Zum Inhalt springen

JoschiModer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JoschiModer

  • Rang
    Frischling
  1. In der Investorengruppe befinden sich auch Personen, die bisher noch nicht mit dem Grazer AK in Zusammenhang gebracht wurden. Fakten sind: Zweiter Zwangsausgleich soll finanziert werden. TZ soll entschuldet werden, Akademie soll weitergeführt und die Saison ausfinanziert werden. Wenn das tatsächlich passiert, ist mir das sowas von egal wer das macht und warum. In 100 Jahren wenn wir unseren zweiten Meistertitel feiern, fragt keiner mehr danach. Was jetzt zählt, ist einzig und allein der Fortbestand des GAK. Einigen Pseudoroten hier scheint es lieber zu sein, dass die Schwarzen unser T
  2. JoschiModer

    RL-wie lange?

    @ rotlauf ja, hast stimmt schon.
  3. JoschiModer

    RL-wie lange?

    @ joeblack Ui, da fürchten wir uns aber schon sehr. Wo genau liegt Voitsberg?
  4. WAS LOS? Gar nichts? Hört sich nicht gut an.
  5. ganz vergessen: ja, da hast du natürlich recht. Die Frage lautet: wer macht solche vertäge, grössenwahn, drogensucht oder ist das lukrativ für jemanden (ausser dem spieler) - ja, dann grob fahrlässig? Wie auch immer, wenn es den GAK am Donnerstag nich mehr geben sollte, stirb für mich ein Teil von Graz, ein Teil meiner Jugend, ein Teil meiner Gegenwart, ein Teil Tradition und Geschichte und die Schuldigen werden hängen.
  6. Servus! Um deine Fragen zu beantworten: Rapid und die Kohle: bilanzieren mit Gewinn, von der peinlichen CL-Vorstellung sind 7.5 Mio in der Vereinskasse geblieben. Klar CL ist nicht alles, aber wenn ich ein Budget erstelle, dass mit € 5.0 Mio aus CL zu Buche schlägt, fehlen am Ende E 5.0 Mille. mach ich das 2x, fehlen 10 Mille.
  7. Wie kann es sein, dass sehr erfolgreiche Unternehmer, offenbar nicht in der Lage sind einen Fussballverein (den Fussballverein in Graz) so zu führen wir ihre eigenen Betriebe? I: Die Vision des Rudi R. Wir führen den GAK zum Meistertitel, wir sichern die langfristige Zukunft des Vereins durch das modernste Nachwuchs- und Trainingszentrum Europas. Wir etablieren den GAK als fixe Grösse in Europas Stadien. Um dies zu erreichen, braucht man in erster Linie Kapital und sportlichen Erfolg. II: Sportliche Erfolge können nicht gekauft werde
×
×
  • Neu erstellen...