhaeltnis zum Vorstand eine Handy Nummer??? Ich kann ja nicht die ganze Nacht diesen superstarken, suessen Kaffee saufen! Schlafen kann ich ja schon wegen dem Kaffee nimmer, die Spannung mal ganz nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotefront Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Tja ich weis net mehr wo ich schauen soll... Teletext rennt - bundesliga.at läuft nebenbei - Was soll das alles????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Lt orf steiermark-homepage "Protestkomitee-Entscheidung im Fall GAK vertagt, genauere Meldung folgt in Kürze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Lt orf steiermark-homepage "Protestkomitee-Entscheidung im Fall GAK vertagt, genauere Meldung folgt in Kürze" dürfte hinkommen ja 21:30 Uhr Die Verhandlungen laufen noch ... 23:40 Uhr Entscheidung wird um Mitternacht erwartet 23:53 Uhr Entscheidung anscheinend vertagt ????(inoffizielle) lol es is sooo arm - buli soll sch****en gehen wenn das jetzt wirklich vertagt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast21 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jetzt ists fix, weiter vertagt ... BuLi -_> Kasperltheater ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 "Entscheidung im Fall GAK vertagtzurückDie Zukunft des Bundesliga-Absteigers GAK bleibt weiter offen. Die Entscheidung des Bundesliga-Protestkomitees, ob die Grazer eine Lizenz für die zweithöchste Spielklasse erhalten wurde am späten Freitagabend neuerlich vertagt."... entweder machen sie sich endgültig lächerlich oder ev. ist es sogar ein gutes Zeichen, weil ein rein formales "Nein" wäre schnell gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotefront Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Und was sagt Ihr jetzt ??? Wieder mal vertagt bis wir keinen einzigen Spieler mehr haben - Ich finde die Bundesliga sollte verklagt werden bis zum XY-Tag.Rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Unglaublich!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Einmal geht's noch... einfach nur noch lächerlich, 4 mal kein Ergebnis und jetzt noch einmal zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 sch**** WIENER IDIOTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Editiert durch mich persönlich, meine Besonnenheit ist wieder da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Entscheidung faellt erst anfang naechster Woche - dann einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch - dann wieder zurueck in die zweite instanz - dann wieder einspruch und dann machens kurz Pause weil Weihnachen ist, dann geht das so weiter bis zur EM, da wird wieder Pause gemacht und 2010 loest sich dann die Bundesliga auf. Und ab dann spielen wir alle Hattrick online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge