Zum Inhalt springen

Georges Panagiotopoulos


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

Bin zwar REALIST, doch hinsichtlich Lizenz OPTIMIST (Begründung ???).

 

 

 

Für die RedZac brauchen wir:

 

 

 

1) unsere Amas (Schenk, Spirk, Mohiden, Elsneg, etc.)

 

2) unsere Oldies (Hassler, Berchtold)

 

3) einen aktuellen Legionär (Kujabi)

 

4) Neuverpflichtungen

 

 

 

Da uns (lt. Medien) Roli Kollmann wahrscheinlich Richtung Kärnten oder Tirol verlassen wird, brauchen wir neben Schenki unbedingt einen Stürmer.

 

 

 

Mein Wunschkandidat wäre Georges Panagiotopoulos von Gratkorn.

 

 

 

Er zeigt schon einige Jahre, dass er ein Topscorer ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SV Gratkorn mehr zahlen kann als GAK.

 

 

 

Was ist eure Meinung ? (bitte keine Anti-Vorstand-Phrasen, dafür gibt es einige andere threads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar REALIST, doch hinsichtlich Lizenz OPTIMIST (Begründung ???).

 

 

 

Für die RedZac brauchen wir:

 

 

 

1) unsere Amas (Schenk, Spirk, Mohiden, Elsneg, etc.)

 

2) unsere Oldies (Hassler, Berchtold)

 

3) einen aktuellen Legionär (Kujabi)

 

4) Neuverpflichtungen

 

 

 

Da uns (lt. Medien) Roli Kollmann wahrscheinlich Richtung Kärnten oder Tirol verlassen wird, brauchen wir neben Schenki unbedingt einen Stürmer.

 

 

 

Mein Wunschkandidat wäre Georges Panagiotopoulos von Gratkorn.

 

 

 

Er zeigt schon einige Jahre, dass er ein Topscorer ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SV Gratkorn mehr zahlen kann als GAK.

 

 

 

Was ist eure Meinung ? (bitte keine Anti-Vorstand-Phrasen, dafür gibt es einige andere threads)

 

Wenns am 31.5. klappt, dann ja. "Pana" wär einer der mir gefallen würde. Aber das ist momentan noch alles seeehr spekulativ, und inwiefern Personaldiskussionen für Liga 2 zielführend sind, das weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, ob wir die bessere Adresse als Gratkorn sind und was sein Grund sein könnte zu uns zu kommen. Wohl nur ein klares Ziel und ein klares Konzept einer handlungsfähigen Klubführung.

 

Ansonsten ist der Mann sicher gut und sein Anreiseweg zum Training kurz.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er zeigt schon einige Jahre, dass er ein Topscorer ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SV Gratkorn mehr zahlen kann als GAK.

 

 

Kenn zwar das Gratkornbudget net, aber geh mal davon aus daß sie zumindest 1,5 Mio. € für Spielergehälter haben. Und mehr haben wir nicht.

 

In Gratkorn kommt aber das Geld angeblich pünktlicher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er zeigt schon einige Jahre, dass er ein Topscorer ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SV Gratkorn mehr zahlen kann als GAK.

 

 

Kenn zwar das Gratkornbudget net, aber geh mal davon aus daß sie zumindest 1,5 Mio. € für Spielergehälter haben. Und mehr haben wir nicht.

 

In Gratkorn kommt aber das Geld angeblich pünktlicher ....

 

Irgendwer hat vor einiger Zeit mal die Budgets der RZ-Ligisten gepostet. Wenn ich nicht irre, war da bei Gratkorn von 900.000 Euro Budget die Rede.

 

 

 

Ich glaub das zwar nicht ganz, aber dass wir mit unseren 3 Mio deutlich über Gratkorn zu stellen WÄREN, denk ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nur ein paar gratkorn spiele gesehen, aber bei denen war pana nicht zum anschauen.

 

deshalb.....pana brauch ich nicht. der ist mir zu viel prinzessin. der soll in gratkorn bleiben und dort seine allüren ausleben. da sind mir die akademiespieler a la mohiden oder elsnegg tausendmal lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enzo hat geschrieben:

 

 

 

ich hab zwar nur ein paar gratkorn spiele gesehen, aber bei denen war pana nicht zum anschauen.

 

deshalb.....pana brauch ich nicht. der ist mir zu viel prinzessin. der soll in gratkorn bleiben und dort seine allüren ausleben. da sind mir die akademiespieler a la mohiden oder elsnegg tausendmal lieber.

 

 

 

das EINE hat ja mit dem ANDEREN nichts zu tun.

 

 

 

Fakt ist, dass wir (sollte Roli gehen) mit Schenk, Mohiden und Elsnegg nur 3 Stürmer hätten, wobei Schenk leider sehr verletzungsanfällig ist.

 

Mohiden und Elsnegg sind große Talente, aber traust du ihnen schon 33 Runden in der RedZac zu ?

 

 

 

Ausserdem zählen bei einem Stürmer bekanntlich nur die Tore und da schauts bei Pana dzt. so aus:

 

 

 

Torschützen Red Zac Erste Liga: Stand vom 18. Mai.

 

 

 

Tore Spieler Verein

 

22 Ivica Vastic LASK

 

Lukas Mössner Schwanenstadt

 

16 Georges Panagiotopoulos Gratkorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realist

 

Du beschreibst ganz richtig die Situation, doch mit diesen Budget werden wir auch nicht um den Aufstieg aus der RZ (falls überhaupt) spielen können. Nach den Abgängen, müssen wir uns einmal Gedanken machen, wer im Tor steht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...