Zum Inhalt springen

08.Juni - der naechste Anlauf zur Lizenz


Alamo2203

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt ist es wenigstens amtlich :KEINE LIZENZ, alles andere hätte mich sowieso gewundert

fix ist noch nix. es ist wie schon das letzte mal...der gang vors schiedsgericht und wenn stehgeiger recht hat, dann kann es sich noch mal wiederholen...

die tibetanischen gebetsmühlen lassen grüssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein haufen verirrter vollidioten, der unter dem namen bundesliga das ganze jahr fasching feiert, dreht nun völlig durch. ich bin nicht sicher, ob diese vorgangsweise - formalfehler, negieren zeitlicher vorgaben, überhaupt rechtlich gedeckt ist. ich denke nicht, dass man sich das gefallen lassen sollte. denn über dem ganzen sollte es in österreich noch einen rechtsstaat geben.

rosso per sempre

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Langsam aber sicher könnt mal einer vom Vorstand was Konkretes von sich geben. (Naja, ich wünsche mir auch den Weltfrieden...)

so langsam glaub ich, dass es besser ist wenn die gar nichts sagen...weil sobald einer den mund aufmacht kommt schon das nächste problem daher.

 

seh ich auch so - hat man auch am bsp rinner bezüglich punkteabzüge gesehn .... er war immer brav, hat die abzüge akzeptiert usw (wir EV) und was war prompt lizenz im ersten anlauf (nicht mal rapid oder austria haben das geschafft) erhalten

da frag i mi zeitweise schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht sicher, ob diese vorgangsweise - formalfehler, negieren zeitlicher vorgaben, überhaupt rechtlich gedeckt ist. ich denke nicht, dass man sich das gefallen lassen sollte.

 

und was ich mich erinnern kann darf NUR der Verein verlautbaren OB er eine Lizenz bekommen hat oder nicht!!

 

und bei uns war das sicher nicht der fall:

 

Leider wurde dieses Urteil über die Presse veröffentlicht, sodaß uns derzeit weder eine Begründung noch weitere Informationen vorliegen. In einer ersten Reaktion kündigten Präsident Sticher und Vize Messner den erneuten Gang zum neutralen Schiedsgericht an. Mehr Infos, wenn wir von der Bundesliga erste Infos bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find' ich bei der EM sollte alle Fans mit GAK Fahnen zu den spielen von "unserem" Nationalteam gehen und jeden treffer der gegnerischen Mannschaften euphorisch bejubeln. (Und Treffer wird es da wohl genug geben).

 

So eine Kasperlliga... Und da heißts "manche sind noch nicht bereit". Ja wunderts wen bei der Kasperlliga? Zwei Vereinen werden unterm Jahr dutzende Punkte abgezogen und ein anderer welchselt nach Kärnten. Lächerlicher gehts ja wirklich nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen mit uns momentan Katz und Maus.

Bin schon auf eine Meldung unseres Präsidiums gespannt. Naja zu 80% glaube ich nicht mehr an die Lizenz.

Erschreckend wie sich unser Präsidum darstellt.

Bei meinem Heimaturlaub im Herbst kann ich ja dann in meiner alten Heimat Derbys sehen, gegen Voitsberg, Köflach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hätte das Protestkomitee im 2. Anlauf eine andere Entscheidung treffen sollen? Es war ja nur der Vorsitzende kein Jurist - die Unterlagen des GAK waren ident. Jetzt haben wir einmal mehr einen entsetzten und sprachlosen Präsidenten - und keiner weiß, warum wir die Lizenz nicht erhalten haben...

Leider hat unser Präsidium die Aufforderung hier im Forum, das Urteil zu veröffentlichen, bekanntlich nicht erfüllt. So lässt man uns halt einmal mehr dumm sterben - und alle anderen sind schuld.

 

So viele Fehler, wie unserer Führung in der Saison 06/07 "passiert" sind, passieren anderen Klubs in ungefähr 105 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher nicht die beste idee vom präse sticher,der bundesliga anzudrohen sie zu klagen wenn die lizenz entscheidung positiv für den gak ausgeht(er will sie auf schadensersatz klagen)

denn wenn er so was androht dann schaffen die "seriösen" herren in der bundesliga es sicher,dass der gak keine lizenz bekommt,sodass wir gar nicht klagen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das alles bald nicht mehr. Mit meinem GAK hat dieser Scheißhaufen (tschuldigung) nichts mehr zu tun. "Völlig überraschend keine Lizenz". Ja, für mich auch. Ich bin heut aus allen Wolken gefallen. Wie können die uns nur die Lizenz verweigern *kopfschüttel*

 

Ich hoffe die Ironie kommt rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
sicher nicht die beste idee vom präse sticher,der bundesliga anzudrohen sie zu klagen wenn die lizenz entscheidung positiv für den gak ausgeht(er will sie auf schadensersatz klagen)

denn wenn er so was androht dann schaffen die "seriösen" herren in der bundesliga es sicher,dass der gak keine lizenz bekommt,sodass wir gar nicht klagen müssen...

 

wenn die "seriösen" herren das wollen dann würden sie das auch ohne diese drohung schaffen

finde den zeitpunkt ungünstig aber sonst stimm ich voll zu - liga ghört verklagt (in mehreren punkten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Rotjacken" bleibt nun nur noch der erneute Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht, das die Causa ob eines Formalfehlers erst unlängst ans Protestkomitee zurück verwiesen hatte.

 

Dafür hat der GAK sieben Tage Zeit, neue Unterlagen dürfen nicht nachgereicht werden.

 

...jetzt dürfen wir plötzlich auch beim Ständig Neutralen Schiedsgericht" keine neuen Unterlagen nachreichen? Wieso denn das nicht?

Wenn das stimmt, dann gibt's nächstes Jahr GAK: SK Sturm Amateure...hoffentlich spielen wir im Trainingszentrum statt in Liebenau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht alles einfach nur mehr auf die Nerven!!!

Weiß nicht, wer größere A......... sind, die "Herrschaften" der Bundesliga oder die "Herrschaften" in unserem Vorstand. Würde es wirklich geniessen, wenn beide in irgendeiner Form die Rechnung für dieses Theater, das sie mit unserem GAK aufführen präsentiert bekommen.

 

Vielleicht entscheidet das Schiedsgericht jetzt rasch (vor 7 Tagen), wobei unser Vorstand sehr überrascht sein wird, dass es keine Lizenz gibt und sich natürlich noch keine Gedanken macht, was in diesem Fall passieren könnte.

Und vielleicht fällt auch die fixe Zusage für die RL gleich und man kann für die RL planen, eine so gut als mögliche Mannschaft bilden und mit einem Eigentrainer (Gammauf, Pegam) ein Jahr die Klasse halten, den Vorstand zum Teufel jagen aber dabei die offenen Restschulden (2. Rate) bekommen (wie auch immer: freiwillig, gerichtlich, ...) und dann mit neuem Vorstand einen neuen GAK aufbauen, der in 2 - 3 Jahren in der Red Zac spielt und irgendwann mal wieder in der 1. Kasperlliga (in den nächsten Jahren werden wohl noch ein paar dort rausfallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt dürfen wir plötzlich auch beim Ständig Neutralen Schiedsgericht" keine neuen Unterlagen nachreichen? Wieso denn das nicht?

Wenn das stimmt, dann gibt's nächstes Jahr GAK: SK Sturm Amateure...hoffentlich spielen wir im Trainingszentrum statt in Liebenau!

das ist generell verboten. einreichfrist für alle unterlagen war der 10. mai glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, so blöd ist er bei "steiermark-heute" auch wieder nicht rübergekommen - ich hab schon schlimmeres von ihm erlebt...

wobei ich das ganze ja nicht mal so dramatisch sehen will - das protestkomitee konnte ja gar nicht anders entscheiden...

 

die frist war der 10.mai und sie konnten nur aufgrund der unterlagen von damals entscheiden - beim neutralen schiedsgericht schaut die sache womöglich schon wieder anders aus; wenn man klar argumentieren kann, dass die gewissen unklarheiten vielleicht zum damaligen zeitpunkt gegeben waren, inzwischen aber gesichert sind...

das war ja angeblich ein hauptgrund für die negative entscheidung...

 

wenn der zwangsausgleich am 10ten durch war und die herren im komitee nur nicht so recht daran gluben haben wollen, dann ist die sache nun zweifellos anders - und die fakten sind dennoch dieselben, wie am 10ten...

(aber was ich schon von etwaigen leichen im keller...)

 

den optimismus laß ich mir aber bis zum ende nicht nehmen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe öfters schon auf diesen katastrophalen Vorstand hingewiesen.

Danke ihr Arschlöcher, dass ihr unseren GAK nunmehr voll vernichtet habt.

Kein Lobbying. Keine Rechtsvertretung. Keine klaren Aussagen. Unterlagen werden stets in letzter Sekunde ein-oder nachgereicht.

Die Sch... der letzten beiden Jahre (beginnend mit Sükar) wurde in den letzten Wochen sogar noch übertroffen.

Wir haben keine Mannschaft

Wir haben keinen Platz (TZ in der RL nicht finanzierbar)

Wir haben keine Zuschauer

Wir haben aber dafür die schlechtesten Funktionäre, die sich dem Österreichischen Fussball voll angepaßt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...